Eine Gabelung kommt

1.8.2023

Ich habe wieder einmal in meiner Not und Unklarheit die Runenkarten befragt und als Perspektive für das was kommt, habe ich die Rune 20 MAN bekommen.

Bedeutung:  Unbewußtes und Bewußtsein sind ausgeglichen. Sachliche Diskussionen. Lösungen können bei Schiedsprozessen gefunden werden. Konstruktives Denken ist gegeben.

2.8.2023

Ich habe im Geist die Worte gehört:

„Losung. Bisch bestimmt, die abzulösen.“

Anmerkung zu Losung:

Ich generiere jeden Tag mit meiner All-in-one-Zufallsgenerator App eine Tageslosung aus dem Dritten Testament. Hier hat der Herr mich speziell dazu aufgefordert, dies zu tun. Ich habe die Zahlen 16 (Kapitel 16) und 44 (den Vers 44) des Dritten Testamentes generiert:

Kapitel 16 – Das Göttliche Gesetz

Vers 44: Ich will, dass ihr einander liebt, wie Ich euch liebe, und auch euch selbst. Denn Ich habe euch nicht nur die Führung und Leitung einer bestimmten Anzahl von Menschen anvertraut, sondern die erste Pflicht, die ihr Mir gegenüber habt, ist, auf euch selbst zu achten. Ihr sollt euch lieben, in der Erkenntnis, dass ihr das lebende Abbild eures Schöpfers seid.

Im Zusammenhang der Abänderungen des Dritten Testamentes kam die Frage auf, ob es sich etwa bei Cristina Marti-Schneider in Riehen in der Schweiz um den Geist von Satana handele.

Daniel aus meiner Telegram Gruppe hat mir einmal die Frage gestellt, ob mir bekannt ist, wie weit sich Satana entwickelt habe in dem Auftrag, die Freiheit und Unabhängigkeit zu erfahren (d.h. Ungehorsam, Selbstbestimmung, Widerstand und sich-nicht-unterwerfen-wollen unter das Göttliche Gesetz.

Mit Hilfe von Karina Acrita konnten wir diese Frage nun auflösen.

ICH:  Liebe Karina ... Daniel hat dazu etwas gefunden in Jakob Lorbers Schriften ....  kannst du mir bitte die Stelle im DDT sagen, wo du das von der 2. Natur im Menschen gelesen hast.

Karina:  Nein kann ich nicht Anna, da ich das wandelnde Buch bin, hab es aufgesogen im tieferen Sinn ohne Seitenzahl und Kapitel, die menschlicher Natur ist. Im Grunde reaktiviert, was Gott in jeden Geist durch seine Wiederkunft hinein gelegt hatte und was jeder tun kann, aus diesem Wissen zu schöpfen, was uns in Buchform vorliegt!

Aber es gibt über pdf-Suche im DDT die Möglichkeit einzugeben " zwei Naturen in der/deiner (eurer) Brust" dann solltest Du fündig werden!

ICH:  Also, da muß ich jetzt mal aus der Schule plaudern und dir verraten, was der Herr Jesus Christus zu mir gesagt hat:

1. Er sagt mir "Dein Vater (der leibliche, 2017 gestorben) war Luzifer" und

2. Er sagte zu mir: "Der bin ich auch!" (Er sagte damit, daß er auch Satan ist.) Ich habe das damals nicht kapiert, aber in diesem Zusammenhang da verstehe ich es jetzt besser.

Fazit: Jeder von uns, sogar Jesus, vereinigt in sich zwei Naturen, die Göttliche der Vollkommenheit und die Luziferische (später umbenannt in Satanische) der Verderbnis und es ist unsere Aufgabe, die 2. Natur der Verderbnis abzulösen durch die 1. Natur, die Göttliche der Vollkommenheit.

DDT - Kapitel 11 – Wirken Jesu auf Erden

10 Zwei Naturen gab es in Jesus: eine materielle, menschliche, durch meinen Willen im jungfräulichen Schoße Marias geschaffen, welche Ich den Menschensohn nannte, und die andere, göttliche, der Geist, welcher Sohn Gottes genannt wurde. In dieser war das "Göttliche Wort" des Vaters, das in Jesus sprach; die andere war nur materiell und sichtbar. (21,29)

3.8.2023

Um ca. 1:30 Uhr bin ich aufgewacht und hörte innerlich die Worte:

„Es kracht.“

„Die will noch mehr“

„Die war das. Die hat das gewollt.“

Es ging um Clare. Sie wollte damals Kinder von ihm und will jetzt weitere Kinder von Jesus.

Gegen 3 Uhr, so erzählte mir Rainer, mein Mann, ich hätte im Schlaf aufgeschrien und mich beschwert. Ich habe nichts davon mitbekommen.  Aber ich hatte einen unruhigen Schlaf.

Gegen 8 Uhr morgens hatte ich weiter Träume.

Ein Professor ignoriert mich, verkennt mich und dann liegt er am Boden und ich trample auf ihm herum, sogar auf dem Gesicht und trete ihm auf den Mund.

Dann träume ich von einer Gruppe, die geplant hat, ein Event zu feiern auf einem Berg. Rainer ist begeistert: Oh ja… super… er will fliegen auf den Berg … dann ist er unentschlossen, mault hin und her und darüber ist der Professor verärgert. Er hat Gummistiefel an, steht im Fluß und zieht sich unter eine Brücke zurück. Nach einer Weile kommt er wieder hervor, hält ein Mikrofon in der Hand und ahmt Rainer nach. Er ahmt seine Begeisterung nach und dann wackelt er unentschlossen hin und her, zieht Grimassen und demonstriert die Wankelmütigkeit von Rainer.

Jesus sagt dann:

„Das war nur ein Beispiel von vielen.“

Er sagt uns dies, damit wir verstehen, wie viel uns noch bis zur Vollkommenheit fehlt.

Eine Gabelung kommt

Auch hatte ich wieder die Vision HOCHHAUS-WACKELN  weltweit

Wir fahren heute auf der A5 nach Rheinstetten zur ESG, um Gold zu tauschen. Rainer möchte das und ich begleite ihn mit dem Auto.

Während der Fahrt höre ich die Worte des Herrn:

„Verklärung … heim fahren.“

Ich dachte erst, ich soll zuerst wieder daheim ankommen, damit ich dann eine Verklärung erfahre.

Aber nein, es war anders gemeint.  Ich fühlte, wie sich in meinem Herzen eine tiefe Wärme auszubreiten begann, was bedeutet, daß Christus in mir gegenwärtig ist und daß sein und mein Herz gerade miteinander verschmelzen. Vielleicht ist dies auch das sogenannte „HEIRATEN“, von dem er immer wieder spricht. Dann sagt er:

„Gold … mein Schatz“  und er dehnt das Wort Schatz so, wie im Herr der Ringe der Graue, der am Gold hing und dabei ins Verderben lief.

„Kauf mich! Mutter!“

Ja, ich hab Gold (Weisheit) von dir gekauft und habe davon anderen gegeben.

Ich kaufe doch kein Gold. Ich begleite nur Rainer, weil er es möchte. Er hat mir sogar welches schenken wollen, aber ich habe es nicht angenommen und gesagt, wenn ich mal in Not bin, kann er mir was davon geben, wenn die Banken schließen.

DDT 25: 24 Auch sage Ich euch, dass die Natur für die Menschen das sein kann, was sie wollen: eine an Segnungen, Liebkosungen und Nahrung verschwenderische Mutter, oder eine dürre Wüste, wo Hunger und Durst herrscht; ein Meister weiser und unendlicher Offenbarungen über das Leben, das Gute, die Liebe und die Ewigkeit, oder ein unerbittlicher Richter angesichts der Schändungen, Ungehorsamkeiten und Verirrungen der Menschen.

4.8.2023

Gegen 3 Uhr früh bin ich aufgewacht und hörte die Worte:

„Wärme… noch… dann bitter kalt. Hab die Fische geholt, weil es denen draußen dann zu kalt wird.“

„Drinnen … rationiert.“  Das Gas für die Heizung ??

Danke, daß du mir das jetzt sagst. Ich hatte die Fische doch lieb.

Vision:

Ich sehe lauter kleine Karotten

Die soll ich auch jetzt schon rausmachen im Gartenbeet. Sie sind noch sehr klein.

5.8.2023

Es war für mich eine sehr unruhige Nacht. Ich konnte keinen Schlaf finden.

„Alle, die Schmerzen haben, werden hungern.“

„Sünde.“

„Nicht von mir.“

Das galt mir und sollte bedeuten, daß die geistigen Früchte HOSTA, PRISCILLA usw. nicht von ihm sind oder Sünde war, aber er hatte mir gesagt, es ist keine Sünde.

Oh weh. Das ist die Antwort von Jesus auf meine Beschwerde, daß es eine Sünde war, daß er leibliche Kinder mit Maria Magdalena hatte. Alle Fische im Aquarium und im Teich sind gestorben bis auf einen – er war seit Jahren immer im Teich und er lebt noch.

Eifrig betete ich nun:

Jesus Christus ist der Herr …..

Gelobt sei Jesus Christus ….  Immer dreimal hinterinander

Da wurde ich ruhiger.

Nachts hatte ich eine Vision:

Ich sah viele Goldfische schwimmen. Sie waren weiß mit orange und wunderschön.

Herr Jesus Christus, du hast gesagt, es ist keine Sünde… Ich bereue meine Sünden von ganzem Herzen und bitte dich um Vergebung. Ich danke dir, Herr Jesus Christ, daß du für mich gestorben bist. Ach, laß dein Blut und deine Pein, an mir doch nicht verloren sein.

Südafrika Gipfel  der BRICS Staaten – Goldstandard als neue Weltleitwährung

https://www.youtube.com/watch?v=Kcp_vuhYp8g

Putins Rede ……

"Gewinnt Russland, gewinnt auch Afrika". Mit diesen Worten endete der Russland-Afrika Gipfel 2023 in St. Petersburg. Worüber gesprochen wurde, wie er verlief und zu welchen Ergebnissen die Teilnehmer gekommen sind, erfahrt ihr in diesem Video

DDT 16: 39 Ihr anerkennt, dass es im materiellen Leben Prinzipien gibt, an die ihr euch anpassen müsst, um überleben zu können. Aber ihr habt vergessen, dass es auch im Geistigen Prinzipien gibt, die respektiert werden müssen, damit der Mensch der Quelle des ewigen Lebens teilhaftig werden kann, die im Göttlichen existiert. (188, 62)

Vater, ich weiß ja, daß wir nicht auf Geld/Gold setzen dürfen, sondern allein vertrauen auf deine Hilfe. Ich hab ja kein Gold gekauft, weil ich das weiß und lieber auf dich allein vertrau. Ich hab nur Rainer geholfen, weil es sein Wunsch war. Du weißt, daß ich in der Pandemie allein auf deine Hilfe gebaut habe und du hast mich sicher durch die Pandemie geführt und Rainer auch.

Verzeih mir bitte. Du hast gesagt – Henoch – die Frauen, wo die Gefallenen eingingen, werden auch gerettet, alle, die verführt wurden. War ich auch dabei? Warum hast du mir dann gesagt, daß ich deine Mutter war. Etwas stimmt nicht. Etwas verstehe ich nicht. So viele Widersprüche.

Jesus Christus ist der Herr.

Er ist der Weg. Er ist die Wahrheit. Er ist das Leben. Auf ihn allein will ich vertrauen. Bitte, Herr, zeige mir den Weg, den ich gehen soll, die Wahrheit, die ich verstehen soll und das Leben, das ich nur in dir finden kann.

Goldfische sind ja süß. Aber sie machen viel Dreck und viel Arbeit. Alle paar Tage Wasserwechsel – Eimer schleppen.

DDT 43: 18 Ich will, dass ihr im universellen Konzert harmonische Noten seid, dass ihr begreift, dass ihr aus dem Quell des Lebens hervorgegangen seid, dass ihr fühlt, dass in jedem Geist mein Licht ist. Wann werdet ihr zur Vollreife gelangen, in der ihr Mir sagen könnt: "Vater, unterwerfe meinen Geist Deinem Geist, ebenso meinen Willen und mein Leben."

VATER, UNTERWERFE MEINE SEELE, MEINEN WILLEN UND MEIN LEBEN DEINEM GÖTTLICHEN GEIST!

Vision:

Ich sehe im Geiste Putin, wie er mich anschaut und dabei sich fragt, warum er Europa helfen sollte, es gibt dafür keinen Grund, nach allem, was Deutschland und Europa ihm angetan haben. Aber Jesus wünscht von ihm, daß er auch uns hilft. Er sagt Putin: „Sie haben auch gebetet, daß Rußland stark wird.“

Ja. Seit meiner Jugend bete ich schon um die Bekehrung Rußlands.

„Rettung.“

Danke, Herr, Jesus Christus.

Sünde oder nicht, es isch halt wie’s isch.

„Kollege“  ????

„Hast gewonnen.“

 

Gegen 19 Uhr – sehr müde – habe auf dem Sofa geschlafen.

Vision:

„Ich sehe Putin. Er will uns kein Getreide mehr geben. Jesus nimmt meinen Arm und hebt ihn hoch wie bei einem Sieger. Putin versteht nicht. Er fragt: „USA?“

Ich sage: Ich bete nicht für USA. Ich bete für Rußland.

In Putin dämmert es. Er schaut hinauf zu Jesus und staunt darüber, daß Frieden ist und die USA nicht über Rußland hergefallen ist. Das war das Werk unseres Herrn Jesus und die Kraft unserer Gebete.

Putin sagt: „Ich entferne das Bild. Ihr bekommt.“

 

6.8.2023  gg 2:50 Uhr.

„5. Dimensionen murren gegen Gott.“

Wir sollen Seele (Weg), Wille (Wahrheit) und Leben dem Göttlichen Geist unterwerfen.

„Paradies“

Dann erreichen wir das Paradies.

„Auf jeden Fall kann ich dich beruhigen.“

Du tust nichts, was jemand schaden könnte, sondern nur hilft.

„Lebensmittel und Plastik ist der Feind – Gift.“

„Es war mal eine Maria, die hat gesagt:“

Siehe, ich bin eine Magd des Herrn, mir geschehe nach deinem Wort.

„Ich brauch doch nur eines, mach dir keine Sorgen.“

Tut so gut, das zu hören.

DDT 33: 15 Ich verlange von euch keine übermenschlichen Opfer. Ich habe weder den Mann aufgefordert, nicht mehr Mann zu sein, um Mir nachzufolgen, noch habe Ich von der Frau verlangt, dies nicht mehr zu sein, um eine geistige Aufgabe zu erfüllen. Den Gatten habe Ich nicht von seiner Gefährtin getrennt, noch habe Ich diese von ihrem Gatten entfernt, damit sie Mir dienen könne; noch habe Ich den Eltern gesagt, dass sie ihre Kinder verlassen oder ihre Arbeit aufgeben sollen, um Mir nachfolgen zu können.

7.8.2023

In der Nacht ein Geist – eine Attacke – meine Schwester als Dämon erkannt, als sie listig sagte:

„für alle sichtbar empfangen hast. Brauchst ihn nicht heiraten..“ (an den genauen Wortlaut erinnere ich micht nicht mehr) … sie dehnt sich aus und will mich übernehmen.“

 

Ich rufe den Namen Jesus Christus an… eine Tür ist offen, daß die Dämonen es mit mir treiben dürfen. Die Fische. 8 Fische sind durch Parasiten während des Teich-Neubaus ums Leben gekommen.

„War teuer. Ein Jahr.“

Das bringt mir ein Jahr Verlängerung meines Erdenlebens ein, um Sühne zu leisten.

„Eigentlich war ich schon fertig mit dir.“

Er meint, er hatte mich schon vollendet.

Ich gehe auf die Knie und bitte um Vergebung und Erbarmen. Dabei nehme ich aber das Urteil an und bin einsichtig. Ich habe den Fehler gemacht, etwas Schlamm in den aufblasbaren Pool  zu geben wegen der vielen Molche, die auch im Teich waren. Nach ein paar Tagen ist das Wasser gekippt und wurde schwarz und wir waren noch nicht fertig mit dem Neubau des neuen Teiches. Das war wohl der Fehler.

Meine Einsicht bewegt sein Herz. Er sagt:

„Lächeln.“

Und ich wundere mich immer noch, warum es dem Fisch, der schon immer im Teich war, nichts gemacht hat. Er lebt.

„Füttern. Bin auch ich.“

Ich hatte diesen im Verdacht, dass er aus Konkurrenz die Aquarienfische attackiert hat und beschlossen, ihm eine Weile kein Futter zu geben. Jedes Lebewesen ist Gott.

Als ich ihn dann gefüttert habe, sah ich, daß sein Kopf vergrößert ist und daß er vielleicht auch nicht mehr lange leben wird.

Was uns zur Zeit auch immer mehr Nerven kostet, ist der Nachbar, der über uns eingezogen ist und jedes Wochenende mit seiner Freundin feiert bis in die Puppen, uns den Schlaf raubt bis morgens früh um 3 Uhr und Rainer muß dann um 4 Uhr aufstehen zum Frühdienst. Das geht nun schon drei Jahre so.

DDT 52 : 19 Friede ist nicht in den menschlichen Herrlichkeiten begründet, noch in Reichtümern. Er gründet sich auf guten Willen, auf gegenseitige Liebe– darauf, einander zu dienen und zu respektieren. Ach, wenn die Welt doch diese Weisungen verstünde! Die Feindschaften würden verschwinden, und im menschlichen Herzen würde die Liebe erblühen. (165, 71 - 72)

Dies habe ich ausgedruckt und dem Nachbarn vor die Türe gelegt in der Hoffnung auf Einsicht.

8.8.2023

DDT 21 : 20 -23

20 Falls ihr denkt, dass Ich meinen Thron verlassen habe, um Mich euch kundzutun, so befindet ihr euch in einem Irrtum; denn jener Thron, den ihr euch vorstellt, existiert nicht. Die Throne sind etwas für die eitlen und hochmütigen Menschen.

21 Da mein Geist unendlich und allmächtig ist, wohnt Er nicht an einem bestimmten Ort: Er ist überall, an allen Orten, im Geistigen und im Materiellen. Wo soll dann jener Thron sein, den ihr Mir zuschreibt?

22 Hört auf damit, Mir eine materielle körperliche Gestalt auf einem Thron gleich denen der Erde zu geben, befreit Mich von der menschlichen Gestalt, die ihr Mir immer gebt, hört auf, von einem Himmel zu träumen, den euer menschlicher Verstand nicht zu erfassen vermag. Wenn ihr euch von alledem befreit, wird es sein, als ob ihr die Ketten zerbrächet, die euch banden, als ob eine hohe Mauer vor euren Blicken einstürzte, als ob ein dichter Nebel sich lichtete und euch erlauben würde, einen Horizont ohne Grenzen und ein unendliches, strahlendes Firmament zu schauen, das jedoch zugänglich ist für euren Geist.

23 Die einen sagen: Gott ist im Himmel, andere: Gott wohnt im Jenseits. Aber sie wissen nicht, was sie sagen, noch verstehen sie, was sie glauben. Zwar "wohne" Ich im Himmel; aber nicht an dem bestimmten Ort, den ihr euch vorgestellt habt: Ich wohne im Himmel des Lichtes, der Macht, der Liebe, der Weisheit, der Gerechtigkeit, der Seligkeit, der Vollkommenheit. (130, 30, 35 - 36)

9.8.2023

Traum:

Ich bekam ein Angebot zu arbeiten. Ich erhielt 2 Patienten, denen ich Insulin spritzen soll. Am ersten Tag war mir nicht gut und ich blieb den ganzen Tag im Bett. Am zweiten Tag überwand ich meine Trägheit und ging verspätet zu der einen Patientin und spritzte ihr das Insulin in den Oberarm. Als ich zurückkam, waren zwei Schwestern da und erklärten mir, daß sie dem anderen Patienten das Insulin schon gespritzt haben, da sie um ihn besorgt waren. Ich murmelte, daß ich doch in Rente sei und nicht mehr areiten müsse.

Und irgendwann fiel auch das Wort „Rente“

Wird die Rente ausbleiben?

Werde ich wieder gezwungen sein, arbeiten zu gehen?

 

Wieder hatte ich die Vision:

Die Hochhäuser schaukeln im Wind hin und her

Ich nehme wahr, daß es eine Maschine ist, eine Fabrik.

Der Herr löst das jetzt auf.

Es sind die Gelddruckmaschinen, eine ganze Fabrik ist das.

Wenn sie in Betrieb sind und laufen, wenn der Druck läuft, sind es riesige Wellenbewegungen. Nun sehe ich, daß die Wellenbewegungen sich verlangsamen, immer weniger werden.

Jesus sagt:

„Sie werden runtergefahren.“

„Entspanne!“

Ohhhh!! Ein Wunder. Sie werden angehalten, runtergefahren. Gepriesen bist du, o Herr. Du vollbringst mit deinem Arm machtvolle Taten. Die Hungernden beschenkst du mit deinen Gaben und läßt die Reichen leer ausgehen.

Ich erzähle es meinem Mann und er meint, dann kommt die digitale Zentralbankwährung.

Dann:

„Nichts sagen!“

Ich soll Rainer nichts sagen.

„Goldie hat sich geopfert, alle haben sich geopfert.“  (die Fische)

Ich sage es doch meinem Mann und er meint, das sei irre.

„Temperatur.“

Der Herr hat nichts Konkretes gesagt, aber ich hab wahrgenommen, daß es nicht so schlimm wird.

 

DDT 15: Ungläubige und Glaubensfanatiker

14 Ich sage euch, dass es besser für euch ist, voller Ungewissheiten und Verneinungen zu sein, als voll falscher Überzeugungen oder Lügen, die ihr für Wahrheiten haltet. Die ehrliche Verneinung,

die dem Zweifel oder der Unwissenheit entspringt, schadet euch weniger, als die unaufrichtige Zustimmung zu etwas Falschem. Der ehrliche Zweifel, der nach Verständnis hungert, ist besser als der feste Glaube an irgendeinen Mythos. Die verzweifelte Ungewissheit, die schreiend nach Licht

verlangt, ist besser als die fanatische oder abgöttische Sicherheit. 

 

Nach dem Frühstück im Bad:

Vision

Ich fahre auf der Schnellstraße oder Autobahn und auf der Überholspur kommt mir ein Kombi - Lieferwagen entgegen als Geisterfahrer. Das Auto ist rot-weiß und sieht harmlos aus, nicht gefährlich, kein großer Lastwagen. Mir passiert nichts, aber ich weiß nicht, was hinter mir noch passieren wird.

Eine Stimme sagt:

„Gabelung.. du findest den Weg.“

Eine Weile später:

„Unipolare Weltrichtung wird behandelt.“

Bipolar kann bedeuten, daß es zwei Weltmächte, zwei Machtblöcke geben wird, der Osten und der Westen.

„China“

Die B.R.I.C.S.  (Brasilien, Rußland, Indien, China, Südafrika … und 42 weitere Staaten, die dazustoßen wollen.)

„Afrika wird unabhängig und findet Frieden. Die Schatten verschwinden.“

----------------------------------------- 

 Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275