Die Ketten der menschlichen Sklaverei brechen

Weitere Warnungen vor dem kommenden zerstörerischen Erdbeben und Tsunami in San Francisco, USA

Vision #335

20. DEZEMBER 2021 12:16 UHR

SHARLENE REIMER

THEPROPHETICBRIDE.WORDPRESS.COM

Dez 15/21 Mi evg

Ich habe den Herrn Jesus in seinem Thronsaal gepriesen. Ich lerne, mit Bändern zu flaggen und die Atmosphäre zu verändern. Jesus unterweist immer neue Dinge, denn so wachsen wir. Wieder einmal lobe ich das Lied des Mose, das vom Brooklyn Tabernacle Choir gesungen wird. Die Kirche muss verstehen, den Herrn zu fürchten, sich vor ihm zu demütigen, ihn zu ehren, zu verehren und auf ihn zu hören und nicht den Menschen zu fürchten!  Gott sagt in Jeremia 17,5: "Verflucht ist, wer sich auf Menschen verlässt, wer Kraft aus Menschen schöpft und sein Herz vom Herrn abwendet." Ps 146:3,5 "Verlass dich nicht auf Fürsten, auf Menschen, die nicht retten können. Selig sind die, deren Hilfe der Gott Jakobs ist, deren Hoffnung auf den Herrn, ihren Gott, gerichtet ist." In Lukas 1,50, einem Teil des Liedes von Maria, prophezeit sie: "Die Barmherzigkeit küsst alle, die ihn fürchten, von einem Geschlecht zum anderen." (TPT) Diese Wahrheit muss uns von den Kanzeln aus unterwiesen werden, damit sie an die nächste Generation von Königreichsarbeitern weitergegeben werden kann. So wie Mose in Offb 15:4 sang: "Wer will dich nicht fürchten, Herr, und deinem Namen Ehre machen? Denn Du allein bist heilig." Er ist ein eifersüchtiger Gott! Wacht auf, Kirche!

Ich habe gebetet und bin zu meinem Berg gekommen. Ich sah die weißen Pferde mit den anderen Kriegern am Fuße des Berges. Wir versammelten uns und stiegen gemeinsam hinauf.  Und während wir kletterten, ermutigten und unterstützten wir uns gegenseitig. Ich traf mich mit meinem Adler und zog los, um Psalm 91 zu verkünden. Ich reiste über das Wasser und sah eine Brücke, die über ein großes Gewässer führte. Ich wusste, dass ich nach Süden blickte und eine hoch in der Luft liegende Perspektive hatte. Ich erkannte diese Brücke als die Golden Gate Bridge in San Francisco, USA, wie ich sie in einer früheren Vision #144 gesehen hatte. Eine riesige und mächtige Welle kam plötzlich von rechts und schwappte über den größten Teil der Brücke und zerstörte sie. Sie bewegte sich auf das Ufer zu und ich sah, wie sie auf das Land prallte, wo viele der Gebäude bereits umgestürzt oder teilweise eingestürzt waren. Es sah aus wie in einem Kriegsgebiet.  Ich verstand, dass viele Menschen ihr Leben verlieren würden.

Ich ging zurück zu der weißen Bank. Ich bat Jesus, mir zu bestätigen, dass die Brücke die Golden Gate Bridge ist? Und Jesus antwortete: "Ja, Tochter." Ich fragte: "Wirst du die Gerechten warnen? Jesus antwortete: "Ja, Tochter, ich werde sie warnen und sie werden wissen, wann sie gehen müssen. Einige sind bereits gegangen, aber Mein Geist wird zu den anderen sprechen. Wenn sie auf Mich hören, werden sie wissen, wann es Zeit ist.  Es wird Vorwarnungen vor Stürmen und Katastrophen geben, die das Gebiet vor dem großen zerstörerischen Erdbeben, das kommen wird, treffen werden. Ich warne und warne die Menschen immer, so wie ich Israel gewarnt habe, bevor die Zerstörung über sie kam und sie in die Gefangenschaft geführt wurden. Es liegt mir am Herzen, dass die Menschen zuhören und Buße tun." Ich hatte schon frühere Visionen über das kommende Erdbeben und die Tsunamis entlang der nordamerikanischen Westküste, einschließlich der NA Subduktionszone.  #25, #34,#72.

Denken Sie daran, dass Gott sich bei Reue erbarmt. Joel 2:13 "Verwerft eure Herzen und nicht eure Kleider. Kehrt um zum Herrn, eurem Gott, denn er ist gnädig und barmherzig, langsam zum Zorn und reich an Liebe, und er lässt nach, wenn er Unheil schickt." NIV

Ich ging zu einer regelmäßigen Vision. Ich ging die Treppe hinunter, grüßte meine Begrüßungsgruppe und wir gingen dorthin, wo sich die anderen bereits versammelt hatten. Es öffnete sich ein altmodisches Schiff aus den späten 1700er oder 1800er Jahren, wie man es in den alten Queen-Elizabeth-Filmen aus den 1940er Jahren oder in Narnia sehen würde. Dann sah ich, wie das Schiff an einem Hafen ankerte, wo eine Planke vom Schiff zu einer Anlegestelle führte, und auf der Planke liefen gefesselte Menschen vom Schiff zum Ufer. Ich verstand, dass es Sklaven waren. Dann veränderte sich das Bild, und ich sah ein Schiff, das in einem Hafen vor Anker lag, und ein kleines, altmodisches Ruderboot mit einer Gruppe von Männern darin, die zum Ufer ruderten. Als sie am Strand ankamen, stiegen sie aus und begannen nach etwas zu suchen. Ich habe nicht gesehen, dass sie etwas gefunden haben. Die Vision endete dort.

Diese Vision war für mich eine Herausforderung. Meine Visionen sind meist wörtlich zu nehmen, also musste ich mich bemühen, sie zu interpretieren.  Ich entdeckte, dass sie für die gesamte menschliche Sklaverei und Fesselung steht, vom Sexhandel bis zur Sklavenarbeit auf der ganzen Welt. Jesus zeigte mir in einer früheren Vision, dass die Ketten des Sexhandels in #254 zerbrochen werden.  Jesus gab mir Jes 2:16-17 "Für jedes Handelsschiff und jedes stattliche Schiff. Der Hochmut der Menschen wird erniedrigt und der menschliche Stolz gedemütigt werden; der Herr allein wird an jenem Tag erhöht werden..."

 Der Herr führte mich dazu, das kürzlich veröffentlichte Prophetische Wort für 2022 des Apostolischen Rates der Prophetischen Ältesten (James W. Goll, Bischof Haman, Cindy Jacobs und andere) zu lesen. https://godencounters.com/prophetic-word-2022-apostolic-council-of-prophetic-elders/ Heiliger Geist hob hervor: "Es ist Zeit für beides: Erweckung und Reformation". Die Propheten haben prophezeit, dass es eine neue Generation von Erweckern geben wird, die die große Endzeiternte von Seelen evangelisieren wird. Und es wird eine neue Generation von Reformern geben, die die Menschen zurück zur Bibel reformieren werden, und die Furcht des Herrn wird in die Kirche zurückkehren. Und zusammen werden die Erwecker und die Reformer ein Team bilden, wie es in Jes 65:8 heißt: "Der neue Wein ist in der Traube gefunden." Diese Bündelsalbung wird die Ketten der menschlichen Sklaverei, der Abtreibung, der Euthanasie, der Macht und anderer gesellschaftlicher Übel sprengen." Ich glaube, meine Vision ist eine Bestätigung dessen, was in Bezug auf die menschliche Sklaverei geschehen wird.

Jesus sagte: "Die Erwecker und Reformer werden die Regierung beeinflussen und infiltrieren. Die Gesetze werden sich verändern. Die Sexhandelsringe werden aufgedeckt und viele werden vor Gericht gestellt werden".  Er fuhr fort: "Ich sehe ihre Schlechtigkeit, und die Verantwortlichen werden nicht ungestraft bleiben."  Meines Erachtens werden zwar viele vor Gericht gestellt werden, aber es wird auch Verantwortliche geben, die nicht gefasst werden. Aber diejenigen, die auf der Erde nicht erwischt werden, werden nicht ungestraft bleiben! Sie werden sich dem Tag des Jüngsten Gerichts stellen müssen! Offb 20:11-15 Ich bete, dass diejenigen, die erwischt werden, ihre Schlechtigkeit bereuen werden.

Der zweite Teil meiner Vision, in dem ich sehe, dass die Männer ans Ufer gerudert sind und nach etwas suchen, wird so gedeutet, dass die Schlechtigkeit der menschlichen Sklaverei weitergehen wird, aber mit zunehmender Aufdeckung und neuen Gesetzen wird es schwieriger werden.

Jesus hat mich gebeten, zu untersuchen, was ein Erwecker und Reformer ist. Um diesen Artikel nicht noch länger zu machen, überlasse ich es Ihnen, das zu erforschen. Aber die beste Lektüre zu diesem Thema ist von Roberts Liardon: God's Generals. Das sind so tolle Bücher! Er hat über Märtyrer, Erwecker und heilende Erwecker und vieles mehr geschrieben. Wenn Ihre Leseliste nicht zu lang ist, würde ich Sie ermutigen, sie zu ergänzen. Segen

Dies ist ein Extra

Jesus hat mich gebeten, zu untersuchen, was ein Erwecker und Reformer ist.

Unter einem Erwecker verstehe ich einen gesalbten und ausgerüsteten Diener Gottes, den Gott benutzt, um in einem Gebiet eine übernatürliche Bewegung von ihm zu bewirken.  Der Geist Gottes wird ausgegossen und er manifestiert sich im Wunder - die Zeichen und Wunder des Reiches Gottes werden durch Errettung, Heilungen, Befreiungen, Zungenreden usw. demonstriert. Die Augen werden geöffnet und alle werden zu gläubigen Menschen!

 Ein Reformator ist ein gesalbter und ausgerüsteter Diener Gottes, den Gott benutzt, um die Herzen der Menschen wie ein Katalysator zum Wort Gottes zurückzubringen und sie in der Wahrheit zu unterweisen. Sie werden lehren und die Furcht des Herrn zurückbringen.

 

Der Herr wird sie miteinander verbinden, denn beides wird in der Kirche gebraucht. Man kann nicht nur Reformer haben und nicht das Übernatürliche, so wie man nicht nur das Übernatürliche haben kann ohne Jüngerschaft und solide biblische Unterweisung.   Eph 4,11-13

 Um diesen Artikel nicht noch länger werden zu lassen, überlasse ich es Ihnen, das zu erforschen. Aber die beste Lektüre zu diesem Thema ist von Roberts Liardon: God's Generals. Das sind so tolle Bücher! Er hat über Märtyrer, Erwecker und heilende Erwecker und vieles mehr geschrieben. Wenn Ihre Leseliste nicht zu lang ist, würde ich Sie ermutigen, sie zu ergänzen. Seien Sie gesegnet

Quelle:  https://444prophecynews.com/more-warnings-of-the-coming-destructive-earthquake-and-tsunami-to-san-francisco-usa-sharlene-reimer/

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275