Der grüne Planet


15.8.2023 gegen 1 Uhr

DDT 60: 69 Jünger, die Liebe und die Weisheit sind niemals getrennt, das eine ist Teil des andern. Wie kommt es, dass manche bestrebt sind, diese beiden Tugenden zu trennen? Beide sind der Schlüssel, der die Pforte des Heiligtums öffnet, der euch ermöglichen wird, zur vollen Erkenntnis Meiner Lehre zu gelangen.

D. hat mir auf Telegram den Film „Der grüne Planet“ (Telgram Link: https://t.me/spuren_im_sand/9059 )  gepostet und ich habe ihn nun zum zweiten Mal angeschaut, weil ich ihn vor einigen Jahren bereits gesehen habe, aber seinen Inhalt vergessen habe. 

(HTML Code:  <script async src="https://telegram.org/js/telegram-widget.js?22" data-telegram-post="spuren_im_sand/9059" data-width="100%"></script> ) 

Der Film "Der Grüner Planet" wird in Deutschland seit 24 Jahren unterdrückt und zensiert. Deutschland tut so als gäbe es den Film nicht. Er zeigt zu was wir Menschen tatsächlich fähig sind und wie wir es besser machen können. Bitte schaut ihn zeitnah an und verbreitet ihn💕damit ihn möglichst viele sehen, er ist wunderschön und auch witzig! Wir sind ALLE miteinander verbunden💕

Nachdem ich den Film angeschaut habe, schrieb ich an Daniel dies, Zitat:

Oh Daniel .... paß gut auf, was ich dir jetzt sage .... dieser Film ... dieser Grüne Planet ...  erinnerst du dich an die Szene in Notredam in dem Film ... wo die Frau erstaunt ist, Jesus am Kreuz zu sehen .... was sie gesagt hat: Sie hat gesagt: Das ist doch Jesus... den haben WIR vor 2000 Jahren auf die Erde gesandt und die haben ihn ans Kreuz genagelt ....  und weißt du, was dann passiert ist.... nein, kannst du nicht ahnen .... ich habe folgende Gedanken in mir gehabt wegen dem was die Frau da gesagt hat:  Was redet denn die, die und Jesus auf die Erde geschickt ... habt ihr nicht!!! .... und weißt du was dann passiert ist ... Jesus .. in mir .... fing an bitterlich zu schluchzen  .... und ich stutzte und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen ... der Grüne Planet ... das ist unser Zuhause ... dort wohnt Jesus .... und Johann Sebastian Bach ... und wir ... es ist unser Zuhause.

Als ich gegen 1 Uhr von einem Geräusch draußen aufgewacht bin – es war als ob jemand stöhnt, immer wieder …. Ich habe mitgezählt bis 50 mal, dann nicht mehr gezählt und das gekippte Fenster zu gemacht. Nach einer Weile ging es über in ein Bellen…. Ich sagte zu meinem Mann, der auch daran aufgewacht war: Da draußen ist ein Dämon unterwegs.

Der Herr kam dazu und sagte:

„Jemand stirbt.“

Dann sagt der Herr zu mir:

„Familie … du findest sie.“

„Da lang kannst du gehen beim Zurückkehren.“

Dahin, wo du wohnst?

Schaut die Vögel, sie bauen keine Häuser, sie haben keine Nester, um zu schlafen. Sie wohnen in den Zweigen der Bäume.

„Es liegt an dir.“

Ich darf dort hin. Nun ist es mir klar, wohin ich zurückkehre.

Ich erschaffe selbst in mir eine Vision:

Ich sehe ein weißes Becken, in das aus der Luft klares Wasser fließt und direkt in das Becken.

Ich: Du hast mich bereitet und gereinigt.

„Sieger!“

„Wir sind ungefähr gleich weit!“

„Industriell verarbeitete Nahrung … Zombies.“

„Das Gas … es gibt verschiedene Möglichkeiten.“

„Für das Versiegeln eines Stammes gehen 6 Jahre rum. Nach dem Versiegeln ist man dafür verantwortlich, d.h. es sind schöpferische Blüten bei uns.“

So hätte ich mir das nicht vorgestellt. Ich dachte, es ist alles nur Geist.

„Da gehen die Menschen in ihren Schlafraum und  sie spricht mit ihrem Gott, ich meine, allein.“

Ja.

„Bleib. Du kannst es.“

Ja. Und danke.

Sie haben mich halt ständig gestört in letzter  Zeit, wenn ich in der Stille sein, die Musik der Stille hören wollte, weil sie das nicht verstehen. Es hat mir gefehlt, ich fühlte mich irgendwie abgeschnitten von dir, als ich keinen Raum mehr fand, um das zu tun und war so abgelenkt.

„Es darf keine Irrlehre in Umlauf gebracht werden. Besser bezahlt werden, nur weil man eine Korrektur vorgenommen hat, ist ein Verbrechen. Es hindert die Welt am Erblühen. Rebellion. Sie wollen die allein Guten sein. Sie wurde gefälscht bis zur Unkenntlichkeit; die Schrift, es ist genommen worden. Sie sind ein Kreis (200 Leute) und jeder hat kalkuliert, wer den besseren Preis hat.

Maria hat alles nochmal im Original überbracht in Liebe. Online, das ist gut, das kann man nicht fälschen. Und nun hast du einen Buchladen.“

Wie einst Cristina, so ist Karina an mich herangetreten. Sie gehören beide zu dem Kreis. Karina hat für Cristina übersetzt und Cristina hat alle Vorschläge von Karina abgelehnt und geändert.

Jemand aus dem Kreis ist verhaftet und verurteilt worden, weil er sich selbst nicht zu verteidigen wußte. Nun haben sie alle Angst und laufen herum, wie Kain, auf der Flucht vor Strafverfolgung. Karina ist durch ganz Deutschland gereist, so hat sie mir erzählt, um für sich und ihren Begleiter eine Zuflucht zu suchen und sie suchen dort ein Haus und halten sich in der Nähe einer ehemaligen Wallfahrtsstätte auf.

Christus hat einmal zu mir gesagt:

„Polizei, das bin auch ich.“

Wer die Schriften fälscht, der hat in Gott keinen Verteidiger, sondern einen Richter.

Karina wollte, daß ich für den Kreis eine Schrift veröffentliche, auf meine Kosten und  die Marge für sie. Diese Schrift wolle sie der Polizei vorlegen, damit sie sie lese, wenn sie verhaftet würde, weil sie nichts sagen wolle.

 Ich sagte ihr, daß sie mich dafür nicht braucht und erklärte ihr, wie sie selber bei meinem Selbstverlag ihre Schrift publizieren kann. Ihre Antwort war kurz. Sie sagte: Für so was habe ich keine Zeit und auch kein WLAN und daß sie gehofft habe, daß ich das stellvertretend für den ganzen Kreis  mache. Ich sei noch sauber, hat sie gesagt. Aber ich gehöre nicht zu irgendeinem Kreis. Ich habe ganz allein gearbeitet im Auftrag und in Zusammenarbeit mit Christus, wie es aus meinen schriftlichen Zeugnissen hervorgeht. Christus wollte auch nicht, daß ich mich im Social Media engagiere und in Gruppen gehe. Das schlug immer fehl. Und ich habe nur sehr wenige Follower bekommen, auf Telegram und Discord. Ich sollte mich einzig auf meine Arbeit und auf Ihn konzentrieren und allein auf seine Führung vertrauen. Ich sollte keinem Menschen trauen.

Ich habe den HTML Code für das 1 1/2stündige Video: "Der grüne Planet" auf meiner Homepage gepostet unter:  https://friedensreich-christi-auf-erden.com/news/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275