Smart-Meter Gesetz - Kohleabbau in Deutschland


Der Bundestag hat zwei Gesetze verabschiedet: Die Einführung des neuen, digitalen Stromzählers, welcher bedenkliche Nebenwirkungen hat und den Abbau von Kohle, um Kohlekraftwerke für die Stromversorgung und teilweise zur Heizwärmegewinnung wieder in Betrieb zu nehmen. Dadurch wird zwar die Atomenergie ausgesetzt, aber das Problem mit dem Kohlenstoff-Ausstoß in die Luft vermehrt. 

Kohleabbau in Deutschland und auch das „Abbrennen der Gaspipeline“ wurden mir schon 2017 von Jesus Christus vorhergesagt und es ist so gekommen. 

Zitat aus „Regentschaft über die Völker“

15.8.2018

Jesu Prognose für den eurasischen Raum:

Jesus sagt Anna Maria:

„Sintflutartiger Regen, Fluten, mit Erdbeben ist es unterschiedlich mit dieser Region. (im Gegensatz zu seiner Prognose für Amerika: Kopf hoch - Gott beschleunigt die neue Erde  https://annamariahosta.blogspot.com/2018/08/kopf-hoch-gott-beschleunigt-die-neue.html )

"Der Untergrund – es brodelt – die Moslems – c’est ca… es steht in der Bibel

Ich lese mich ein

Stromboli, Ätna

Krakatau mag für kurze Zeit eine Auswirkung haben

Feuer“  (Griechenland, Spanien, Portugal, Schweden)

Fluten  (Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, England, Portugal, Frankreich)

England, die Queen – wie geht das weiter. Marketing. Es geht traditionell weiter mit dem Commonwealth.

Deutschland Targets – die Ziele: das Volk murrt wegen Afghanistan - Reichsbürgermarsch

Rußland - einer gewinnt vom anderen – Landsitzsiedlungen

Es baut auf – es geht in leisere Töne über. Hierarchie – packst du das ist die Frage

Iceland vulcanism  (viele Vulkane, teilweise unruhig)

Die Mainstreammedien arbeiten weiter

Das Kapital schwächelt

Die Wolken am Horizont lichten sich langsam – es wird wieder freundlicher – die Sonne kommt durch

Die Tiefe – Fliegen – die Raumfahrt wird mehr relevant

Die Wolken – die solaren Winde – Hightech nimmt ungewohnte Ausmaße an

Krieg ist over – das waren nur mehr Nachwehen“

In Anna Maria wird es warm.

„Tut mir leid, dass es so lang geht. Hier gibt es nicht so viel zu sagen. Das Gericht liegt hauptsächlich auf Amerika.“

„Die Nacht ist vorbei. Schönen Tag. Danke für die Aufmerksamkeit.“

„Die Solarstürme werden noch Einfluß haben.“

Zitat Ende

 

2017: Jesu Voraussage Kohleabbau und abbrennen der Gas-Pipeline....

 

05.12.2017

Dies ist was Anna Maria erspürt hat. Eine Garantie hat sie aber nicht, dass sie es richtig verstanden hat. Sie liegt – entspannt und denkt daran, dass ER gesagt hat, du hast nicht mehr lang zu leben. Wie wird sie denn wohl sterben. Da kommt:

„Das Ego, während du auf der Heimfahrt bist. Traumhaus mit Speicher. Im Sommer - auf einer Fläche, halb so groß wie Deutschland. Die Dinge beschleunigen sich enorm.“

Sie sieht das bleiche Gesicht von Merkel.

„Von der Leyen. Der Haushalt. Du wirst langsam wieder aufstehen, Deutschland. Kohleabbau im Bergwerk. Reformen. Dein (Anna Marias) Garten ist beweglich. Du hast hart gearbeitet. Du hast es verdient. Kein Geld – kein Heiler. Es geht voran.“

Sprichst du von Weda Elysia.? Oder von der anderen Welt?

„Die Situation nimmt jetzt Fahrt auf. Beobachte mich. Verbrechen werden aufgedeckt. Ganz viele. Sylt. Was so passiert war, kann nicht nur in Spanien passieren. Es heilt. Wir kommunizieren hin und wieder. Der Teufel wird weggemacht überall wo er seine Spuren hinterlassen hat. Du hast es begriffen!“

Begriffen schon. Aber ich weiß halt jetzt nicht, was das bedeutet.

„Struktur. Ich möchte halt die Dinge ordnen, dass die Grenzen verschwinden. Ganz einfach. Pommern. Pommernland ist abgebrannt. Gas. Die Pipeline. Der Öl-Handel wird mehr.“

Meinst du die Beziehungen von Deutschland – Russland verbessern sich?

„Die Spannungen werden abgetragen zurzeit. Es läuft ein neues Regierungsprogramm. Viel besser.“

Ach ja, ich wollte dir noch was sagen. Ich liebe dich. Aber ist das nicht nur mein eigenes Wunschdenken?

„Sekretary. Weiß sofort, was ich ihr sagen will. Mädel. Erfüllt mit mir. Einig. Verheiratet. Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“

Ja Herr, ewiger Gatte. Danke für die Informationen. Du führst das aus. Wie du es gesagt hast. Du helles Licht. Erscheine. Komm. Wir erwarten dich. Immer. Ewig.

„Wir sind vereint. Ich bin eingetroffen. Wir sind vermählt. Ruf mich an und ich teile mich dir mit. Die Patienten warten auf dich.“

Traumhaus? Fläche? Patienten? Was soll nun sein?

„Fühl es. Verschieben. Denk an Miami.“

Ah. Von Ferne es sehen, meinst du. Ich tu mich schwer, es zu verstehen. Durchzublicken. Ich hab Panik auf der Titanic.

„Ich hab dich nie verloren.“ hat es in Anna Maria gedacht.

Alles in allem gibt es hier nicht so viel zu sagen wie in Amerika.

Vgl. EBook ‚HOSTA‘ vom 9.9.2017 Seite 228 von Anna Maria Hosta

Zitat:

„Belohnung. Hier war gar nichts.“

Danke, vielen Dank.

„Die Lobbyisten fahren runter. Euch geht es gut.“

Das Hauptgericht liegt hauptsächlich auf Amerika, wie es im Dritten Testament aufgezeichnet wurde, aber auch auf dem Staat Israel.


Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Holen Sie sich unsere APP "Spiritualismus" kostenlos im Google Playstore unter diesem Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.spiritualismus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275