Vater Hezekiels Vision vom 24.5.2023

 Hesekiel 5-24-23

28. Juni 2023

 

Mutter Klara: Ok, du warst in einer Ladebucht eines Frachtflugzeugs. Du schaust aus dem Fenster eines Frachtflugzeugs?

Pater Ezekiel: Die Rückseite. Ich befinde mich mit dem Gesicht nach hinten in einem Frachtraum.

Mutter Klär: Gut.

Pater Ezekiel: Die Türen sind weit offen.

Mutter Klara: Hm.

Pater Ezekiel: Da sind ein, zwei, drei, vier - Soweit ich sehen kann, sind vier Atomsprengköpfe hinten in diesem Ding.

Mutter Klara: Oh.

Pater Ezekiel: Da sind Stäbe - wie nennt man diese Stäbe?

Mutter Klara: Uran?

Pater Ezekiel: Uran?

Mutter Klara: Radioaktive Stäbe.

Pater Ezekiel: Radioaktive Stäbe. In jedem von ihnen sind Stäbe.

Mutter Klara: Hm.

Pater Ezekiel: Es sind nicht nur acht

Mutter Klara: Mehrere Stäbe?

Pater Ezekiel: Es sieht so aus, als ob in jedem der Schiffe im Frachtraum drei von ihnen sind. Brände - ich meine, die Flammen schlagen wirklich hoch in Nordkalifornien und Kanada - und der Rauch und der Dreck kommen aus den fruchtbaren Tälern, der Kornkammer - wo all die Fruchtorchideen wachsen.

Mutter Klär: Das ist das Landesinnere, vom -

Pater Ezekiel: Ich kann das sehen, weil ich rückwärts im Laderaum sitze und hinausschaue - ich bin über dem Meer. Wir sind über dem Ozean.

Mutter Klär: Richtig.

Pater Ezekiel: Wir sind über dem Ozean, aber ich kann Kalifornien immer noch deutlich sehen.

Mutter Klara: Wirklich?

Pater Ezekiel: Die Feuerlinie scheint irgendwo in Nord-Zentral-Kalifornien zu sein und steigt weiter an, und man kann Kanada kaum sehen, so viel Rauch und Feuer ist da.

Mutter Klara: Hm.

Pater Ezekiel: Aber all das verweht. Man kann durch den Rauch kaum die Sonne sehen. Keine Wolken - Rauch.

Mutter Klara: Mm - hm.

Pater Ezekiel: Wir fahren immer weiter hinaus auf den Pazifik, und Kalifornien ist immer weiter weg. Je weiter wir rauskommen, desto mehr kann ich sehen. So - viel - Verschmutzung in der Luft - es ist dieses faulige Licht, helles, helles Orange, wo, wenn man die Farbe Weiß nimmt und sie abschwächt und ein wenig rötlich hinzufügt - ich meine, Tausende von Hektar - in Flammen! Sie verbrennen alles, was sich ihnen in den Weg stellt, einschließlich chemischer Anlagen und dergleichen, weshalb es so schwer zu atmen ist. Das Feuer allein wäre schon schlimm genug.

Mutter Klär: Hm.

Pater Ezekiel: Es gibt eine Bergkette, ich glaube, sie liegt in der Nähe des Glacier National Park in Kanada.

Mutter Klara: Mm - hm.

Pater Ezekiel: Die Flammen, ich sehe noch immer die Flammen in die Luft aufsteigen. Ich meine, megalithisch.

Mutter Klär: Der Gletscher auch? Der Gletscher-Nationalpark, der hat Feuer?

Pater Ezekiel: Ja - ja. Und - wie heißt die Provinz, British Columbia

Mutter Klär: Mm - hm, ja.

Pater Ezekiel: Das grenzt an den Ozean?

Mutter Klara: Ja. Und die Chinesen sind dort gesichtet worden, chinesische Armeen.

Pater Ezekiel: Nun, deshalb haben die Menschen in diesem Gebiet ihre Bug-Out-Beutel bereit, damit sie sich in Sicherheit bringen können, irgendwo untertauchen können, irgendwo, wo es eine Art - Gott sei Dank gibt es etwas Schnee und Eis, denn durch die Schmelze wird es - und durch den Ozean wird es sehr feucht, Wassertröpfchen und solche Dinge, so dass es eine Möglichkeit gibt, dass sie herausgefunden haben, wie sie die Luft, die sie atmen, reinigen können, denn wenn ich hier ersticke

Mutter Klär: Hm.

Pater Ezekiel: Sie ersticken definitiv da unten.

Mutter Klara: Mm - hm.

Pater Ezekiel: Ich sehe Wasserwege, die mir nicht vertraut sind. Wow. Wir sind abgebogen - allmählich wenden wir uns nach Süden.

Mutter Klara: Hm.

Pater Ezekiel: Ich sehe Wasser - das Gleiche

Mutter Klara: Hm.

Pater Ezekiel: Wassereinbrüche

Mutter Klara: Hm.

Pater Ezekiel: Das Land wird vom Ozean verschlungen - VERFÜLLT von den Bränden im Norden, die Ozeane an der Westküste kommen hoch, ich habe dieses Gebiet noch nie gesehen, aber es verändert sich

Mutter Klär: Mm - hm.

Pater Ezekiel: Wegen der Senkgruben. Wisst ihr, wie man an etwas heranzoomen kann?

Mutter Klara: Genau.

Pater Ezekiel: Ich zoome gerade an Los Angeles heran. Es gibt Brände im Norden von L.A.

Mutter Klara: Sind es Gebäude oder etwas anderes?

Pater Ezekiel: Der Fluss von Los Angeles

Mutter Klara: Du sagtest, ein Fluss?

Pater Ezekiel: Und die Brände bewegen sich in diese Richtung. Es ist dieser große Betonfluss in der Mitte von Los Angeles.

Mutter Klara: Du meinst einen Kanal?

Pater Ezekiel: Ja. Massive Wassereinbrüche. Wie in aller Welt kann so etwas passieren? Wie können Brände brennen und Ozeane gleichzeitig steigen?

Mutter Klär: Nun, was genau brennt denn? Sind es Gebäude, oder sind es Wälder, Berge, Sträucher?

Pater Ezekiel: Es ist die Stadt.

Mutter Klara: Die Stadt.

Pater Ezekiel: Sie wissen schon, die großen, hohen Gebäude in der Innenstadt von L.A.?

Mutter Klara: Okay.

Pater Ezekiel: Es geht in diese Richtung. Gestern sah ich immer wieder die San Francisco - Die Bay Bridge. Aber San Francisco war ein Wrack. Verdrehtes Metall

Mutter Klär: Weißt du, wovon es ein Wrack war?

Vater Ezekiel: Die Stadt war nur noch ein Haufen, der aussah wie eine riesige Müllhalde. Alles war einfach verdreht und geschmolzen.

Mutter Klär: San Francisco

Pater Ezekiel: Verdreht und geschmolzen

Mutter Klara: War die Golden Gate Bridge dort?

Pater Ezekiel: Teile von ihr wurden abgerissen, die Kabel halten, sie ist extrem instabil.

Mutter Klara. Hm.

Pater Ezekiel: Es ist seltsam, ich habe nie ein Erdbeben gesehen, aber es ist etwas passiert, irgendwo. Und ich habe auch eine Wand von, nicht nur eine, sondern sekundäre und tertiäre Wellen gesehen, die so hoch sind.

Mutter Klär: Vom Ozean?

Pater Ezekiel: Ja. Eine nach der anderen.

Mutter Klara: Mehr als eine?

Pater Ezekiel: Sie wälzen sich. Das Flugzeug gewinnt an Höhe, es fliegt nicht mehr tief.

Mutter Klara: Fliegt es in Richtung Süden?

Pater Ezekiel: Nein

Mutter Klara: Ist er wieder abgebogen?

Pater Ezekiel: Nach Süden, nach Süden, ja, ich weiß nicht, warum es nach Süden abwärts ging.

Mutter Klara: Hm.

Pater Ezekiel: Aber er hat wieder eine Peilung gefunden und fliegt Richtung Westen über den Pazifik, aber er fliegt sehr langsam, weil die Frachter so riesig sind

Mutter Klara: Hm hm.

Pater Ezekiel: Das ist eine Menge Gewicht, um in der Luft zu sein.

Mutter Klara: Ja.

Pater Ezekiel: Normalerweise transportieren sie Panzer und Mannschaftstransporter und solche Dinge, aber dieses hat eine andere Nutzlast an Bord, und es sind alles Raketen und Kisten und richtig dünne, lange Raketen mit Flossen an den Seiten in verschiedenen Abständen.

Mutter Klär: Warum sollten sie im Laderaum eines Frachtschiffes sein? Das verstehe ich nicht.

Pater Ezekiel: Es ist kein Schiff.

Mutter Klara: Ich meine ein Frachtflugzeug. Warum sollten sie im Frachtraum sein? Weißt du, normalerweise würden sie dort sein.

Pater Ezekiel: Sie fliegen sie wahrscheinlich rüber, um sie irgendwo abzuliefern. Der einzige Grund, warum die Frachtraumtüren offen sind, ist, dass ich nicht weiß, warum die Frachtraumtüren offen sind. Dieses Ding ist von einer Basis irgendwo im Mittleren Westen gestartet.

Mutter Klär: Vorhin sagtest du, es sei in Kalifornien gestartet.

Vater Ezekiel: Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich sagte, aus dem Zentrum der Nation, in diesem Gebiet, aber

Mutter Klara: Okay.

Pater Ezekiel: Ich weiß nicht, wo die Basis ist.

Mutter Klara: Gut.

Pater Ezekiel: Ja, da sind eine Menge Kisten und Kästen. Die Schachttüren scheinen sich zu schließen. Crystals Ending

Mutter Klara: Kristalle. Moment mal, da waren

Vater Ezekiel: Haben sie sich aneinander gelehnt?

Mutter Klär: Die Kristalle, ja, sie bildeten so etwas wie ein Tipi.

Pater Ezekiel: Sie waren merkwürdig aneinander gelehnt.

Mutter Klara: Richtig.

Pater Ezekiel: Wie drei Punkte

Mutter Klara: Richtig.

Pater Ezekiel: Genau in der Mitte des Erdkerns

 

Quelle>  https://www.bitchute.com/video/AibRXRyShEc9/

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275