Hüttenfest


16.8.2023

A.M. Hosta  

DDT 42 :  56 Dies ist ein materieller Vergleich, damit ihr das Verhältnis begreift, das zwischen jedem Menschen und den anderen besteht. Die Guten müssen unter den Bösen leiden, aber die Guten sind nicht völlig unschuldig, wenn sie sich nicht für den geistigen Fortschritt ihrer Geschwister einsetzen. Doch als Individuum hat jeder seine eigene Verantwortung, und da er Teil meines Geistes und Ihm ähnlich ist, besitzt er Willen und Intelligenz, um zum Fortschritt aller beizutragen. (U. 358, 18 - 19)

Zu Bruder K.‘s Fortschritt beitragen? Aber wie? Und zu Vater’s auch. Für die ganze Familie beten. Und für die von Rainer auch.

Nur Bruder W. ist wieder zurückgekommen. Er ist der einzige von der ganzen Familie, der erkannt hat, daß Freundschaft möglich ist. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er hat als einziger das Familienbild mit mir geheilt.

17.8.2023

DDT 52 :  27 Wahrlich, Ich sage euch, mein Reich wird nicht unter den Menschen errichtet werden, solange der Baum des Bösen noch Leben hat. Diese Macht muss zerstört werden; dafür ist es erforderlich, das Schwert der Liebe und der Gerechtigkeit zu besitzen – das einzige, dem die Sünde nicht widerstehen kann. Begreift, dass nicht Urteilssprüche oder Strafen, sondern Liebe, Vergebung und Barmherzigkeit, der Wesenskern meiner Lehre, das Licht sein werden, das eure Pfade erhellt, und die Unterweisung, die der Menschheit das Heil bringt. (108, 10 - 14)

Ich schickte Bruder K. heute anonym die PDF Dateien des DDT und BdWL per Email.

In der Nacht habe ich dann in einer Vision gesehen, wie er beide Fäuste gegen mich erhoben und damit in der Luft gefuchtelt hat, während er sich oral austobte.

Ruhe bewahren. Vertrauen.

„Wundere dich nicht, was jetzt passiert… Schneewittchen.“

18.8.2023

DDT 46 :  28 Ich habe Größe in den Menschen gelegt, aber nicht die, die er auf Erden erstrebt. Die Größe, von der Ich spreche, ist Aufopferung, Liebe, Demut, Barmherzigkeit. Der Mensch flieht beständig diese Tugenden, womit er sich von seiner wahren Größe und der Würde abwendet, welche der Vater ihm als seinem Kinde verliehen hat.

65 Darum sage Ich euch: Während die Natur Schritt für Schritt vorangeht, ohne in ihrem Gesetze unaufhörlicher Entwicklung hin zur Verfeinerung, zur Vollkommenheit stehen zu bleiben, ist der Mensch zurückgeblieben, nicht weitergekommen; und daher seine Schicksalsschläge auf Erden, daher die Prüfungen, Hemmnisse und Schläge, denen er auf seinem Lebensweg begegnet. (277, 42)

Rainer mußte zur Heimleitung, weil er ‚Scheißladen‘ gesagt hat. Bei einem 135-Std.-Deputat haben sie ihn im September trotz 14 Tage Urlaub mit 168 Std. eingetragen.

In der Nacht bekam ich geistigen Besuch der Heimleitung. Ich sah sie, wie sie ausstieß: „Jetzt ist der immer noch nicht geimpft.“ Ich sagte zu ihr: ‚Digitalisierung.. Satanistin..‘ und sah, wie sie sich bei dem Wort Sa…. Krümmte und verrenkte und stöhnte. Es fand ein geistiges Ringen zwischen ihr und mir statt und sie mußte klein beigeben.

Ich bin dann wieder eingeschlafen und als ich wieder aufwachte sprach der Herr zu mir:

„Noch viele Jahre… dann kannst du mal sehen, was noch alles kommt. Der Berg hat es mitgebracht.“

(Digitalisierung)

Rainer ist sehr häufig getestet worden und sie sagen, daß in dem Test auch das Gel, wie in der mRNA Injektion, enthalten ist. Graphenoxid und das Gel  sind es, die es im Körper weiterleiten und die dafür verantwortlich sind, dass im Körper die Nanostrukturen, die für das Senden und Empfangen von Frequenzen verantwortlich sind,  aufgebaut werden (Gerinsel).

Anmerkung:

Im Blut muß Phosphor und Stickstoff enthalten sein, dann ist das Blut organisch (natürlich). Wenn Phosphor und Stickstoff, wie im mRNA Serum fehlen, dann ist es nicht organisch, sondern synthetisch (künstlich). Graphenoxid ist der Transporter der mRNA im Körper. Es verbindet sich mit Schwermetallen (aus Chemtrails, Nahrungsmitteln, Impfstoffen, Medikamenten) im Blut und baut Strukturen (Formen), die synthetisch (künstlich) und nicht organisch sind. Im Endeffekt wird das Blut dann synthetisch. 

Nun fing ich an, den Namen Jesus Christus flehentlich zu rufen, eins ums andere Mal. Ich habe die ganze Zeit zu Jesus Christus um Hilfe gefleht. Schließlich hörte ich ihn sagen:

„WARTE!“

„Darfsch kommen!“

Am Morgen sagte er:

„Wir sind im Krieg. Der Dachverband kündigt die Verträge.“

Ich verstand nicht. Habe Dachverband gegoogelt. Es handelt sich um den Bundesverband der Altenpflege. Ich fand drei aufschlußreiche Pressemitteilungen des bpa.

1.) Sozialhilfeträger (Krankenkassen) schulden Pflegeeinrichtungen Millionenbeträge.

2.) Pflegerische Versorgung bricht in Niedersachsen zusammen  (mangels Pflegepersonal)

3.) Die Auszubildendenzahlen in der Pflege sind ein Drama (Niemand will es mehr machen und es sind meist Ausländer, die oft nicht mal die deutsche Sprache können.)

Kurz vor 8 Uhr erwachte ich an einem Traum:

Ich wurde vor die Wahl gestellt (2017 von Jesus), alles zurückzulassen und zu gehen…

1.) Nach Südafrika ins Zululand … später hörte ich, daß sie mich dort umgebracht hätten

2.) In die Schweiz ….

Schluß von dem Traum:

Rainer steht hilflos da und läßt mich ziehen und ich jammere, dann bin ich doch ganz allein und mittellos, wenn ich gehe, wohin soll ich denn gehen und was soll ich dir, Herr, nutzen, wenn ich obdachlos und mittellos und allein bin.

Aber Gott hat mein Los zweimal gewendet, nachdem ich schon das Ticket nach Afrika gelöst hatte und nachdem ich schon die Koffer gepackt hatte, um in die Schweiz zu fahren, allein….  Er schickte mir jedesmal ein Rhema, das es als Unrecht ausdrückte, zu gehen ….

Es waren Prüfungen nach dem Kaliber von Abraham und Isaak. Gott hielt die Hand des Abraham zurück, als er sah, daß Abraham gehorchen würde…

19.8.2023 gegen 7 Uhr

Traum

Ich bin unterwegs mit einem Mann und wir unterhalten uns miteinander. Wir sind in einer Beziehung. Eine andere Frau taucht auf. Sie hat einen weichen Teint und samtweiche Haut, während ich mir selber ein wenig robuster vorkomme. Der Mann ist fasziniert von der anderen und umschwärmt sie, will immerzu um sie herum sein. Ich finde sie auch nett und gebe ihr dieses und jenes als Geschenk, bis sie es nicht mehr haben will und sie sich abwendet von mir. Sie will mit ihm allein sein und ich soll gehen. In einer Versammlung wird die andere Frau neben ihm hochgehoben und alle sagen: „Ein Hoch auf die Liebe.“

Ich habe eine Nachtschicht versäumt, weil es mir nicht gut ging und will nun anrufen und sagen, daß ich heute wieder komme zur Nachtschicht. Ich habe jedoch keinen Zugang zu meiner Wohnung. Ich fahre eine Straße lang mit meinem Auto und ein Mann sitzt neben mir als Beifahrer. Der Beifahrer gibt mir Anweisung, links abzubiegen. Der Blinker geht nicht, ich kann den Blinker nicht finden. Dann steht da, wo ich links abbiegen soll, um zu meiner Wohnung zu gelangen, ein Auto im Weg, das die Zufahrt vesperrt. Ich kann nicht zu meiner Wohnung fahren und stehe unbeholfen im Auto auf der Straße. Ein anderer Mann soll mir beim Umzug helfe und mir Anweisungen geben, mich nach Hause bringen,  aber er, obwohl er willens ist, kann sich nicht um mich kümmern, weil er selber zur Nachtschicht gehen muß.

Als ich aufwachte, hörte ich diese Worte:

„Maria… „  es klingt erbärmlich und schuldbewußt.

„Ich hab dich mit der anderen …. „  (betrogen, wollte er sagen)

„Warte..“

„Schlaf noch..“

„Ich muß das erst zu Ende bringen.“

„Erblindet.“  (Genugtuung in der Stimme)

Ezechiel, der Ehemann von Clare, ist erblindet…  damit er deine Clare nicht mehr anschauen kann??

Und was hast du vor mit Rainer …. Viele male getestet … Bluthirnschranke durchbrochen … und ich bin auch betroffen durch das Shedding … du hast uns voneinander entfernt …. Du gibst mir keine Wohnung  und hast mich verlassen … du bist aber der Vater ….

„WIND!“

Ja. Auch. Wer ist eigentlich WIND?

Spuren im Sand… heißt meine Gruppe … Rückkehr ins Jenseits ..aber wohin ?? Wo soll ich hin im Jenseits ?? Ohne Wohnung  … sogar digitalisieren willst du mich.

ICH  WILL  LEBEN !!!  Das Paßwort ist „LEBEN „ oder „LEBENDIG“

„Du bist ‚ne Hure!“

ICH??? Und DU??

Besch… Lage ist das…. Loswerden willst du uns alle. Wenn diese Liebe so groß wäre, würdest du das nicht tun. Dann  hättest du es nicht nötig, schuldbewußt zu sein und uns zu quälen, dann würdest du lieben und nicht quälen und leben lassen und nicht digitalisieren.

Du hast sie alle geholt, einen nach dem anderen, die Fische … sie sind alle tot. Was ist mit dem Wasser los? Warum ist da immer noch Nitrat?

Als ich heute Wasserwechsel erneut vornehme im Aquarium:

„Wasser reinigen, JA!“

Hab ich doch immer gemacht. War doch nie ein Problem? Ich versteh das nicht.

Ich soll warten, stillhalten, bis ihr auch Ezechiel abgeschüttelt habt. Du bist raffiniert. Sie auch und gefährlich. Darauf kann man keine Liebe aufbauen. Das ist Verderben. (Absalom)

DDT 39 : 54 Doch nicht alle gehören dieser Nationalität an, nicht alle sind inkarniert. Auf der ganzen Welt sind noch die Geistwesen verstreut, die zur Zahl der Auserwählten gehören. Sie wurden gekennzeichnet, Ich habe ihre Augen geöffnet, habe ihr Herz empfindsam gemacht, und von Geist zu Geist sprechen sie mit Mir. (341, 25)

55 Unter der Menschheit lebt ein Teil der 144000 von Mir Gekennzeichneten. Diese meine Diener sind auf der Welt verstreut und erfüllen ihre Aufgabe, für den Frieden zu beten und auf die Brüderlichkeit der Menschen hinzuwirken. Sie kennen einander nicht; aber sie erfüllen ihre Bestimmung – den Weg ihrer Mitmenschen zu erhellen - die einen intuitiv, die anderen erleuchtet durch diese Offenbarung.

Solange du meine Gebete hörst und mir hilfst, kannst du mit ihr machen was du willst. Es geht mich nichts an.

„Video!“

Ein Video soll ich anschauen. Ich habe mir fest vorgenommen, nie wieder ein Video von Clare anzuschauen, mich nie wieder bei euch einzumischen und mich nicht mehr  damit zu befassen, wieder zu mir selber zu kommen und meinen Weg allein zu finden. Ich will kein Video anschauen.

Schau es dir doch selber an.

Am Nachmittag,als ich mich wieder beruhigt hatte, entschloß ich mich, nur einmal den Text zu überfliegen von einem Video von Still small Voice, das erst vor 16 Stunden veröffentlicht worden war.

In dem Video ging es darum, daß Ezechiel in einer Vision gesehen habe, daß Satan mit großen Stiefeln, die immer größer wurden, je weiter er von Norden nach Süden stapfte (in England, in Frankreich von Pisa nach Rom, in Rußland von St. Petersburg nach Moskau,  und in USA und von den genannten Punkten dann direkt nach Jerusalem.  Wer Baal nicht anbetet, während Satan unterwegs ist, wird direkt getötet.

Das Video endete abrupt irgendwo mittendrin.

Und Deutschland ??? wollte ich wissen. Ich bekam keine Antwort.

Später

Vielleicht tu ich dir schon wieder Unrecht. Vielleicht ist die andere Frau im Traum auch ICH.

Aber NEIN. NEIN.NEIN.  Das bin nicht ich. Mach dir da bitte selber nichts vor, sage ich zu mir. 

„Es ist geheim.!“

Aha. Ich darf nicht wissen, was vor sich geht. Verstehe.

20.8.2023

„Kriminalität!“

„Millennium!“

Was willst du?

Du hast die andere zur Liebe erhoben und mir die Wohnung verweigert.

„Metalle…. Kleingeld…. Du bleibst.“

Du läßt mich digitalisieren, um mich abzuschieben und loszuwerden.

„CODE abschalten.“

Ach so. Du schaltest den Code ab, damit die uns nicht überwachen. OK.

Ist das Leben nicht mehr wert, als eine beneidete, unerfüllte, unglückliche Beziehung mit dir?

Du hast sie alle umgebracht, damit ich keinen Anspruch auf die erhebe auf ewig nicht.

Maria muß zurücktreten und der anderen Platz machen auf ewig.

Jene, die deinen Samen bekam, muß Platz machen für eine andere und zusehen, wie du die andere umwirbst.

„Verzeih mir!“

FUCK YOU.

„Liebe!“

Liebe dich doch selber, wenn du kannst.

Tränen schießen in meine Augen.

Später, als ich mich etwas beruhigt habe, denke ich:

Mutter Klara!

Mutter der Menschen!

Die Neue EVA (sagen sie über Magdalena)

„Du bekommst dein leeres Leben besser in den Griff!“

Ja. Wenn eine Tür zugeht, tut sich immer eine andere auf.

Dann lüftet er das Geheimnis und sagt:

„Ich möchte PUTIN auf die Erde werfen und das ist dann unsere Ehe. Dann sind wir wieder vereint, getrennt nur vorübergehend. Familie. Dann sind wir nicht mehr getrennt. Mitgenommen.“

Er meint, ich habe Rainer mitgenommen.

„Zwei Satelliten umarmen.“

Was redest du denn da?

„Die Schlacht im Tal von Sukkot!“  (????)

Meinst du die Endschlacht vor Jerusalem?

Anmerkung:

Im Tal von Sukkot im östlichen Jordanland (Transjordanien) ließ sich einst Jakob nieder, baute sich dort ein Haus und Hütten für sein Vieh. Daher der Name Sukkot (Hütte … Laubhüttenfest)

Ich darf nicht darüber sprechen, sie sollen das noch nicht wissen, es ist noch ein Geheimnis.

Aber der Herr Jesus Christus gibt mir zu verstehen:

„Du kannst es ruhig sagen.“

Später:

„WIR brauchen dich.“

Als er das denkt, erhellt sich sein ganzes Gesicht mit einem frohen, durchscheinenden Lächeln.

Später:

„Die Erde gehört dir.“

Als ich dies Rainer erzähle, meint er, daß ich verrückt sei. Das war nicht das erste und auch nicht das letzte mal, dass er dies zu mir sagt.

DDT 54 :  Geistige Kämpfe vor dem Friedensreich Christi auf Erden

1 So, wie Ich euch in der "Zweiten Zeit" meine Wiederkunft ankündigte, so kündige Ich euch nun den "Krieg" der Glaubensbekenntnisse, Weltanschauungen und Religionen als wegbereitendes Vorzeichen der Errichtung meines Reiches der Vergeistigung unter den Menschen an.

Quellennachweis: Satan walking South   https://www.bitchute.com/video/ZoOSNoHtIg0V/ 
--------------------------------

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275