Einwohner von Sydney Australien, BEWEGT EUCH JETZT


Dec 18, 2021 7:51 PM

Wer macht Fürbitte für uns

https://444prophecynews.com/people-of-sydney-australia-move-now-who-makes-intercession-for-us/?fbclid=IwAR0h2THHuCA6zJSa7Xn_0U3VQslBom5zHgCWyJ-4nAbQwjxj2TOZiJDNa-E

Sydney Australien seid gewarnt, ihr seid bereits in Trümmern, wartet nicht auf mehr.... BEWEGT EUCH JETZT.

Dies ist eine Warnung an Mein Volk von Australien, sie werden sich nähern und zwar SCHNELL.

Bitte bewegt euch, wenn ihr es nicht schon getan habt, wartet nicht. Das Fenster der Gelegenheit ist sehr klein. Es ist jetzt offen, also BEWEGT euch.

Bewegt euch schnell, ihr könnt jetzt raus, also rennt, rennt um euer Leben. Es wird ein Testgelände dafür sein, wie sie Städte auf der ganzen Welt evakuieren werden. Ihr werdet nicht erfahren, wie es gemacht wird. Es werden rücksichtslose, gnadenlose Söldner diese Aufgabe übernehmen und zur nächsten Stadt weiterziehen. Seid auf der Flucht. Bewegen Sie sich jetzt, deutlicher kann ich es Ihnen nicht sagen. Sie werden tödlich sein, der Befehl zum Töten liegt vor.

BEWEGEN, deutlicher kann ich das Wort nicht schreiben.

Bewegt euch, bewegt euch, bewegt euch JETZT.

Das ist alles, Mein Kind.

Vater Jehova spricht

Ich habe lange darüber gebetet und dann den Herrn um Bestätigung gebeten, ich sagte, eine zufällige Bestätigung. Ich bedeckte die Bibel mit dem Blut und schlug sie dann auf. Der erste Vers, den ich sah, war:

Lukas 22:71 KJV

"Und sie sprachen: Was bedürfen wir eines weiteren Zeugnisses, denn wir haben es selbst aus seinem Munde gehört."

Bringen Sie dies zum Vater und beten Sie bitte für die Menschen in Sydney.

Geschrieben um 11:11 Sonntag 19. Dezember 2021

Der Herr fuhr fort zu sagen

Sie wollen diese Stadt (Sydney) und das Land "behalten", deshalb werden sie keine Atombomben auf sie abwerfen, sie hat ein schönes Wetter und ein gutes Temperament. Die Menschen sind leichtlebig und werden tun, was man ihnen sagt... und sind schließlich erstarrt. (Erstarrt? Herr, habe ich Sie richtig verstanden??) Ja, erstarrt, schlagen Sie die Bedeutung nach. (Gerinnen bedeutet, sich von einem weichen oder flüssigen Zustand in einen starren oder festen Zustand zu verändern) Was passiert mit dem Blut der Geimpften? (Blutgerinnsel, jetzt habe ich es verstanden)

Was sie wollen, sind die "schönen Menschen", von denen es in Australien viele gibt, und die meisten in dem Bundesstaat, in dem Sie leben, lassen sich NICHT impfen, und das wissen sie, deshalb haben sie in Ihrem Bundesstaat nicht so viel Druck gemacht, sich impfen zu lassen. Sie wissen, dass die "Schönen" zu Hause bleiben und sich nicht impfen lassen, deshalb werden sie ihnen von Tür zu Tür folgen, das ist der Zeitpunkt. Jetzt ist die Zeit, in der sie hinter euch und euren schönen Kindern her sind, den Rest werden sie ausmerzen.

Dieser Staat wird der langsamste sein. Sie werden von Tür zu Tür gehen, denn sie wissen, dass ihr hier seid und aus der reinen Blutlinie zu Mir stammt. Nehmt euch in Acht, sie kennen euch. Seid von nun an vorsichtig in euren Geschäften, fragt Mich, wen ihr berühren sollt. Ich werde euch führen, aber sie sind hinter euch her, hinter euch und euren Leuten. (Mich persönlich oder redest du von Eugenik? Weiß, groß, gut aussehend, blaue Augen und so weiter?) Das ist es genau, was man auf dem Catwalk als solches sieht. (Genau wie im 2. Weltkrieg, als man eine rein aussehende Rasse wollte?) Ja, das ist der Plan, damit sie "Spaß" mit ihnen haben können. Es ist krank, aber so ist es nun einmal.

(Der Herr fing an, über Babys zu sprechen, aber ich konnte nicht mehr zuhören.)

Es war 11:46 Uhr, als ich dies beendete, sagte der Herr: "Schauen Sie in Johannes 11:46 nach, um eine Bestätigung für diese Worte an mich zu erhalten.

Johannes 11:46 KJV

Einige von ihnen aber gingen zu den Pharisäern und erzählten ihnen, was Jesus getan hatte.

Seid vorsichtig, meine Freunde in Christus, ich bitte nicht immer um Erlaubnis, mit Menschen zu sprechen oder für sie zu beten. Das Böse ist unter uns.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275