Gekommen .... und ....


A.M. Hosta

Johannes 1 1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war (ist) das Wort. 14 Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des einge-borenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Ich hab mein rechtes Bein laaang und weich gedacht, bis es aufgehört hat, mir weh zu tun und sich lang und warm und weich anfühlte.Da kam in mir:

"Mein Bein ist warm und weich und seeehr laaang.“

“ Das Ergebnis ist für alle dasselbe."

Erzähle!

"Die erschaffene Form. Gekommen und wieder gegangen."

Das warme, weiche, seeehr laaange Bein ist ein Gedanke von Gott, der eine Form beinhaltet, ein Geistesblitz, ein göttlicher Strahl und der ist seeehr laaang, bei mir inzwischen…. Erdenjahre lang. Meine Craniosakral Therapeutin hat rausgefunden,  daß ich mir mal den Fuß umgeknickt habe als Ursache für die Beschwerden. Als ich das Fußgelenk visualisierte gestern,  da kam:

"Pompei" (79 n.Chr., der heutige Vesuv)

"Geist" (der Geist ist unsterblich)

"Salafist" (Moslem Mohammed)

"Komm"

"War ein hartes Stück Arbeit, dich da hin zu bringen , wo du heute bist."

"Mohammed war auch ein Gedanke Gottes"

Die Moslems haben nur den Fehler gemacht, Mohammeds Geist in Stein zu meiseln. Das ist es, weshalb sie rigide geworden sind. Wenn sie sich wieder vergeistigen, werden sie wieder lebendige, göttliche Formen.

DU BIST DAS GEISTIGE MEER! Es beinhaltet alle Gedanken Gottes.

Jetzt bin ich ein bißchen nachdenklich geworden ... Pompei war 79 n.Chr. und Mohammed lebte im 6. Jhdt. nach Christus. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß Maria am Ende ihres Erdenlebens in Italien gewohnt haben soll. Die Quelle weiß ich nicht mehr.

Der Herr hat mir 2017 mal gesagt, daß er Araber gewesen ist - Essener. Natürlich nur als Erdenmensch Jesus, als die Inkarnation Gottes im Menschen. Die Mohammedaner sind auch Araber, wie ich bei meiner Recherche gesehen habe wie auch  Inder, Palästinenser, Indonesier .... alles Araber ... sie machen den Großteil der Besucher meiner Homepage aus. Warten sie nicht auch auf einen wiederkommenden Erlöser?

Im Buch des Wahren Lebens, das sich an die ganze Menschheit richtet, ohne Unterschied von Rasse, Religion, Hautfarbe haben wir Ihn. Ihm vorausgegangen in Mexiko ist Roche Rojas, in dem der Geist von Elia inkarniert war, dem Vorläufer des Kommens des Herrn. Derselbe Geist war in Johannes dem Täufer inkarniert, der Geist von Elia. Das 6. Siegel steht unter dem Zeichen des Elia. Elia wirkt auf dem ganzen Erdkreis und führt die Menschen zur Vergeistigung... dann kommt Gott Vater, der Heilige Geist und führt sie zur Vollendung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275