Bridge over troubled water


A.M.Hosta

7.6.2023

 

Vergangene Nacht bin ich gegen 1:45 Uhr aufgewacht, als ich energisch folgende Worte in meinem Geist vernahm:

„Die Rückkehr ins Jenseits!“

Mir war sofort klar, was damit gemeint ist. In letzter Zeit habe ich mich des öfteren gefragt, wann mein derzeit in Arbeit befindliches Buch: „Der große Glaube!“ enden würde, ob es noch ein weiteres Buch geben würde und wenn ja, wie der neue Buchtitel sein würde. Und damit war diese Frage beantwortet und der Herr ergänzte:

„Der Abschluß“

„Die Rückkehr ins Jenseits“ wird also das nächste Buch und zugleich das letzte Buch sein.

Dann sagte der Herr:

„Setz dich doch mal hin, dann erfährst du alles.“

Er hat meine Gedanken gesehen, denn ich hatte viele Fragen. Und er sagte weiter:

„Mach mich nicht blind gegen … Stolz.. Sie mag mich!“

„Getrennt!“

Ich sah im Geist einen Finger mit einer Schnittwunde.

Du meinst, Clares Vater ist fremdgegangen und hat sich von ihrer Mutter getrennt. Deswegen ist sie ohne Vater aufgewachsen und trägt viele Wunden im Herzen.

„Gefährlich!“

Ja, Sie haßt deine Mutter.

„Stolz bedeutet, nicht vergeben können.“

Wer nicht vergibt, dem wird nicht vergeben werden von dir.

„Only the sick new how to release the water… Fireball!”

Nur die Kranken wissen, wie man das Wasser freisetzt … mit einer Feuersalbung aus Liebe. Das Bankett ist eröffnet, die Rückkehr ins Jenseits.

„Nimm ihn mit!“

Sagt der Herr mit einem Schmunzeln. Die kranke Anna soll den kranken Rainer mitnehmen. Der Meister bei der Arbeit, während ich friedlich in meinem Federbett schlafe und von ihm geweckt werde, damit er mich lehrt.

Wir sind erwählt, um gerettet zu werden; deswegen haben wir ein entzündetes Herz, das zu tiefer Liebe fähig ist und bereit, weil es nach dem Liebesfeuer hungert, um davon die uns geschlagenen Wunden heilen zu lassen.

„Eine Prüfung ist nichts anderes, als ein reinigendes, heilendes Liebesfeuer, um die Seelennot zu lindern.“

Und wenn eine Konkurrenz da ist, die um die Liebesströme des Meisters buhlt, ist ihr träger Geist eher dazu bereit, die Liebestätigkeit zu verrichten. Es ist ein Ansporn für sie. Und so buhlt auch der Meister um die Liebesströme der Herzen, denn dafür hat er sie alle erschaffen.

„Definitiv. Du hast es verstanden. Und das ist Vergebung. Es ist wie eine Brücke über aufgewühltes Wasser (like a bridge over troubled water). Es ist Manna in der Wüste.“

Es sind Feuerbälle aus dem Universum. Es lindert den Hunger nach dem heilenden Feuer der Liebe des Meisters. 


Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275