Siegel des unschuldigen Blutes

SEP 10, 2021 2:20 PM
CASEY KLIMASAUSKAS

Einige Hintergrundinformationen. Ich bin 70 Jahre alt, übergewichtig und habe Diabetes Typ II. Vor einigen Monaten begann ich, einige der Vorschläge aus diesem Newsletter zu befolgen: Vitamin D, Vitamin C, Zink, Quercetin, Löwenzahntee, Kurkuma und Ginsengtee. Vor einer Woche (3. September 2021) kam ich erschöpft nach Hause. Ich fiel ins Bett und schlief. Am Samstag habe ich meinen ersten Fehler gemacht. Ich machte einen Covid-Selbsttest zu Hause, der positiv ausfiel. Als ich schlief, rief meine vollständig geimpfte Frau das Krankenhaus an. Sie sagten, es sei sehr ernst und ich bräuchte eine sofortige Infusion von Remdesivir, wenn ich überleben wolle. Am Dienstag, den 7. September, waren alle Freunde meiner Frau (die ebenfalls vollständig geimpft waren) in Panik, ich solle in die Notaufnahme gehen. Also vereinbarte ich einen telefonischen Beratungstermin. Der beratende Arzt geriet ebenfalls in Panik, weil die Situation so ernst war. Ich bekam einen "Slot" in der örtlichen Notaufnahme. Als ich dort ankam, wartete ich eine Stunde lang auf die "Triage".

Es brach mir das Herz angesichts all des Schmerzes und der Hoffnungslosigkeit um mich herum. Ich betete für jede einzelne Person im Raum.

Als ich an der Reihe war, wurde ich in ein Zimmer gebracht. Eine Krankenschwester maß meine Temperatur und den Sauerstoffgehalt. Die Krankenschwester stellte eine Reihe von Fragen:

Hatten Sie Kontakt mit Covid? Ja

Sind Sie geimpft? Nein

Möchten Sie geimpft werden? Nein

Sind Sie bereit, Remdesivir (aus fötalem Gewebe hergestellt) zu nehmen? Nein

Während ich diese Fragen beantwortete, füllte sich der Raum mit mehreren dünnen dunklen Gestalten. Einer von ihnen sagte zu der Krankenschwester. Lass ihn eine Weile kochen. Wenn er nicht mehr atmen kann, wird er alles tun, was wir wollen. Mittendrin gab es einen weiteren Perspektivenwechsel. Die Krankenschwester enthüllte ein großes   3-D   eines Fötus mit einer stummen Creme auf ihrer Brust. Er war feucht und blutete. Das "Siegel des unschuldigen Blutes". Die Assistentin hatte auch eines. Ich kehrte für weitere 3 Stunden in das Wartezimmer zurück. Ich stellte fest, dass mehrere Personen im Wartezimmer dieses "Siegel des unschuldigen Blutes" hatten. Schließlich ging ich einfach weg. Ich glaube, Gott war gnädig und verschonte mich mit der Akte.

Einige wichtige Punkte: Als ich mich anmeldete, gab ich meine Behandlungspräferenzen an, aber wenn zwei Ärzte der Meinung waren, ich sei nicht entscheidungsfähig, konnten sie mich für vorübergehend unzurechnungsfähig erklären und die "besten" Entscheidungen treffen, die sie für angemessen hielten. Meine Weigerung, mich impfen zu lassen und Remdesivir einzunehmen, wäre definitiv als Beweis für meine Unzurechnungsfähigkeit zu werten. Die Ärzte konnten tun, was sie wollten!

Satan benutzte die Täuschung, um so viele wie möglich mit dem "Siegel des unschuldigen Blutes" zu versiegeln.

Als ich mich umschaute, sah ich, dass sogar ich gezeichnet war (obwohl ich das Vax nicht genommen hatte).

Was ich über das "Siegel des unschuldigen Blutes" gelernt habe:

1) Wenn ich das Vax oder irgendeine Substanz einnehme, die mit fötalem Gewebe entwickelt wurde, werde ich freiwillig mit dem "Siegel des unschuldigen Blutes" gekennzeichnet.

2) Wenn ich freiwillig einem anderen helfe (indem ich meine Frau auf ihr Drängen hin zu Vax bringe), werde ich mit dem "Siegel des unschuldigen Blutes" gekennzeichnet.

3) Die Siegel sind kumulativ.

4) Das Blut der Siegel tropft auf die Menschen in der Umgebung ab.

5) Je mehr Siegel, desto stärker der Gestank.

Ich habe Jesus meine Sünden gebeichtet. Ich habe Angst, dass meine Frau sieht, wie schlecht es mir geht, und dass sie in Panik gerät und ich in der Notaufnahme lande, wo man mich für inkompetent hält und mich "richtig" behandelt.

Es fällt mir sehr schwer, kohärent zu sein. Ich schicke das jetzt ab, weil ich befürchte, dass ich später nicht mehr in der Lage bin. Bitte beten Sie für mich, dass Gott eine wundersame Heilung bewirkt oder mich in aller Stille zu Jesus bringt.

Letzte Warnung: Krankenhäuser sind der Tod.

https://444prophecynews.com/seal-of-the-innocent-blood-casey-klimasauskas/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275