Der europäische Krieg


20. Juni 2023

Herr, bitte schenke uns deine große und liebevolle Barmherzigkeit für die Unerlösten, die Kranken und Sterbenden und die, die nicht auf den Tod vorbereitet sind. Hilf ihnen, die richtige Entscheidung zu treffen, bevor es zu spät ist. Amen.

Jesus begann,

"Überall auf dem Kontinent bereiten sie sich auf einen Krieg vor und glauben, wenn sie Russland jetzt aufhalten können, sind sie sicher. Aber Russland wird nicht aufgehalten werden, denn ich habe mein Urteil über diese Länder wegen ihres Götzendienstes, Kinderhandels und ihrer Hexerei gesprochen. Ich werde die dunklen Löcher der Folter säubern, die unter ihren schönen Städten liegen, aber voller Fäulnis und Korruption sind. Russland wird nicht gestoppt werden, bis ich es benutzt habe, um die Nationen zu bestrafen, die mich verlassen und sich ganz dem Teufel verschrieben haben. Das ist Mein letztes Wort an sie.

"In der Zwischenzeit gibt es einige wahre Christen, die ich aus dem Chaos befreien werde, das auf sie zukommt. Ich werde mich Meiner Getreuen erbarmen, die beten und die Verlorenen aufrichten, damit sie erlöst werden, selbst inmitten des Schlachtfeldes, wo die Kugeln nur so fliegen. Ich werde viele bewahren, aber es wird auch viele Märtyrer geben.

Klär, was danach kommt, wirst du nicht erleben müssen."

"Herr, bitte lass sie kein Nervengas einsetzen. Das ist so furchtbar, bitte verhindere es."

Es wird Plagen geben wegen der Leichen, und ich werde bis zum Äußersten gehen, um ihnen das Gas zu ersparen.

Die Länder, in denen sie treu beten, werden weniger Verluste erleiden. Doch die Bösen müssen geläutert werden, wegen der schrecklichen Sünden gegen die Menschheit und besonders gegen die Kinder. Diejenigen, die fromm sind und Gebetsgruppen bilden, um für diejenigen zu beten, die Mich verleugnet haben, sowie Meine Diener, die Ich gesandt habe, um sie auf eine Zeit wie diese vorzubereiten, diese treuen Fürbitter werden Meinen ganz besonderen Schutz genießen."

Hesekiel sah Nester von betenden Christen, die auf wundersame Weise bewahrt wurden.

Er fuhr fort: "

Versteht ihr, meine Lieben, dass die Sünde bestraft werden muss, in der Hoffnung, dass sie Buße tun werden. Und alle werden den Unterschied sehen zwischen denen, die beten und mir treu ergeben sind, und denen, die mir stur den Rücken zugewandt haben. Lange und hart habe Ich mich bemüht, sie zu erreichen, aber die Hexerei breitet sich nur aus.

Deshalb werde Ich dem ein Ende setzen. Es gibt viele unterirdische Gänge, die völlig zerstört werden und das Schicksal der Männer und Frauen besiegeln, die den Dunklen treu sind.

Ihr wisst, dass Gericht und Strafe nicht Meine erste Wahl sind, sie sind Mein letzter Ausweg. Lange, hart und oft habe Ich zu Meinen europäischen Bürgern gerufen, aber sie haben Mir hartnäckig den Rücken zugekehrt und sich geweigert, zuzuhören. Dasselbe Gericht wird Amerika und Israel wegen ihres Glaubensabfalls ereilen. Dafür gibt es keine Entschuldigung außer ihrem plötzlichen Stolz. Ihr kennt meine Liebe und wisst, wie sehr ich mich von ganzem Herzen bemüht habe, ihr Schicksal zu wenden, aber die Korruption sitzt tief in den königlichen Familien, und als Folge davon sickert sie nach unten. Deshalb ist es so wichtig, rein zu bleiben, Klär, es gibt viele, die auf deinen Untergang hoffen."

"Herr, hast Du immer noch vor, dass Russland Amerika erobert, nachdem es Europa erobert hat?"

fuhr Jesus fort,

"Das ist der festgelegte Befehl, aber Präsident Putin könnte den Zeitpunkt seines Angriffs vorverlegen, wenn sie weiterhin ernsthaften Schaden anrichtet. Das ist natürlich genau das, was die Dunkelmächte wollen. Klär, Ich kenne das Dilemma, in dem du dich befindest, und in dem sich in der Tat alle Meine Gläubigen befinden ... die Frage ist: "Wann wird der Krieg in Amerika ernsthaft beginnen?"

Er antwortete,

"Das kann Ich euch, Geliebte Meines Herzens, nicht voraussagen, so viel hängt vom Gebet ab und davon, wie viele, wie intensiv und wie lange sie beten. Aber ich kann dir sagen, dass der Vater ihnen das nicht antun will, dass es Ihm widerstrebt, auf diese Weise zu strafen, aber es gibt keine andere Wahl. Deshalb bitten wir um so viel Gebet. Wir wollen, dass dies auf eine bessere Art und Weise geschieht, so dass alle damit einverstanden sind.

"Krieg ist eine schreckliche Sache. Viele verlieren ihre Seele, weil sie sich Freiheiten nehmen, um ihren Leidenschaften auf Kosten der Armen und Gläubigen zu frönen; sie werden die schwerste Strafe in der Hölle erhalten. Aber diejenigen, die aufrichtig sind und sich nicht ausnutzen lassen, werden belohnt und auf besondere Weise beschützt. Eure Aufgabe ist es nun, fleißig zu beten, dass die Soldaten zurückgehalten und die Opfer vor unmenschlichen Handlungen geschützt werden.

"Nehmt euch ein Herz, Geliebte, diese Säuberung der Erde muss jetzt vor dem Jahrtausendwechsel geschehen, damit wir mit einer reinen Weste beginnen können. Die Erde wird brennen und vieles, wenn nicht alles. Die bösen Vorrichtungen werden in Vorbereitung auf das Millennium ausgelöscht werden. Es gibt kein besseres Gebet als das der göttlichen Barmherzigkeit, aber ihr müsst es mit einem Herzen voller Mitgefühl beten. Versetzt euch in ihre Lage und stellt euch vor, dass ihr an einem Tag produktiv und glücklich seid mit all dem, was ihr euch über viele Jahre hinweg für eure Arbeit und euren Lebensunterhalt erarbeitet habt, und am nächsten Tag seid ihr ein Flüchtling und alles ist zerstört. Stellt euch das vor, und ihr werdet sehen, was sie durchmachen müssen."

Und das war das Ende seiner Botschaft.

Möge der Herr Sie segnen, meine Lieben, und lassen Sie uns weiterhin um Gottes barmherzige Liebe zu den Unerlösten, den Kranken und Sterbenden und denen, die nicht auf den Tod vorbereitet sind, beten, damit nicht einer von ihnen vergeht, ohne Jesus in sein Herz einzuladen.

Amen

Quelle:  The european war -  https://www.bitchute.com/video/UFIlHN13HOV4/

-----------

BWL X - U. 285 - Vers 45 Diejenigen, die sich nicht mit dem zufriedenzugeben verstehen, was mein Wort kundgibt und ausdrückt, tun dies, weil ihre Vermaterialisierung außerordentliche Ereignisse erwartet, um an meine Kundgebung glauben zu können. Sie erwarten, dass Feuer vom Himmel fällt, oder dass die Meere sich öffnen, um ihre Abgründe sehen zu lassen, um dann zu sagen: "Das Gericht Gottes ist auf die Erde gekommen." Doch Ich frage euch: Warum entsetzen euch derartige Ereignisse? Wollt ihr, dass sie die einzigen sind, die die Gerechtigkeit und die Macht Gottes offenbaren können, obwohl ihr seine Gegenwart in dem, was Frieden und Liebe offenbart, fühlen und erkennen müsstet?

25.6.2023 

Ich war im Gebet und meine Seele hat mir gesagt:

„Der Boden wird nicht brennen.“

„Die Lage spitzt sich jedoch noch zu, alle paar Minuten.“


Video: Was ist in Russland los? instabile Welt Angst der Heidenvölker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen...

https://www.youtube.com/watch?v=8djNf003I-U

 

DRINGEND! Die NATO droht Russland mit Krieg | Selensky: "Putin wird bald getötet werden".

https://www.youtube.com/watch?v=QYU9r6Nh4IM

Ich hatte neulich eine Vision: 

Ich sah Präsident Putin. Er war in Gegenwart des Herrn, Jesus Christus und sein Gesicht war verzerrt, als er zu mir sagte: „Ihr verhöhnt mich!“ Ich nicht, sagte ich. Christus hat harmonisiert und Licht über die Ukraine, über Putin und über mich ausgeschüttet. Es wurde hell und freundlich.

14:55 Uhr

Mein Mann schreibt gerade eine sms: Der Wagner-Aufstand ist zu Ende.

Ich weiß nur, Putin hat Millionen Rubel Entschädigung für die Wagner-Angehörigen geboten.

Prigoschin geht ins Exil nach Weißrussland. Vorschlag vom belarussischen Präsidenten, weil der Prigoschin schon 20 Jahre lang persölich kennt. Russland hat ihn angenommen mit Straffreiheit. 

BWL X – Unterweisung 288 – Verse 34 – 36

34 Wer wird in dieser Schlacht siegen? Keine Religion wird aus diesem Streit als Sieger hervorgehen, ebenso wie in diesem mörderischen Krieg, den ihr heute erleidet, kein Volk siegreich bleiben wird.*

* In dem hier angesprochen Zweiten Weltkrieg gab es zwar sogenannte Siegermächte, aber der Kampf um die irdische Vorherrschaft ging nach Kriegsende weiter bis heute. In diesem Ringen wird jedoch am Ende keine Weltmacht siegreich bleiben.

35 Über dem Krieg zur Erlangung der irdischen Vorherrschaft wird meine Gerechtigkeit walten, und später, bei jener Schlacht zur Durchsetzung irgendeiner Doktrin* oder Religion, wird meine Wahrheit obsiegen.

36 Die einzige und höchste Wahrheit wird wie das Licht eines Blitzes in einer Sturmnacht aufleuchten, und jedermann wird diesen göttlichen Lichtblitz an dem Ort, an dem er sich befindet, schauen.

*Anmerkung:

Der neue Pandemievertrag der WHO ist eine Doktrin und sie wird scheitern. 

--------------------------

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275