Bilderbuch für mediale Bilder

Diese Bilder haben teilweise prophetische Inhalte. In meinen Meditationen empfing ich visionäre Bilder und Inspirationen und wurde aufgefordert, eigene Bilder zu machen. Der Geist zeigte mir Beispiele wie z.B. einen violetten Kerzenstummel  (Bild 11; 26; 28; 31; 34;) oder Motive auf meinen neuen, schwarzen Socken (Bild 38-40 und 42-43); er empfahl mir, als Hintergrund ein weißes Shirt  zu nehmen (Bilder 11, 12, 14, 17, 18,19, 20, 21, 22, 27) und weil es in unserer Wohnung für die Bilder zu dunkel war, sagte der Geist: „Stell dir vor, da wäre Sonne, dann ist das mit dem Lichteinfall kein Problem!“. Am 11.11.21 sagte der Geist zu mir:  „Ein Schaf ist ein ungläubiger Mensch!“ (vgl. Bild 18; 19) und er zeigte mir in einer Vision, daß ich 2 Schafe zueinander hin gewendet malen soll. (Bild 19) Bei der Gestaltung einer Krippe sagte er, daß er einen weißen Heiligenschein haben möchte (Bild 14); oder er sagte, ich solle Goldfische malen (Bild 60), da ich Goldfische so liebe; ich soll Tiere malen. Am 10.11.2021 sagte mir der Geist: „Wunder‘ dich nicht, ich hab das schon lange geplant.“ Und ich selbst habe große Freude an diesem Tun. Der Geist sagte mir: „Ich werde alles reformieren, auf allen Ebenen durch meine Zeugen.. nimm Gold.“ Gold ist ein Tool von IbisPaintX.  Weiter sagte der Geist: „Der richtige Bräutigam kommt jetzt zu uns.. du siehst jetzt, was von innen und was von außen kommt… Enteignung, der Plan war… Dollar retten… es ist das erste Zeichen der Hölle… Als ich gewählt habe, mit dir zu reden .. du bleibst.“

https://publish.bookmundo.de/books/281836

Im Rahmen dieser Arbeit ist auch ein Geistiges Liederbuch entstanden, denn der Herr inspirierte mich auch, geistige Musikstücke zu komponieren und diese Arbeiten finden sich unter: Geistiges Liederbuch

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275