An die Evakuierungsgruppen

7.1.2022

A.M.Hosta

Heute um 4:35 bin ich aufgewacht, als ich die Worte des Geistes in mir hörte:

„Zünde Kerzen an und verwalte die Evakuierungsgruppen!“

„Um nochmal zu lieben, diese Diener sind keine Gruppen!“

Was willst du mir damit sagen?

„Ich paß auf!“

„Nicht schlimm!“  

Daraus geht nun klar hervor, was meine Aufgabe sein wird in der verbleibenden Trübsalszeit. Ich soll von hier aus den Notleidenden beistehen, sie trösten und führen, nicht als Gruppenmitglied einer Evakuierungsgruppe, sondern als Dienerin des Herrn und unter seiner Anweisung. Deswegen bin ich hier geboren, hat er mir gesagt. (Eigentlich bin ich aus dem Stamm Juda so wie mein Mann auch).

Byron Searle (er ist vor 1 Jahr etwa ermordet worden) hat vor 1-2 Jahren vom Herrn sagen lassen, daß jeder seinen „Rucksack“ (das was er in all seinen Leben oder inkarnationen angesammelt hat an Verfehlungen und noch nicht vor dem Herrn bereut und wiedergutgemacht hat) mit sich schleppt und daß es keine Rolle spielt, ob man das Land wechselt oder bleibt, wo man ist, denn es wird einem das persönliche Gericht einholen und dort abholen, wo man sich niederläßt.

Daher ist es besser, zu bleiben, wo man ist und seine Verfehlungen vor dem Herrn zu bekennen und sie zu bereuen und um seine Gnade zu bitten. Er ist immer schnell bereit, zu vergeben und zu begnadigen, wie er Silas begnadigte, den mit ihm Gekreuzigten Übeltäter, dem er wegen seiner Demut vom Kreuze  aus das Paradies verheißen hat.

Nutzt die noch verbleibende Zeit, um zu bereuen und wiedergutzumachen durch Werke der Liebe. Der Herr ist nicht weit, er wohnt in uns, da hat er  seinen immerwährenden Tempel. Sprecht im Herzen mit ihm, er hört es und er hört jede Regung des Geistes und weiß sie zu deuten – ihr müßt nicht mal Worte machen, er weiß sowieso schon alles, denn er war immer mit euch dabei bei allem, was ihr gemacht habt und hat es gesehen. Fühlt einfach die Reue und bittet um Erbarmen.

Freiburg im Breisgau – das hat der Herr mir vor längerer Zeit schon in einem Traum gesagt – wird Massenzuzugsort sein. Er hat uns aufgetragen, lieb miteinander umzugehen, damit die Flüchtlinge sich hier niederlassen, Lieben lernen und dann wieder in ihre Heimat zurückkehren. Freiburg wird zu einer Riesenstadt werden und hier wird man nicht viel merken von den Katastrophen und Heimsuchungen. Freiburg ist vor einigen Monaten auch zur drittschönsten Stadt weltweit gekürt worden neben einer Stadt in Thaiwan - Taipei (Insel, die den chinesischen Kommunismus nicht mitmacht) und einer Stadt in Neuseeland, Auckland.

Es ist noch Zeit bis 20. Juli 2022, das ist genau die Mitte der 7-jährigen Trübsalszeit, die am 20.1.2019 begonnen hat und bis 20. Januar 2026 dauern wird.

In der Mitte der Trübsalszeit im Juli 2022 wird der Antichrist auf der Weltbühne erscheinen und alle kennen ihn und werden erstaunt sein. Er trägt den Namen 6-6-6 und er ist das Tier. Ihm wird alle Gewalt gegeben sein, denn es ist der ultimative Kampf Satans gegen Gott, den Schöpfer, den Vater und  Erlöser. Die Gefallenen, die jetzt wieder freigelassen wurden, (vgl. Buch „HENOCH) hatten 70 Generationen Zeit seit Noah, um sich auf diesen Kampf vorzubereiten und sie hassen die Menschen, aus Neid, und sie wollen alle Menschen töten, bevor sie selbst für immer gerichtet werden.

Aber habt keine Angst vor ihnen, denn sie sind unter der Kontrolle des himmlischen Vaters, denn alle, die sein Gesetz der Liebe achten und ihn ehren, werden beschützt sein. Am 20.1.2019 sagte der Geist in mir:

Zitat aus „WIND“ von A.M. Hosta vom 20.1.2019:

„„Der Bridegroom kommt und regiert von Deutschland aus. Es ist Liebe.“

 „7 Jahre, von jetzt an wird das Lamm eine siebenjährige Periode lenken, wo sie gereinigt werden.

Ich werde Satan binden und der Antichrist (Materialismus) wird die Welt regieren.“

Das Lamm regiert die Welt.

Zitat Ende.

(Anlage: „WIND“ als PDF) Download Link: http://friedensreich-christi-auf-erden.com/data/documents/WIND.pdf

(Anlage: HENOCH als PDF) Download-Link:  

http://friedensreich-christi-auf-erden.com/data/documents/Das-Buch-Henoch.pdf

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275