China übernimmt die Führung


 11.8.2023

DDT 44: … Seht ihr jene Menschen, die Schätze sammeln und anhäufen und niemanden an ihrem Besitz teilhaben lassen? Jene Menschen tragen einen toten Geist in sich.

31 Jene dagegen, die bis zum letzten Hauch ihres Daseins sich der Aufgabe gewidmet haben, ihrem Nächsten alles zu geben, was sie besitzen, bis sie sich in ihrer letzten Stunde allein, verlassen und arm sahen – diese sind immer vom Lichte des Glaubens geführt worden, das ihnen in der Ferne die Nähe des "Gelobten Landes" gezeigt hat, wo sie meine Liebe erwartet, um ihnen einen Ausgleich für alle ihre Werke zu geben. (U. 128, 46 - 49)

Gegen 0:30 Uhr wurden mein Mann und ich wieder einmal mehr unsanft aus dem Schlaf gerissen. Über uns wurden die Haken vom Fensterladen mit Dampf aufgerissen und die Fensterläden laut geschlossen.

Gegen 3 Uhr:

Der Herr kam und sagte zu mir:

„Du hast sie umgebracht.“ (Goldfische) … „Beine“ … (übermäßig weh und schwach) …

Dann sagte er angestrengt:

„England!“

Ich verstand sofort: Ich soll alles geben, weil sie auf der Südafrika Konferenz gerade über das Schicksal von England entscheiden.

Gegen 7:30 Uhr

„Jetzt ist es geschrieben. China übernimmt die Führung. Die Eitlen kommen um!  Du nicht. Paßt!“ (mit einer gewissen Genugtuung in der Stimme)

„Du Gute“

„Keine Lust mehr.“  (Clare du Bois)

„Die Mutti hat’s gemacht.“ 

---------------------------------------------

 Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275