Sie haben einen Körper genommen

A.M. Hosta

Und DDT 12:58  

 

Sie haben einen Körper genommen

Der Dunkle Lord ihr Vater ist.

Sie schleudern gefährliche Blitze,

die verfehlen nicht ihr angestrebtes Ziel;

Unfälle lösen sie aus, wenn sie ins Schwarze treffen

Und dadurch ein Schäflein niederstrecken.

 

Einer Tochter, die Tochter ist

können sie nicht schaden;

ein Plan des Lichtvaters ist’s,

ein Heilsplan auf dem Wege zur Vollkommenheit,

eine Prüfung ist es und eine Gnade für Unerlöste –

sie finden heim zum Licht.

 

Lichtvater sagt:  Weshalb solltet ihr meinen,

daß mein Kommen im Geist keinen Sinn hat?

Erinnert euch daran,

daß ich nach meinem Tod als Mensch

weiterhin zu meinen Aposteln sprach

und mich ihnen im Geiste zeigte.  (DDT 12:58)

 

Die Musik hören:  https://musescore.com/user/40702582/scores/7218735

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275