Die neue Technologie - Fluch oder Segen ???

künstliche Intelligenz

A. M. Hosta 

Bezug: Die Pläne des IMF https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com/neuigkeiten-de/die-plaene-des-imf-international-money-fund/

Ich habe mir Zeit genommen und Fragen gestellt zu den Plänen des IMF mit uns.

Der Vater nimmt dazu wie folgt Stellung – er sagt:

„Sie werden alles auf einer Technologie beruhen lassen, ohne die man nicht mehr am öffentlichen Leben teilhaben kann.“

Das weiß ich – aber was bedeutet das spirituell für unsere geistige Entwicklung. Was haben sie wirklich geplant für uns.

„Gedankenkontrolle… ok, du hast es kapiert. Du weißt, worauf ich hinaus will... ewig… bleibend… unumkehrbar …. Es ist keine Rückkehr mehr zu Gott möglich… die Gedanken sind gesteuert… Geld …. Die Zahl ist unermeßlich… abhängig von ihnen. Sie haben alles in der Hand, unser ganzes Leben, ewig, und retten und helfen nur jenen, die ihnen gehorchen. Da ist keine Freiheit … sondern ewige, materielle Gebundenheit und das ist Versklavung.“

Ja. Man wird lachen über jene, die den EID nicht liefern, sich nicht impfen lassen und man wird sagen, sie sind verrückt.

Aber sie wählen Gott, ihren wahren Eigentümer, der sie geschaffen hat und ein liebender Vater für sie ist, zu ihrem Führer. Sie entwickeln sich noch geistig, wenn auch arm und von der Gesellschaft ausgegrenzt auf der materialistischen Erde.

Sie kehren heim zu Gott und sind innerlich im Frieden. Sie treten die Rückkehr ins Paradies an, d.h. geistige Vollendung und ewigen, inneren Frieden.

Ist das richtig?

„Schau mal zurück!“

Ja. Ich sehe den Unterschied zu jetzt und der Zeit vor meiner Verwandlung (Vergeistigung). Der Unterschied ist enorm – vom Spielball der Kräfte, Mächte und Gewalten zum ausgeglichenen Geist und inneren Frieden und Harmonie. Und du sagst mir alles, was wichtig ist, schon im voraus und du bist ein treuer, fürsorglicher und liebevoller Vater, dem ich bedingungslos vertrauen kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275