Wo ist Goldie ? (unser Goldfisch)


21.6.2023 (Sommeranfang – mit Licht Portal Sommersonnenwende) 

DDT 26 – Die geistige Verbindung zwischen den Welten

16 Dann werdet ihr entdecken, dass dies nicht die einzige Welt ist, die um ihre Verbesserung ringt. Ihr werdet erfahren, dass sich auf allen Planeten der Geist entwickelt, dass er sich auf allen regt und wächst in Erfüllung seiner Bestimmung, und Ich will, dass ihr euch zurüstet, damit ihr mit all euren Brüdern einen Bund schließt, dass ihr euch mit ihnen austauscht in jenem heiligen Verlangen, einander zu erkennen, zu lieben und beizustehen.

17 Tut es in meinem Namen und in unbedingtem Gehorsam, mittels eurer Gedanken. Wenn ihr mit dieser Übung beginnt, werdet ihr nach und nach ihre Bitten, ihre Lehren und Wohltaten richtig auffassen. 

Heute mußte ich das Auto zum TÜV bringen.

Wo ist Goldie ?

Als ich danach zum neuen Teich kam, sah ich mit Schrecken, was passiert war. Ein großer Goldfisch lag mit dem Rücken auf dem Wasser und atmete kaum noch. Mit einem Netz fischte ich ihn heraus und gab ihn in einen Eimer frischen Wassers. Dann erschrak ich über den Zustand der anderen Fische. Sie machten den Eindruck, als wären sie außerordentlich müde, so wie ich übrigens auch und ich entschied, sie wieder ins Aquarium mit nach Hause zu nehmen, da es ihnen offensichtlich hier nicht gut geht. Ich vermutete, es sei die Katze gewesen, aber wie? Rund um den Teich war abgesichert mit einem Netz, das die Katze nicht durchkommen ließ. Dann stellte ich fest, das ER nicht zu finden ist, der Goldfisch, von dem der Herr mir gesagt hatte, das sei ER! (Gott) Darüber war ich so bestürzt, daß ich anfing, die Blätter der Seerosen alle umzudrehen, um ihn zu suchen, aber er war nicht da. Wie konnte das sein? Wäre er tot, müßte auch er an der Wasseroberfläche schwimmen, so dachte ich, aber er war einfach nicht auffindbar.

Als ich wieder nach dem anderen Fisch im Eimer sah, bemerkte ich, daß er wieder angefangen hatte, zu schwimmen und ich gab etwas Futter hinein. Das hat er auch allmähich gefressen und schließlich ging es ihm wieder besser. Ihn und die drei Jungfische, Nachkommenschaft von IHM, nahm ich in einem Eimer mit und brachte sie wieder heim ins Aquarium.

Verzweifelt suchte ich weiter nach Ihm! Aber er war einfach weg. Hat er sich teleportiert?   

22.6.2023

Das Verschwinden von Goldie ließ mich nicht mehr zur Ruhe kommen. Ich machte mir Vorwürfe, daß ich ihn gegen seinen Willen in den neuen Teich gegeben habe, damit er im Sommer in der Natur draußen sein kann. Ich fragte mich verzweifelt, wo er denn sein könnte, aber ich bekam keine Antwort. Ich habe lange geweint und bitter bereut. Ja, ich wollte sogar sterben vor Kummer.

 „Heiraten. Ich habe alles gesehen, was am Teich passiert ist.“

„Überraschen“

„Käpsele. Habe gewußt, daß du nicht gehst.“

Ich darf bleiben? Mich mit dir geistig verbinden?  Danke, lieber Vati. Oh, wie sehr fehlst du mir.

23.6.2023

Etwa um 23:50, als ich mich im Bett wälzte, fragte ich wieder, wo denn der Fisch Goldie abgeblieben sei und fragte: Warum sagst du mir das nicht?

„In der geistigen Sonne!“

Kam die Antwort zwischen meine Gedanken.

Er war Gott und ist heimgegangen. Aber der Körper? Wo ist der Körper? Warum schwimmt er nicht wie bei einem toten Fisch an der Wasseroberfläche? Ist er mit Leib und Seele heimgegangen?

Ich fing an zu beten … schließlich: Bewahre uns vor Sünd und Schuld… da kam:

„Wenn das Gemüse ausgelaugt ist“

Ich hab es ja probiert, aber ich war zu schwach, um nicht zu sündigen.

Ich fühle es, wie froh du bist, wieder in der geistigen Sonne, daheim, zu sein, nachdem du einige Jahre bei uns ausgelaugtem Gemüse bescheiden und demütig als kleiner Fisch in dem engen Aquarium ausgehalten hast als Goldfisch von wunderschöner Gestalt, weil du mit uns zusammen sein wolltest. Ich war stets glücklich, wenn ich dich sah, so liebevoll und so bescheiden und demütig, auch wenn ich manchmal geklagt habe über die Arbeit, den Wasserwechsel und die Pflege vom Aquarium, damit es euch gut geht.

Nun sind da noch deine Kleinen, 3 an der Zahl, dein Nachwuchs, den du hier gezeugt hast im Aquarium. 2 Tage waren sie völlig verunsichert, jedoch inzwischen haben sie wieder Spaß daran, einander zu jagen und herumzutollen. Es geht ihnen wieder besser.

Der Grund für dein Verschwinden war nicht – die Katze – die ich im Verdacht hatte. Ich habe Milch für sie hingestellt, wo ich Knoblauch, Schnittlauch, Aloe Vera, Zwiebel hineingegeben habe in der Meinung, daß dies sie vergiften würde. Sie hat die Milch getrunken und es hat ihr nicht geschadet. Sie streunt weiter durch den Garten. Im Teich sind noch 4 Fische und ihnen geht es gut. 3 kleine und der Fisch, der alles in dem Teich seit Jahren immer überlebt hat. Sie fühlen sich wohl, weil den kleinen der neue Teich gut gefällt und weil der Ur-Fisch nun wieder kleine Kameraden hat neben den vielen Molchen im Teich.

Der Grund für dein Verschwinden war: Du hast dich in einer Frequenzerhöhung in deine Heimat zurückgebeamt. Deshalb ist dein Körper verschwunden samt dir selbst, deinem Geist.

Mein Mann und ich waren drei Tage lang völlig platt und nicht in der Lage, zu verstehen, was gerade passiert. Ich wurde wütend, als ich kochen wollte und er mir das Video mit der außerordentlichen Frequenzerhöhung vorspielen wollte. Dann haben wir zwei Tage lang geschmollt, bis es uns wieder besser ging. Und dann ging es auch den kleinen Fischen im Aquarium wieder besser.

---------------

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe