Gebetsaufruf für die Kanarischen Inseln

Liebe Geschwister in dem Herrn, Jesus Christus, der wiederkommt, um die Erde zu reinigen ....  er will sie nicht zerstören ... sondern retten ... 

daher dieser Aufruf zum Gebet ...

 

Gebets Aufruf für die Canarischen Inseln

Veröffentlicht am 26.09.2021

Ich weiß nicht, wie es euch ergeht ... seit 2 Tagen fühle ich in mir ein 'Geschrei' und ich meine, es ist das Schreien die Angst der Kollektivseele ... selten habe ich so einen inneren Lärm, so eine innere Unruhe gefühlt wie in den letzten 2 Tagen ... mich im Bett hin und her gewälzt ... nachdem ich für all die Menschen gebetet haben, die hier in Gefahr sind ... nie nehme ich Schlafmittel, aber gestern habe ich aus Erschöpfung eine genommen und einige Stunden geschlafen ... mein Mann sagt: sein Bauchgefühl sagt ihm, daß das hier etwas Großes ist .... am 19.9. hielt ich mich lang in YouTube auf bei geistlichen Gesängen .. dann dachte ich, schau doch mal wieder bei den Abos, ob es etwas Neues gibt und just in dem Moment war da die Meldung von Pau Begley - er weiß es mal wieder als erster ... daß auf La Palma Schwarmbeben sind und daß gerade vor 15 Minuten der Vulkan ausgebrochen sei ... ich war sofort alarmiert, weil ich die La Palma Prophezeiung seit Jahren kenne ... und nicht nur sie ... auch die vom Andreasgraben und Californien sowie einem Asteroid ...

Dringende Botschaft betreffend die Kanarischen Inseln, die durch eine Katastrophe verschluckt werden  ... es sei denn, die Menschheit geht in die Liebe und betet ...   https://www.youtube.com/watch?v=H0iIOrjpS7c

Die Botschaft wurde am 14./15.9.2021 empfangen ... daß binnen zwei Wochen die Katastrophe eintreten würde, wenn die Menschen nicht in die Liebe gehen und beten werden ...  am 19.9.2021 ist dann der Vulkan auf La Palma ausgebrochen ... wenn die Wand ins Meer sinkt löst sie einen Tsunami aus, der nicht nur die Kanaren verschluckt sondern auch die Ostküste der USA und29 % der US Bevölkerung werden dann verschluckt vom Wasser ...  

Aufruf zum Gebet 

Das ist was ich immer bete ... hier in englisch ... zum mitsingen ... The chaplet of divine mercy in song ... es ist das Gebet das der Herr liebt 

The Chaplet of divine mercy in song    https://www.youtube.com/watch?v=p5TGfisOKMM

zu deutsch: Das Göttliche Barmherzigkeitsgebet  https://www.youtube.com/watch?v=G7ZZDZecnkY&list=PLi7JLpMN11tneYkpVUMhXUj122eQ_gJc6&index=2 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275