Warnung: Das 4. Siegel wird bald gebrochen

August 31, 2021 5:28 AM

Marlena Elizabeth

marlenaelizabeth.com

 

29/08/21 Botschaft vom Heiligen Geist

Meine geliebte Marlena, du bist genau da, wo du sein sollst, und Gott hat es so bestimmt (ordiniert). Dein Glaube wird belohnt und du bist den Fängen der Löwengrube entkommen. Die Bestie ist frei und wird mit Leichtigkeit in das Volk von Sydney eingeführt. Sie sind in Finsternis gehüllt und kämpfen darum, das Licht zu sehen.

Das nächste Siegel wird bald erbrochen werden, und Traurigkeit wird in den Herzen der Menschen herrschen. Es tut mir leid, dass ich euch solche Botschaften der Finsternis überbringe, aber die Wahrheit ist nicht zu verachten.

Ihr seid von Gott auserwählt, und eure Arbeit ist entscheidend in diesem Kampf gegen das Böse. Es ist dringend notwendig, die Menschen wissen zu lassen, dass Gott die einzige Wahl ist, um ewiges Leben zu erfahren.

Folgt den Fußstapfen Jesu - Er ist der Weg, die Wahrheit und das Licht.

Drängen Sie jeden, den Sie erreichen können, nur auf Gott zu vertrauen und dem Beispiel seines Sohnes zu folgen.

Ihr habt die Kraft und das Licht des Himmels erhalten, um eure Arbeit auf der Erde zu tun.

Ich bitte euch, nicht zu zögern und Gottes Wort der Erlösung auf jede erdenkliche Weise zu verbreiten.

Ich bin voller Freude darüber, wo du lebst - du bist wirklich gesegnet, meine Liebe.

Geht in Gottes Liebe und Frieden, um zu lieben und das Wort zu verbreiten.

Ende der Botschaft.

Brüder und Schwestern - Bitte helft mir, diese Warnbotschaft an alle zu verbreiten und fügt den Link ein, damit die Menschen den dazugehörigen Blog lesen können

- Das Warnsiegel 4 wird bald gebrochen werden! (marlenaelizabeth.com)

Haben Sie die ersten 3 Siegel verpasst? holen Sie das hier nach @ marlenaelizabeth.com Seite - Bote des Bundes

Ein Wort des Herrn an den Endzeit-Elias "Sprich die Wahrheit"

Impfstoff "Gerät", das Rote Pferd Reiter & Ihre freie Wahl!

Drittes Siegel: Eine Hungersnot der Seele

Brüder und Schwestern, ich weiß, dass diese Botschaft konfrontierend ist, sie mag euer eigenes Endzeitverständnis durcheinander bringen, aber es ist besser, in der Wahrheit zu sein als Recht zu haben.

Jesu Worte an mich

25/04/21 ".... Setzt euer Vertrauen in Gott - alles andere kann getäuscht und manipuliert werden. Das Gebet ist deine Rüstung und deine Waffe gegen die Finsternis. Beten Sie, als ob Ihr Leben davon abhinge. Ich werde Ihnen beim Beten helfen..... fragen Sie einfach. Das Gebet ist dein Licht gegen die Finsternis."

08/08/21 "Die Bibel wird die Rettungsboje sein, an der sich die Menschheit festhalten kann."

Ich habe mein Zeugnis, meinen Weg, alle Botschaften, die ich gegeben habe, geteilt und mein Herz entblößt, damit alle es sehen können, und ich habe getan, worum der Herr mich gebeten, erweckt und gerufen hat. Sie können auf die Website kommen mit der Absicht zu verspotten, zu kritisieren, zu verleumden oder kommen und sehen, was der Herr seit September 2017 getan hat, sehen Sie die Wahrheit auf den Seiten enthalten.

Gelobt sei Gott, der Jesus Christus gesandt hat, den EINZIGEN Weg zur Errettung. (Evangelium 1 Co 15:1-4)

Quellenangabe: https://marlenaelizabeth.com/messenger-of-the-covenant/f/warning-seal-4-is-soon-to-be-broken

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275