Bibelprophetie vor unseren Augen



26.8.2023

In der vergangenen Nacht habe ich von Geist zu Geist mit dem Vater gesprochen und habe die Bitte an ihn gerichtet, mir doch einen Begleiter an die Seite zu geben, der in der Lage ist, meinen Glauben zu stärken …

Heute Morgen fand ich in meinem YouTube Kanal folgenden Vorschlag von YouTube:

BRICS 11 Ägypten Äthiopien = Kusch Iran = Persien BIBELPROPHETIE vor unseren Augen

https://www.youtube.com/watch?v=CbNHJCqbi6g

Dazu passen folgende Worte Gottes, die an mich ergangen sind:

Ich zitiere:

„Am 9.8. hat Gott zu mir gesagt: "Die unipolare Weltrichtung wird behandelt!"

Und Gott sagte auch zu mir: "Ich möchte Putin auf die Erde werfen im Tal von Sukkot“ (Hinweis auf die biblische Endschlacht und Vernichtung des Bösen und seines ganzen Anhanges ?? Und er hat gesagt: "Das ist unsere Ehe!"  wie er ja dem Abraham  verheißen hat, daß die Kinder Gottes (das himmlische (geistige, Israel, jene, die sich vergeistigt haben - auf Erden) das Land erben werden ...

 „Ich möchte PUTIN auf die Erde werfen und das ist dann unsere Ehe. Dann sind wir wieder vereint, getrennt nur vorübergehend. Familie. Dann sind wir nicht mehr getrennt. Mitgenommen.“

Er meint, ich habe Rainer mitgenommen.

„Zwei Satelliten umarmen.“

Was redest du denn da?

„Die Schlacht im Tal von Sukkot!“ (????)

Meinst du die Endschlacht vor Jerusalem?

Anmerkung:

Im Tal von Sukkot im östlichen Jordanland (Transjordanien) ließ sich einst Jakob nieder, baute sich dort ein Haus und Hütten für sein Vieh. Daher der Name Sukkot (Hütte … Laubhüttenfest)

Ich darf nicht darüber sprechen, sie sollen das noch nicht wissen, es ist noch ein Geheimnis.

Aber der Herr Jesus Christus gibt mir zu verstehen:

„Du kannst es ruhig sagen.“

Zitat Ende!! 


Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275