Tata Tata Tata ….

A.M. Hosta

24.9.2021

 

El Cumbre … der Vulkan La Palma stößt Mio t Schwefeloxid pro Tag aus …  diese Wolke kommt am Sonntag komplett über Deutschland an, aber in großer Höhe, sodaß sie uns nicht schadet … hat nicht der Vater gesagt: Mitte Mai kommt die Flut … dies ist sie wohl …Folge könnte sein, daß durch das Schwefeldioxid und Erdbeben Mio t von Land ins Meer rutschen und einen Megatsunami auslösen, der sich bis zu uns und vor allem bis nach Ost-Amerika auswirken würde mit 100 fuß hohen Wellen (ca. 33 m)

Vor zwei, drei Tagen hörte ich:

„Mai!“

und wußte nicht, was da wieder für eine Katastrophe kommen soll … entsprechend fürchtete ich mich wieder.

Im Garten beim richten der Beete hörte ich vor zwei, drei Tagen:

„Nächsten Sommer wirst du dich freuen… ??“

Ich bat um eine Erklärung, was er damit meint: ‚Mai‘

Nun gut … heute morgens früh, als ich aufwachte, sagte der Herrscher des Alls erneut:

„Mitte Mai kommt die Befreiung …. Ihr habt gesiegt.“

J U B E L !

Herrscher des Himmels, erhöre mein Lallen… Herrscher, Herrscher, Herrscher des Alls.

Christus Sieger, Christus König, Christus Herr in Ewigkeit

Freut euch doch schon mal mit mir …. Jubel !!!!!

Wir haben gesiegt. Amen.

 

Live: La Palma El Cumba Vulkan-Ausbruch (seit 19.9.2021 akiv) - über 300 Häuser hat der Lavastrom schon verschluckt und über 6000 Menschen sind evakuiert wórden- Tendenz zunehmend - der Ausbruch kann Monate dauern - Millionen t von Lava sind in der Kammer und tgl werden 6 - 7000 t ausgeschleudert ... 

https://www.youtube.com/watch?v=Q_JijIZTV0g

 

Mega Tsunami Risiko – La Palma Erdrutsch (en)

https://www.youtube.com/watch?v=6utAunBKXV4&t=1s

 

Tsunami Visualisation

https://www.youtube.com/watch?v=KstQogN8DUA

 

NOAA Tsunami Animation

https://www.youtube.com/watch?v=KB-TO5kq5Aw

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275