Aufruf zum Fasten


A.M. Hosta

8.2.2022

Als ich früh am Morgen aufgewacht bin, fühlte ich den göttlichen Herzschlag rasend schnell in mir pochen und fragte den Herrn, was der Grund dafür ist?

Ich habe gestern irgendwo die Meldung gelesen, daß die Regierung Scholz für 14 Tage im Ausland verweilt und der Herr sagte:

„Die Regierung …“

Zugleich erinnerte er mich an Ivo Sassek und sein Lied … ‚Söhne‘ aus Ihr seid Götter … und weiter sagte er: „Betteln!“  und „Certifikat .. nächste Woche.“

Anscheinend plant die Regierung einen Angriff auf die Christen … einen Christen-Lockdown … das steht ja schon lange im Raum und von den 444 Propheten wurde schon oft vor einer Verfolgung der Christen gewarnt.

Nun sagte der Herr:

„Kommt wieder in meine Gegenwart – Groß wie Klein!“

Ich verweise auf meinen Blog-Artikel: Singt das Lied von Ninive vom 24.1.2022   

https://annamariahosta.blogspot.com/2022/01/singt-das-lied-von-ninive.html

Hier ging es um die Entscheidung, am 26.1.22 ungeimpften Pflegekräften zum 28.2.22 zu kündigen.

Mein Mann und ich haben dem Ruf Folge geleistet und 2 Tage gefastet und am 26.1.22, dem Tag der für die Kündigung angesetzt war, bekam mein Mann von seiner Berliner Ärztin einen Zeitungsartikel geschickt per Email, in dem zu lesen war, daß die Pflegekräfte voraussichtlich über den 15. März hinaus weiter beschäftigt werden. Die Kündigung ist nicht erfolgt, sondern eine Meldung an das Gesundheitsamt zur Prüfung der Langzeit-Immunität, welche mein Mann nachweisen kann.

Ich rufe daher alle, die dies lesen, auf, sich in Sack und Asche zu kleiden und bei Wasser und Brot zu fasten. Ich habe heute auch wieder damit begonnen.

Es segne euch alle der Allmächtige Gott, unser Vater, unser Retter und Befreier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275