DU BIST DAS MEER


A. M. Hosta

Wenn du durch tiefes Wasser oder reißende Ströme gehen musst – ich bin bei dir, du wirst nicht ertrinken. Und wenn du ins Feuer gerätst, bleibst du unversehrt. Keine Flamme wird dich verbrennen. Jesaja 43:2

DDT – Abschnitt 6  Das Wirken Gottes – Kapitel 27 – Das Jenseits

https://soundcloud.com/user-956003141/das-dritte-testament-abschnitt-6-kapitel-27?in=user-956003141/sets/das-dritte-testament-1  

Bevor es die materielle Schöpfung gab, gab es nur Leere und ER fühlte nur die Leere, fühlte sich wie ein König ohne Untertan.Da faßte ER den Entschluß, geistige Wesen zu erschaffen, die ER mit unbegreiflicher Liebe lieben wollte, Wesen, die IHM ähnlich sein sollten und mit IHM als seine Kinder die Schöfpung regieren sollten.

Der Geist antwortet in mir:

„Ja, meine vielgeliebten Kinder ….Wir sind Kinder Gottes auf Erden. Worte von Gott. Du hast es aber gern, wenn man dich küsst.“

Ich denke an dein Wort, das du mir gegeben hast:

Zitat: „..steigst weiter auf zu mir.“

„Du hast es erlebt.“

Ich sehe gerade die steile Felswand vor mir, in der ich wie gefangen war und vom Absturz bedroht…

Ich bin ein Trost für dich, denn du willst geliebt werden von deinen Kindern.

„Ich bin bei dir.“

DU BIST ANNA!

DU BIST DAS MEER!

Und jetzt willst du ausbüchsen.

„Alle rennen von mir weg, weil sie den Gedanken nicht ertragen können, daß ich SIE bin.“

Du bist ihnen zu viel Nähe, weil sie sich nicht vergeistigen.

„Die meisten suchen IHN nur einmal im Jahr. ER gibt ihnen ihre Kriegs-, Nahrungs-, Vorratskarten, aber sie begreifen es nicht. Sie müßten IHN viel öfter suchen.“

Und der Geist sprach:

„Du kannst es.“

Mit dir sprechen – ja. Ich bin ein Kind, das gerade zu sprechen anfängt, mit seinem Vater, seiner Mutter, das erst wenige Sätze versteht und erst wenige Sätze kennt, um sie zu sagen, aus dem Buch meines Lebens.

DU BIST meine Traurigkeit, meine Freude, meine Dankbarkeit, DU BIST alles, was ich fühle in mir, DU bist die Natur, die mich umgibt, das Meer, die Tauben am Strand, die sich uns auf die Hand gesetzt haben, als DU in mir sprachst:

„Ich kann mich nur so offenbaren.“

Als wir auf Fuerteventura am Strand im Sand gingen, hörte ich den Geist in mir sprechen:

„Das Meer BIN ICH! Wenn du einen Gedanken hinein gibst, kommt er in Amerika an.“

Und ich dachte: DU trägst ihn hin.

Ich habe auch gesehen, was DU TUST, wenn DU erschaffst. Ich habe es in meinem Geist gesehen:

Ich sah einen Blitz, der von dir ausging, einen Strahl und in diesem sah ich eine Form enthalten, wenn auch nur im Gedankenfeld. Dann rieselten winzige Teilchen wie Sandkörnchen durch das Gedankenfeld.

Diese Teilchen sind Atome. Wenn DU sie heißest, fügen sie sich nach dem von dir gegebenen Bauplan zu ihrer von dir bestimmten Form zusammen. Jedes einzelne hat dein Leben in sich und kennt seine Betimmung, die du ihm verliehen hast. Du bist bei mir in vielerlei Manifestationen.

„Der Kampf gegen Vater und Mutter, die Sünde.“

Vater, laß mich auch die Mutter erkennen.

„Selig, weil du geglaubt hast, was der Herr dir sagen ließ.Siehe von nun an preisen dich selig alle Geschlechter .. der Gedanke, dich zu erschaffen, war schon immer bei mir. Ganz egal, ob Fisch … ICH BIN! Nahrung!“

Wer Nahrung sucht, wer sät, wer planzt und erntet wird gesund sein und nicht hungern. Das gilt sowohl im Geistigen wie auch im Grobstofflichen.

„Universität.. Du gründest eine Universität.“

Und DU BIST der Direktor.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275