ZION IS THE KEY !!!


A. M. Hosta

Ich bin um 1:11 aufgewacht als der Hl. Geist in mir diese Worte sprach:

"Only a few will reach the goal. A few will return twice." 

(Nur ein paar wenige werden das Ziel erreichen;  einige werden zum zweiten Mal wiederkehren)

Ich fragte mich, wohin gehen die anderen?

Und erinnerte mich an einen Traum, den ich vorhin auch hatte:

Ich war in einer offenen Institution. Dort waren nur Frauen. Ich war dort zum probearbeiten. Ich fühlte mich wie fehl am Platz.  Die Frauen waren außerordentlich verwickelt in Kulthandlungen. Jedes ihrer Worte wurde mit Kultgegenständen bekräftigt. Sie hatten viel Gefallen daran, sich gegenseitig zu übertreffen mit Einfällen und neuen Ideen, um sich interessant zu machen und erwarteten das auch von mir, aber da kam nichts und sie fanden mich nervtötend langweilig, aber mir raubte es die Ruhe.

Schließlich, ständig getreten, tat ich Ihnen und sie mir kund, daß wir nicht zueinander passen und ich ging meiner Wege auf einer Straße voll unzufriedener Individuen. Nirgends entdeckte ich jemanden im Inneren Frieden, schaute mich vergebens danach um.

Ich frage mich, was für einen Frieden finde ich mit meinen Übersetzungen. Wäre es nicht besser, mehr Zeit mit dem Vater selbst zu verbringen? Nur sehr wenige interessieren sich wirklich dafür und wollen etwas lernen und es raubt mir oft den inneren Frieden.

Aber inneren Frieden erfährt man erst, wenn man die Aufgabe erfüllt hat, für den Vater und die Geschwister hilfreich zu sein.

 

Z I O N   I S   T H E   K E Y

sang gerade eine männliche Stimme in meinem Geist

die himmlische Stadt

 

NEON LEUCHTSCHRIFTEN (sah ich bildlich)

N E W    W O R L D

Die Stadt des Verbrechens

 

Ich seh Kartoffeln kullern wo noch die Erde dran staubt.....

Das ist Nahrung

Ich seh Folie über einen Tisch gespannt. ..

aber Nahrung ist nicht dabei

Auf der Folie ist der Strichcode drauf (666)

Das Gift

 

Die Bewohner Zions sind erkauft mit SEINEM Blut

ALLES  IST  SEIN  EIGENTUM

Die Anhänger der NEW WORLD sind gekauft mit Diebesgut !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275