Präsidentschaftswahl

 12.6.2023

Als ich gegen 1:45 aufschreckte aus dem Schlaf hörte ich den Herrn mit donnernder Stimme zu mir sagen:

„katholisch!!!! ….. es klang wie ein Gericht …. „streiten!!!“

Ich fing an, mich zu rechtfertigen und zu verteidigen und sagte zum Herrn, daß ich schon lange nicht mehr katholisch sei… schließlich lenkte der Herr ein und sagte milder gestimmt:

„beleidigt ….  um es in der Tiefe zu löschen!“

DDT 49: 6 Niemand wird verloren gehen; die einen werden auf dem Wege, den Ich euch gewiesen habe, früher ankommen, und die anderen auf den Wegen, denen sie folgen, später.

 

Ein Video von Clare du Bois

Teilen und Erobern 

13. Juni 2023

Der süße Friede Jesu bewahre unsere Herzen und unser Verstandesvermögen und erfülle uns mit dem Heiligen Gesist und mit der Liebe des Herrn zueinander. Amen.

Wie Sie wissen, haben wir die Möglichkeit, ein Gebäude in der Stadt für unsere Gottesdienste zu nutzen, aber die Leute, denen das Gebäude gehört, haben eine andere Vorstellung von dem, was sie wollen. Ich hatte also das Gefühl, dass ich den Herrn wirklich suchen musste, um herauszufinden, was er wollte, und als ich das tat, begann er zu mir zu sprechen und sagte,

"Die Liebe besiegt alles. Mein Volk, wie du bemerkt hast, ist meine Kirche leer und in Verwirrung, mit vielen Widersprüchen zwischen den Gläubigen.

"Und dieses Gebäude steht wahrscheinlich schon seit zwanzig Jahren leer.

"Einige glauben, dass ich vor der Trübsal kommen werde, andere sagen: 'Nein.

Er wird nach der Trübsal zu uns kommen.

Wenn ihr hört, wie sich meine Kinder darüber streiten, wer die Wahrheit hat, dann wisst, dass ich zuhöre und weine, weil mein Volk meint, miteinander streiten zu müssen, weil es unterschiedliche Überzeugungen hat, die es aus meinen Schriften auslegt. Sie glauben, dass sie allein den richtigen Weg, die richtige Auslegung haben und andere im Irrtum sind. Darf ich sagen, dass es nicht einen unter euch gibt, der hundertprozentig Recht hat?

Und diejenigen, von denen ihr gelernt habt, hatten auch viele Fehler, die sie an euch weitergegeben haben.

"Nur weil sie Lehrer waren, einen Abschluss hatten und von den Menschen geehrt wurden, heißt das nicht, dass ihre Unterweisungen fehlerfrei sind. Im Himmel werdet ihr schockiert sein über die Tiefe Meiner Unterweisungen in der Heiligen Schrift, die keine Konfession zu lehren bereit ist.

Die Menschen suchen sich aus der Bibel das aus, was ihren Vorstellungen entspricht, und lassen andere, sehr wichtige Unterweisungen zurück, weil sie nicht populär sind und einige Menschen beleidigen werden.

"Oder sie verstehen sie nicht."

Wisst ihr, dass ich die Schriftgelehrten und Pharisäer sehr beleidigt habe?

Ja, das war ich, denn sie lehrten den Buchstaben des Gesetzes, aber sie praktizierten nicht das Herz des Gesetzes.

Ja, das Herz des Gesetzes ist die Liebe, aber sie waren mehr damit beschäftigt, ihre Traditionen zu schützen, als ihr Herz für ihren Messias zu öffnen.

Bitte folgen Sie nicht ihrem Beispiel.

"Es ist traurig zu sagen, dass für einige diese Meinungsverschiedenheiten erst im Himmel ein Ende haben werden.

Im Himmel wird alles klar sein, und endlich wird Mein Volk in Frieden leben.

Aber Ich wünsche mir diesen Frieden jetzt, denn diese Meinungsverschiedenheiten sind Ablenkungen, die der Feind geschickt hat, um euch davon abzuhalten, denen um euch herum zu dienen, die vielleicht in die Hölle kommen.

"Ja, neben dir mag ein Mann oder eine Frau stehen, ein Teenager oder ein junger Mensch, der Dinge getan hat, die die Hölle verdienen.

Sie kennen Mich nicht und brauchen Unterweisung, Gebet, Buße und Dienst.

Aber solange Mein Volk sich auf die Unterschiede zwischen dem, was sie glauben, und dem, was ihr Bruder glaubt, konzentriert, solange es Satan gelingt, diese unbedeutenden Streitereien hervorzurufen, die den Fluss Meiner Gnade stoppen und den Dienst verhindern, solange werden die Kirchen unfruchtbar bleiben. Es sind die Gemeinden, die einander lieben und Konflikte vermeiden, die Meine Kinder zur Welt bringen."

Ich möchte hier einen Unterschied machen, wenn er das sagt.

Er spricht nicht von einer Kirche, in der alles zugedeckt wird, in der jeder ein Ja-Sager ist und alles zugedeckt wird, in der Probleme nicht behandelt werden. Er spricht davon, dass die Probleme mit Liebe und Verständnis überwunden werden und dass man sich dem Heiligen Geist unterwirft.

Er fuhr fort,

"Bitte bedenkt, dass es in eurer Umgebung Menschen gibt, die vielleicht morgen bei einem Autounfall sterben und nicht in den Himmel kommen, weil ihr damit beschäftigt wart, über euren Weg zu streiten und zu glauben, dass der andere Weg falsch sei, so falsch, dass Sie nichts damit zu tun haben wollten, während die unerlöste Seele neben Ihnen stand und darauf wartete, dass Sie ihr verzweifeltes Bedürfnis nach Seelsorge erkannten.

"Dann gibt es diejenigen, die hören, wie Christen andere Christen beschimpfen, weil sie ein wenig anders sind, weil ihre Gottesdienste anders sind, wie Mein Volk in Syrien und im Libanon, das Mich in den alten Zeremonien mit Weihrauch und Chormusik verherrlicht.

Diejenigen, die in Amerika leben und zu den populären nicht-konfessionellen Kirchen gehören, weisen diese Gläubigen regelmäßig ab und sagen, dass sie keine echten Anbeter sind, weil sie Mich verherrlichen.

Mich!

Meine Engel sind in diesen Kirchen anwesend und singen mit ihrem Chor, sie verweilen und beten an und verherrlichen Mich. Ich bin in ihrer Mitte und habe große Freude an ihrer Anbetung.

Aber leider haben die Evangelikalen, die das sehen, nicht die geistige Fähigkeit, die Herrlichkeit dessen zu erkennen, was da vor sich geht, denn das ist nicht ihre Art, es zu tun.

Wie traurig ist es, dies von einem wiedergeborenen Gläubigen zu hören.

Der Name des Spiels ist "Teile und herrsche". Satan sorgt dafür, dass diejenigen, die mich von Herzen anbeten, die mich lieben und ihr Leben mir gewidmet haben, er sorgt dafür, dass die Menschen Fehler finden, kritisieren und über das tratschen, was sie nicht verstehen.

Oh, wie sehr Mich das betrübt!

"Mein Volk, wer seid ihr, dass ihr über die Art und Weise der gegenseitigen Anbetung urteilt?

Steht nicht geschrieben: Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet?

Matthäus 5:7

"Habt ihr nicht gesehen, wie Satan in der Kirche am Werk ist und die Leiter tadelt, weil sie die Heilige Schrift ein wenig anders auslegen, als andere es gewohnt sind?

Das bin ich jetzt. Ich möchte mit Ihnen teilen, dass der Herr einmal zu mir sagte,

"Alle meine großen Generäle waren Herzbewohner."

Mit anderen Worten: Sie lebten im Herzen der Liebe, im Herzen Jesu der Liebe. Deshalb habe ich unserer Bewegung den Namen Herzbewohner gegeben, denn wenn man im Herzen des Herrn wohnt, findet man an den Überzeugungen seiner Nachbarn nichts auszusetzen, solange sie sehr unbedeutend und für die Erlösung nicht wichtig sind. Auf diese Weise können Baptisten, Pfingstler, Russisch-Orthodoxe, Mennoniten und Quäker alle das gleiche Herz der Liebe für Christus und die verlorenen Seelen teilen, ohne sich über Unterschiede zu streiten.

Jesus fuhr fort: "

Oh, wie sehr wünschte ich, eure Herzen wären offen.

Oh, wie sehr wünschte ich, ihr würdet eure Zungen davon abhalten, einander zu kritisieren, weil sie ein wenig anders sind, als ihr es gewohnt seid.

Es schmerzt und betrübt mich zutiefst, wenn Menschen sich auf belanglose Differenzen konzentrieren, anstatt mir zu danken, dass ich gesalbte Arbeiter gesandt habe, um neues Leben zu bringen.

Die Zeiten sind jetzt anders, jede Generation hat andere Ideale und Wege, Dinge zu tun, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht im Geist und in der Wahrheit anbetet.

Nur Ich bin qualifiziert, diese Entscheidung zu treffen. Ihr könnt die Herzen anderer nicht mit Sicherheit sehen und sagen, ob sie wirklich Christen nach meinem Herzen sind oder nicht, und ob ihre Auslegung der Schrift richtig oder falsch ist.

"Es ist das Ego der Menschen, das pingelig ist und Fehler findet, andere anklagt und verurteilt, weil sie anders sind.

Es gibt nicht nur eine Art, Mich zu verehren, sondern Tausende von Möglichkeiten, Meine Liebe und Freundlichkeit

euch zu feiern.

Ich möchte, dass ihr eure Schwerter ablegt, aufhört, euch gegenseitig zu beschuldigen, einander so liebt, wie ich euch geliebt habe.

Dann werden wir aus dieser Liebe und dem Vertrauen heraus gemeinsam Kinder gebären, aber solange ihr euch über Kleinigkeiten streitet, werdet ihr unfruchtbar sein.

"Unsere jüdische Art der Anbetung in der Nacht des Passahfestes unterscheidet sich sehr von der Art und Weise, wie moderne Christen feiern und anbeten; sollte ich also an euch etwas auszusetzen haben, weil ihr nicht nach hebräischer Art anbetet?

Nein!

Ich finde Trost, Schönheit, Freude und Festlichkeit in der Art und Weise, wie ihr mich anbetet.

obwohl wir zu meiner Zeit auf der Erde so verschieden waren.

Sollte ich dich zurückweisen, weil du nicht so bist wie ich, als ich auf der Erde war?

Oder sollte ich mich freuen, dass eure Liebe sich auf ihre eigene, ursprüngliche und authentische Weise ausdrückt, selbst heute, zwanzig Jahrhunderte später?

"Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, Mich anzubeten, solange ihr es aus einem Herzen der Liebe, der Ehre und der Hingabe tut. Gott ist Geist, und diejenigen, die ihn anbeten, müssen im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Johannes 4:24

"Das ist das einzige Zeichen für echte Anbetung.

Wenn ich also Menschen zu euch schicke, dann nehmt sie bitte mit offenen Armen auf, auch wenn sie lange Haare und zerrissene Kleidung tragen.

Wenn sie Chinesen sind, heiße sie willkommen, wenn sie schwarz, weiß oder braun sind, heiße sie willkommen, denn Mein Haus soll ein Haus des Gebets und der Anbetung für alle Menschen sein, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Kultur.

Bringt Mir Ehre, indem ihr einander liebt, und urteilt nicht, denn das Urteil gehört eurem Gott, und die Schuld, die ihr an eurem Bruder oder eurer Schwester findet, wird die Schuld, die Mein Vater an euch findet.

Matthäus 7.

"An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Ein guter Baum bringt keine schlechten Früchte hervor.

Aber ein Baum, der gerade erst gepflanzt wurde, blüht nicht im ersten oder gar zweiten Jahr und bringt keine Früchte hervor. Es braucht Zeit, bis ein Obstbaum Früchte trägt.

Oftmals gebe ich euch Visionen von dem, was ich mir für euch wünsche, aber wisst ihr, dass diese Visionen nicht über Nacht eintreten?

Ich zeige Ihnen, wie es aussehen wird, aber ich gebe Ihnen nicht immer den Plan, um dieses Ziel zu erreichen.

"Meine Vision brauchte fünfundzwanzig Jahre, um sich zu verwirklichen.

Er fuhr fort,

"Ich schreibe gerade und mit krummen Linien, und ich tue es auf meine Weise, wenn es mir erlaubt ist.  Ich lege euch Dinge zur Auswahl vor.  Ich sage euch nicht immer, was ihr wählen sollt, aber ich prüfe euch, um zu sehen, ob ihr aus Angst oder aus Liebe und Vertrauen handelt.  Und viele von euch wählen den alten, vertrauten Weg, weil ihr ihn für sicher haltet.  Aber was ist, wenn ich etwas Wunderbares und Neues tun will?  Werdet ihr es zulassen?

"Ich möchte euch höher bringen, als ihr jemals in eurer Anbetung und Kenntnis von mir gewesen seid.

Um euch auf das neue Wachstum vorzubereiten, muss der alte Sauerteig, die alten Wege, abgelegt werden. Man kann keinen neuen Wein in alte Schläuche gießen".

Jesus sagte, niemand gießt neuen Wein in alte Schläuche. Sonst würde der Wein die Schläuche zerreißen, und sowohl der Wein als auch die Schläuche wären ruiniert.

Nein, man gießt neuen Wein in neue Weinschläuche.

Das ist  Markus 2:22

"Das Neue gleicht nicht immer dem Alten.

Denkt daran, dass es eine Zeit gab, in der das, was jetzt alt ist, wie vor vierzig Jahren, auch neu und anders war.

Aber diese Zeiten sind vorbei und haben ihr Leben gelebt.

Heute ist ein neuer Tag, und Ich beabsichtige, neuen Wein in eure Herzen zu gießen und euch mit Meiner Liebe zu sättigen, wenn ihr Mir das erlaubt.

Damit dies geschehen kann, müsst ihr die Vergangenheit ablegen und nur auf Mich schauen, nicht darauf, wie es früher gemacht wurde,

denn Ich tue die Dinge nicht immer auf dieselbe Weise.

Tatsächlich tue Ich es selten auf die gleiche Weise.

Erinnert ihr euch?

Ich bin Gott, unendlich schöpferisch und schaffe immer etwas Neues und Frisches, um die alten, verblassten und abgenutzten Wege zu ersetzen.

"Ihr haltet an den alten Wegen fest, weil sie euch vertraut sind, aber wohin führt euch das?

Wo ist das neue Leben? Wo ist die Salbung? Wo ist die Frucht?

Ist dieser alte Baum nicht vertrocknet und verdorrt?

Wie viele Jahre ist es her, dass er Früchte getragen hat? Ich bin gekommen, damit ihr das Leben habt und das Leben in Fülle. Johannes 10:10

"Aber ich kann keine Gefäße füllen, die immer voll sind von ihren eigenen Wegen.

Um ein Gefäß mit meinem besten Wein zu füllen, muss es zuerst geleert werden.

An diesem Punkt stehen wir jetzt.

Sind Sie bereit, leer zu mir zu kommen, hungrig und voller Sehnsucht nach neuem Leben?

Ist es euch ernst genug mit mir, um zu kommen, wenn ich für euch da bin?

Bist du bereit, die Dinge der Welt zu opfern, das Einkaufen, das Kino, die Unterhaltung, die Erholung, um diese Dinge für ein paar Stunden in der Woche beiseite zu legen, um Mich zu haben? Um mehr von mir zu haben?

"Du siehst, wenn du bereits mit den Dingen der Welt erfüllt bist, hast du keine Zeit, keinen Appetit und kein Verlangen nach mir. Um Mich zu haben, müsst ihr hungrig nach Mir sein. Ihr müsst sogar hungriger nach mir sein als nach irgendetwas anderem in eurem Leben, dann werdet ihr mich haben. Wie ich gesagt habe, werdet ihr mich suchen und finden, wenn ihr mich von ganzem Herzen sucht.

Jeremia 29:13.

"Deshalb bitte ich euch heute, eure Herzen für das zu öffnen, was ich tun will, und für die Art und Weise, wie ich es tun will. Liebt, ehrt und unterstützt euch gegenseitig. Legt eure Differenzen beiseite, vertieft euer Verständnis der Bibel und gebt der Gnade Zeit, zu wirken. Lasst den Weinstock Wurzeln schlagen, bewässert und pflegt ihn, damit er Früchte trägt. Ohne Liebe und Geduld wird nichts erreicht werden. Ohne mehr Zeit für mich zu finden, werdet ihr mir nicht näher kommen und unsere gemeinsamen Träume nicht verwirklichen können. Ich brauche eure Unterstützung, eure Gebete füreinander, eure Mitarbeit, und vor allem brauche ich euer Vertrauen.

"Ich tue etwas Neues in eurer Mitte. Nehmt ihr es nicht an? Bitte verschließt Mir nicht die Tür vor der Nase.

Was ich euch gegeben habe, ist kostbar für mich, ein auserlesener Weinstock aus meinem Weinberg."

Und das war das Ende seiner Botschaft.

Wir können nichts falsch machen, wenn wir einander lieben, geduldig sind und der Gnade Zeit zum Wirken geben. Deshalb erwarte ich ein gutes Ergebnis bei diesen kleinen Meinungsverschiedenheiten, und ich bete und bitte auch Sie zu beten, damit wir vorankommen und den Seelen helfen können, die in diesem Gebiet zugrunde gehen.

Der Herr segne Sie, liebe Familie, bis zum nächsten Mal. Ich bete für Sie, beten Sie auch für uns.

Quelle:  https://www.bitchute.com/video/S7xbUs5IArMH/

Präsidentschaftswahl

A.M.Hosta

14.6.2023

Traum:

Vergangene Nacht erwachte ich an einem Traum. Die Traumsezenerie war von großer Dunkelheit eingehüllt. Es ging um eine Präsidentschaftswahl – in Amerika. Es gab zwei Kandidaten, die sich zur Wahl stellten. Der eine war matt, müde, träge und hielt sich zurück. Der andere war entschlossen, stellte sich hin und hielt eine Rede, die sehr effektiv war.

Eine Stimme im Traum sagte:

„Der wird auch nur die Gelddruckmaschine anwerfen.“

Irgendwie hattes es etwas mit mir zu tun, denn ich war mittendrin im Geschehen, als Beobachter.

Ich dachte über das Thema: ‚Katholisch‘ lange nach, da hörte ich den Herrn sagen:

„Nimm ein Rhema. Jetzt. Mitten in der Nacht.“

Es widerstrebte mir. Ich antwortete: Bitte, sage du es mir selber.

Vater, nicht mein Wille geschehe, sondern der deine. Ich entschied mich, mich neutral zu verhalten. Während ich versuchte, zu meditieren, fühlte ich, wie ich neue Kraft bekam und daß alles seine Ordnung hat und ich war zuversichtlich.

Da sagte der Herr zu mir:

„Das ist wahrer Glaube; das ist wahrer Gehorsam.“ 

Zitat aus dem Video von Clare:

"Ich schreibe gerade und mit krummen Linien, und ich tue es auf meine Weise, wenn es mir erlaubt ist.  Ich lege euch Dinge zur Auswahl vor.  Ich sage euch nicht immer, was ihr wählen sollt, aber ich prüfe euch, um zu sehen, ob ihr aus Angst oder aus Liebe und Vertrauen handelt.  Und viele von euch wählen den alten, vertrauten Weg, weil ihr ihn für sicher haltet.  Aber was ist, wenn ich etwas Wunderbares und Neues tun will?  Werdet ihr es zulassen?

Am Morgen habe ich dann spaseshalber doch ein Rhema genommen auf der Site: jesus-comes.com .. aber siehe da, es hat nicht gepaßt.

DDT 35 Die Macht der Gedanken, Gefühle, des Willens

17 Eure Gedanken erreichen Mich immer, so unvollkommen sie auch seien, und Ich vernehme eure Gebete, auch wenn ihnen der Glaube fehlt, den ihr immer in sie legen sollt. Der Grund dafür ist, dass mein Geist die Schwingung und die Gefühle aller Wesen aufnimmt.


Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275