Wird denn für alle ein AGI angelegt


Ein Facebook Gruppenmitglied fragt:

Zitat: „Am 21. Dezember `20 nähern sich die Planeten Jupiter & Saturn. Von einigen Wesen hörte ich, das DAS der Anfang vom Ende ist. Eine NeueWeltOrdnung sich ankündigt, Lichtwesen eine neue "Codierung" bekommen. Der Schöpfer & Engel &&& das Licht bringen werden, Januar `20 der "Krieg" im Himmel besiegt & besiegelt wurde. Somit den Vrieden; bin sehr durcheinander, würde gerne andere Meinungen dazu hören wollen. Ob es evtl. Einigkeit gibt ? Danke“

 

Die Elite arbeitet fieberhaft daran, aber es liegt an uns, ob wir Ihnen folgen oder ob wir eine kluge Entscheidung treffen und unserem Herzen folgen so wie "Der Herr vom andern Stern" mit Heinz Rühmann - Film von 1948 YouTube  oder dem Dritten Testament  (dem Buch des Wahren Lebens ) oder unserer eigenen Intelligenz (Tugend und andern helfen, nach Vervollkommnung streben und geschwisterliche Liebe untereinander, vergeben und Fehler korrigieren. Die Elite weiß, daß sie uns nicht zwingen dürfen. Sie versuchen es zu erreichen nach dem Prinzip des hundertsten Affen. Heißt daß wir uns ein Beispiel an denen nehmen, die der Elite folgen und dann auch folgen. Nein. Wir müssen zu uns selbst und in unser eigenes Inneres zurückkehren, innehalten, unserem Gewissen folgen und auf unser fühlendes Herz hören und die Ablenkungen wie Consumzwang durch überfluten mit Werbung ignorieren. Viel Glück bei der Rückkehr nach Hause, in euer Herz und euren eigenen jedem innewohnenden göttlichen Funken, euren Geist.

 

Folgendes hierzu noch:

Folgende Botschaft kam aus meinem Inneren:

 "Manche Gedanken sind in pulverisierter Form, d.h. wird denn für alle ein AGI angelegt?"

AGI? Ich habe das gegoogelt und fand heraus, daß es sich um Google RSS Feed handelt, eine Shop Center Software, die den Online Shop automatisch organisiert.

Dann hatte ich eine Vision:

"Ich sah ein rundes Feld, lebendig, mit unterschiedlichen blauen Farbtönen von hell bis dunkelblau, die miteinander schwingen und pulsieren."

Vermutlich ein Wärm-/Kältebild, das unsere Gefühle, Gedankenströme, unsere Schwingung aufzeichnet und überwacht und fernsteuert.

Dann kam:

"Wer leidet, der darf zum 'Reset' (zur Wiederherstellung) durch Veränderung der Farben."

Dann sah ich den Namen der Agentur meines Mannes.  Vermutlich wird sie es sein, die ihn resetten würde, wenn er überlastet ist.

Wir müssen unsere Gefühle und Gedankenströme in unserem Inneren selbst organisieren und nicht von außen durch AGI Google Programme organisieren lassen, also einer Matrix Software als seelenlose, fremdgesteuerte Wesen, die man von ihrem Geist abgeschnitten hat. Wir müssen uns vergeistigen. Wir müssen die Matrix überwinden und uns geistig in unserem Inneren selbst organisieren mit Hilfe unseres Gewissens (Geistes).

Wir müssen lernen, die Farben unserer Aura selbst zu sehen, die uns sagen, welche Gefühle in uns vorherrschen, und die Gefühle  durch erzeugen von Gedankenströmen  (zB Meditation) selbst zu steuern.

 

Bei Schmerzen kann man auch einen Craniosacralen Therapeuten (Homöopathie) aufsuchen. Er arbeitet sanft mit dem feinstofflichen Körper und kann Schmerzen durch sanfte Berührung (geistig Impulse geben) auflösen, wenn wir es noch nicht selber können. Aurachirurgie ist auch eine Option.

 

Bei Corona Tests  mit Wattestab in Nase und  Rachen wird vermutlich ein NanoChip mit eingeführt, der dann mit 5G aktiviert wird und damit könnten sie die AGI  von uns anlegen. Jesus hat mir gesagt:

Ihr mit eurer Technik. Du kannsch es."

Er meint den geistigen Austausch, den wir lernen, wenn wir uns vergeistigen.

 

Zu guter Letzt:

Und gerade beim Aufwachen habe ich gehört:

"Spracherkennung. Neu. Bisch identifiziert. Gesicht. Lock down. Kannsch nirgends mehr. ..?

Entscheidung.  Himmel. Retterin..."

Erst bin ich noch erschrocken aber dann hab ich lachen müssen. Fürchtet euch nicht. Es ist Er. Ich bin von ihm an meinem Herzen identifiziert als Retterin, weil ich geholfen habe, daß ich zu ihm  gehöre. Er prüft Worte, Gedanken, Taten und das Herz.

Der Austausch von Geist zu Geist wird immer wichtiger.  Unbedingt vergeistigen.  Es wird keine anderen vertrauenswürdigen und zuverlässigen  Führer mehr geben als Ihn, den Geist.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275