Bald wird alles zusammenbrechen (weltweit)

18. DEZEMBER 2021 14:30 UHR

ROXANNE

WARNINGFROMABOVE.WIXSITE.COM/WARNINGFROMABOVE

Nachricht erhalten:

15. Dezember 2021

Meine Kinder, hört meine Stimme! Ich sagte, meine Kinder, hört meine Stimme.

Eine Veränderung wird bald kommen. Die Dinge, die ihr heute kennt, werden verschwinden. Eine neue Art zu leben beginnt.

Habt ihr getan, wovor ich euch gewarnt habe?

12 Monate - (Vorbereitung in allen Dingen. Von Qtips - zu Zaunpfählen - zu Autoteilen - zu Tiernahrung - zu menschlicher Nahrung. Bereitet euch in allen Dingen vor. Dies ist an alle gerichtet. Bereiten Sie sich nach Ihren eigenen Fähigkeiten und finanziellen Möglichkeiten vor. )

Bereitet euch auf den Tauschhandel vor, bereitet euch auf das Teilen vor, bereitet euch auf die Unterstützung vor. Weist keinen Bruder oder keine Schwester ab, wenn ihr die Mittel habt, zu helfen. Haltet nicht an dem fest, was ich euch gegeben habe. Ich habe euch zusätzliche Vorräte gegeben, damit ich sie für die kommende Saison verwenden kann. Ihr werdet nicht nur die Seelen der Verlorenen gewinnen, sondern auch die Seelen eurer Brüder. Viele glauben wirklich nicht, ihnen fehlt der Glaube, sie leben nicht an dem geheimen Ort oder wandeln nicht mit mir. Aber du tust es, mein Kind. Du hast die Warnungen beherzigt, du hast dem Wort gehorcht, du hast meinen Willen und meine Wege studiert. Du kennst mich und ich kenne dich.

Bald wird alles zusammenbrechen. Aber diejenigen, die in mir leben, vertrauen mir, sie sind im Frieden. Ihr wisst, dass diese Dinge geschehen müssen, bis ins kleinste Detail. Ihr habt keine Angst. Eure Erlösung naht, für viele von euch steht sie sogar schon vor der Tür.

Ich kann es kaum erwarten, euch, uns und unsere unglaubliche Reise zu feiern. Ihr seid wirklich dem Ruf gefolgt. Eure Belohnungen werden groß sein! Ja, das bedeutet auch, dass ihr auserwählt seid. Viele sind berufen, wenige sind auserwählt. Ihr, meine Kinder, seid die Auserwählten. Wenn ihr dies lest, unabhängig davon, wie weit euer Weg mit mir ist.

Ich sage Frieden. Der Friede sei mit euch. (ER möchte, dass ihr Frieden nachschlagt.)

Die Welt sagt Frieden und Sicherheit, tut was ich sage, zu eurer Sicherheit. Ich sage, gehorcht der Welt, dann kommt eure plötzliche, unerwartete Zerstörung.

Meine Kinder, es bleibt noch ein wenig Zeit, um eure Vorbereitungen zu beenden. Ich werde dem Feind erlauben, mit seinen Plänen voranzukommen.

Meine Kinder, wisst dies und versteht dies. Sie (SEINE Kinder) bleiben unter dem Schutz meiner Flügel verborgen, während die Urteile überall auf der Welt einschlagen. Ich bin hier, nur ein Flüstern entfernt. Habt keine Angst vor all dem. Vergesst das nie. Ich nehme meine Kinder von dem Bösen dieser Welt. Sie müssen diese Grausamkeiten nicht mehr ertragen.

Viele fragen, wo wir uns in dieser Trübsal und im Gericht befinden. Ich sage, lest die Ölbergrede (WFA-Kommentar): Die Ölbergrede ist die Bezeichnung für den Abschnitt, der die Unterweisung Jesu auf dem Ölberg in Matthäus 24:1-25,46 (auch Markus 13:1-37; Lukas 21:5-36) enthält. Sie enthält einen bedeutenden Schwerpunkt auf Prophezeiungen über die Zukunft Israels).

Botschaft fortgesetzt:

In Matthäus 25 werden viele Geheimnisse offenbart. Auch Offenbarung Kapitel 6. Ihr lebt jetzt in diesen Zeiten. Habt keine Angst. Erfülle deine Aufgabe. Ich habe euch hierher gestellt. Lehnt das Geschenk der Zeit nicht ab, wo/ wann ihr zugewiesen wurdet.

Sucht bei mir nach Wissen, Warnungen und Anweisungen zur Vorbereitung. Jeder von euch lebt in einem anderen Gebiet und deshalb sind eure Anweisungen unterschiedlich.

Denkt daran, dass ihr unter mir alle EINS seid. Wenn ihr mit meinen wahren Anhängern zusammen seid, spürt ihr das in eurem Geist. Daran werdet ihr erkennen, wenn jemand die Wahrheit spricht und mir wirklich folgt.

Hexen und Hexenmeister werden den Kirchen zugewiesen, um sie zu zerstören. Dazu gehören auch EUER ZUHAUSE/Heimatgemeinden. Ihr werdet wissen, wie ihr diese Leute erkennen könnt. Treibt sie aus und entfernt sie, wenn sie sich weigern, Buße zu tun.

Folgt mir, zögert nicht. Die nächste Etappe eurer Reise wird die schwierigste sein, aber die Belohnung für diejenigen, die bis zum Ende durchhalten, ist größer. Lasst euch nicht ablenken. Schaut nicht nach links und nicht nach rechts.

Siehe, ich bin immer bei euch, bis zum Ende der Welt. Kinder, das Ende ist da!

Mit dem Wort gegeben:

AMP-Version

https://444prophecynews.com/soon-everything-will-collapse-worldwide-roxanne/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275