Wir sind das Meer

 

A.M. Hosta

21.12.2021

 

Alle schreien es von der Dächern …

  • Die Impfung für die Kinder ist tödlich
  • Niemandem Ungeimpftem wird gekündigt, sondern sie bekommen keinen Lohn mehr und wenn sie selber kündigen, bekommen sie eine 3-monatige Sperrfrist und kein Geld vom Staat
  • Wer Hartz beantragen will, muß seinen Impfstatus nachweisen

 

Als ich im Gebet versunken war, sagte der Herr diese Worte zu mir:

„DER HERR BLOCKT DIE HINDERNISSE IN DER KETTE !“

Denkt daran, daß ER auch gesagt hat, daß ER eine Mauer bauen will … diese Mauer, das sind wir, lebendige Steine liebevoller Kinder …  durch diese Mauer kommt der Krieg nicht durch

Ich bekam heute noch in eine innere Sehe, ein Bild:

ER zeigte mir:

Einen Ozean, der vibrierte und in Bewegung war – aber noch ruhig und nicht wild und ich konnte direkt hineinschauen …

Deutung:

Worte sind mächtig, Vibrationen auslösend … Gebete und Glauben können Berge versetzen … und ER sagte mir: „DIE FARBEN, DIE DU FÜR DEINE BILDER ANWENDEST, WIRKEN HEILSAM IN DIE WELT!“

 während die Propaganda der Machthaber die Menschen in Angst versetzt .. ignoriert das jetzt und nutzt die Macht eurer Gebete und gute Emotionen. Das Gebet ist mächtig und bewegt den Ozean … das Meer… das Gute Meer kann das Meer des Bösen bewegen und beruhigen …  nutzen wir doch dieses Mittel, um die Flut des Bösen zurückzudämmen …

Als ich 2017 in Fuerteventura am Strand spazieren ging, sagte der Herr zu mir:

„LEGE EINEN GEDANKEN HINEIN - ER KOMMT IN AMERIKA AN – DAS MEER BIN ICH !“

Ja, denn der das Meer erschaffen hat, ist das Meer und das Meer ist eine geistige Macht … wer kann ihm widerstehen ? Gebet und Vertrauen sind eine Macht … und nur 3 % von 80 Mio Deutschen – das sind 2,4 Mio müssen diese Macht anwenden, um die Macht des Bösen zurückzudrängen.

Es segne uns alle seine Majestät, der Himmlische Vater, dessen Worte mächtig sind, mächtiger als

Jeder Feind.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275