Vom Gates scheiden lassen ...

 A.M. Hosta

20.9.2021 

Liebe Geschwister in Jesus Christus, der lebendig ist und in uns leben will – laßt mich euch folgendes sagen:

Der Herr hat einmal zu meinem Mann gesagt, daß ich wo anders angebunden bin und nichtan Ihn. Ich habe es erst jetzt verstanden, wie Er das gemeint hat und ich habe verstanden, daß Gates die Welt, d.h. uns alle, beherrscht und daß wir an ihn angebunden sind. ALLE.

Fernsehen, Radio, Mainstream, Nahrung (scannen von allem, was wir kaufen), Kleidung, Gesundheit/Krankheit, Coputer (Microsoft),  Handy, Telefon ….. Wir sind alle mit Gates verheiratet. ALLE. Es gibt niemand, der nicht ans System angebunden ist – vielleicht wenige, die autark leben.

Wie bin ich darauf gekommen?

Heute kurz nach 4 Uhr morgens bin ich aus dem Schlaf aufgewacht, als ich den Herrn zu mir diese Worte spr echen hörte: 

„Sprich mir nach:

Ich lasse mich nicht vom Gates scheiden bevor meinem richtigen Tod.“

Dann sagte er noch:

„Der Weg .. er könnte nicht leichter sein, daß ihr die Rückkehr zum Vater finden könnt.“

Und er wollte, daß ich diese Worte nachspreche:

„Ich segne dich jetzt, himmlischer Vater.“

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275