Baerbock

A.M.Hosta

5.9.2021

30.08.21 19:37

Heute Mittag haben mein Mann und ich besprochen, wenn sie ihn zwingen, sich impfen zu lassen, dann meldet er sich arbeitslos.

Vorhin in meiner Meditation hörte ich den Vater zu mir sagen: 

"Partei gründen ... für euch ... er kann das!"

Mein Mann soll eine Partei gründen für die Ungeimpften hat der Vater gesagt. Ich habe schon einen Namen für die Partei:  PFU (Partei der Ungeimpften)

Ich informierte meinen Mann per SMS und er war sehr verwundert.

Am 31.8.2021

Bat ich den Vater: Vater, das ist schwer, wir sind doch so müde und er sagte:

„Soll ich es machen? Es ist 5 Min vor 12!“

Entschudligung. Nein. Du bist doch Geist!

„Muß nicht weit nach vorn. Nur anfangen!“

Ich habe die Inspiration bekommen, ein Symbol zu erstellen und daß ich die Farben rot-weiß-schwarz nehmen soll und ich habe ein Symbol erstellt in diesen Farben.

So überlegte ich mir mit geteiltem Herzen ein Parteiprogramm wie z.B.:

-          Wir fordern die Gleichberechtigung und Solidarität von Geimpften und Ungeimpften

-          Überwindung der Spaltung im Deutschen Volk durch die Coronamaßnahmen

-          Unterlassung des Impfzwangs durch die Hintertür

Dann fragte ich den Vater:

Wer sorgt dann für unseren Unterhalt? Er sagte:

„Ich!“

Ich verstand: Es ist eine Prüfung, aber wofür? Er sagte:

„Weil du mir nicht gehorchst.“

Er hat deutlich gemacht, daß er nicht wünscht, daß ich mich in sozialen Gruppen engagiere, z.B. als Admin. Das habe ich ja auch nicht getan, aber gechattet habe ich in Gruppen und das hat meine Aufmerksamkeit gefordert. 

Ich bat ihn: Vergib mir bitte, Vater, das war nicht die Wahrheit, was in den Gruppen gechattet wurde. Es tut mir leid. Ich hab dich doch lieb.

Um zu verstehen, was es mit dieser Prüfung und mit den Farben rot-weiß auf sich hat, muß man sich dieses Video anschauen. Dort wird auch das Adler-Prinzip erklärt, auf das ich später zu sprechen komme.

Tempelwirtschaft – Steuerung der Menschheit – Teil VII (von 8)

https://www.youtube.com/watch?v=XRilmWDwYMs&t=1s

Am 2.9.2021

Fand mein Mann durch Zufall ein Video über ein verlassenes Dorf in Italien – Codera in 900 m Höhe oberhalb des Comer Sees. 10 Bewohner leben dort noch ganzjährig. Sie haben einen Verein gegründet unter der Leitung eines Arztes und wollen das Dorf wiederbeleben. Meine Recherche ergab, daß das Dorf seit der Bronzezeit – also schon über 4000 Jahre existiert. Es gibt aber keine Zufahrtsstraße. Es ist das letzte Dorf ohne Zufahrtsstraße, sehr idyllisch aber auch abgeschnitten. Die Einkäufe werden per Hubschrauber getätigt alle 10 Tage. So ein Flug kostet um 350 Euro und sie organisieren es gemeinsam.

Das letzte Dorf ohne Straßen

https://www.youtube.com/watch?v=JSO07CUpWR8&t=4s

Mein Mann sagte: ‚Da bist du sicher‘

Erst war ich skeptisch, dann fing ich an zu recherchieren. Ich habe die Internetadresse und die Facebookseite des Vereins herausgefunden.

Aber ich war voll Zweifel, da der Vater doch gesagt hat, daß ich hier bleiben solle, weil ich diese Gegend schützen soll. Und ich hörte ihn sagen:

„Das war ein wunderbarer Tag mit ganz vielen guten Werken.“

Und was sagst du zu Codera? Fragte ich ihn.

ER zeigte mir in einer Vision zwei nebeneinanderliegende kleine Felder (wie eine Flagge) in den Farben rot-weiß

Und er sagte:

„Körperliche Arbeit!“ (und zwar schwer)

„Haus geht bald kaputt“

„Der Verein nimmt ihnen alles weg.“

OK. Danke. Wir widersagen.

Zum Schmunzeln

4.9.2021

Heute früh hatte ich einen Traum:

Ich habe von Christus geträumt,  dem Vater. Er war da mit zwei Frauen; die eine war selig und die andere freute sich über das Glück der anderen und der Vater sagte zu der, die selig war:

„Jetzt ist es amtlich, daß wir …“

Da war die andere bisle eifersüchtig. Und der Vater sagte zu ihr:

„Du wolltest ja nicht!“

Da begehrte sie auf, weil sie jedesmal ja gesagt hatte, als der Vater sie gefragt hat.

Und der Vater sagte: 

„Alle! – jeder!“

Es ist amtlich, da der Vater alle in Liebe zu sich nimmt, die sich mit Liebe für ihn entschieden haben.

Und nun sagte er:

„Küssen!“

Als mein Mann aufwachte, gab ich ihm einen Kuss.

Beim Frühstück habe ich ihm dann den Traum erzählt und ich mußte dabei lachen. Als ich sagte, daß der Vater gesagt hat, ich soll küssen, da sagte mein Mann:

‚Ich habe ihm gesagt, daß ich so ein vernachlässigter Kerl bin.‘

Und der Vater hat auf sein Anliegen unmittelbar mit meinem Traum geantwortet.

Der Vater will auch Spaß haben … er will Anteil nehmen an unserem Leben und immer mit uns zusammen sein und uns ggf auch unterstützen in unseren Sorgen und Betrübnissen.

Baerbock

5.9.2021

Gestern Abend vor dem Einschlafen wollte der Vater mir etwas über Annalena Baebock mitteilen, aber ich wollte schlafen.

Gegen 4 Uhr morgens bin ich wach geworden und hörte wieder

„Baerbock“

Ich fragte den Vater: Warum strahlt die so?

„Verjüngt!“

Keine weiteren Fragen – sie bekommt Adrenochrom.

George Soros hat ihr das Amt zugesagt.

„Henker!“

Der Henker, der Oberpriester Soros – das Adlerprinzip. Sie ist führbar und sie ist erpreßbar. In ihrer Jugend hatte sie ein Verhältnis mit George Soros. Das ist ihr Fluch.

„Opfer!“

Sie ist ein Opfer nach dem Adlerprinzip.

Vgl. oben: Tempelwirtschaft – Steuerung der Menschheit – Teil VII  https://www.youtube.com/watch?v=XRilmWDwYMs&t=1s

 

Vater erinnert mich an einen Satz, den er bei der letzten Bundestagswahl im Jahre 2017 gesagt hat, als er mich gebeten hat, Deutschland seinem Göttlichen Herzen zu weihen:

Zitat:

„Führe du die Verhandlungen – Flüche wandle um in Segen.“

Und du hast ja vor ein paar Wochen zu mir gesagt, daß Baerbock ihren Triumpf bekommen würde.

Das ist im Moment schwer zu glauben, da die Grünen weit abgesackt sind. Ist das alles nur ein Schauspiel, das uns gezeigt wird, vielleicht um zu zeigen, was für eine Powerfrau Annalena Baerbock ist, die, wie Angela Merkel, alle Männer aus dem Feld schlägt?

„SPD blüht das gleiche Schicksal…“

Wie der CDU, weil Soros die Baerbock vorgesehen hat.

Aber der Henker weiß nicht, daß er auch nur Gottes Marionette ist und daß nur so viel zugelassen wird, wie du erlaubst.

Wenn die Menschen bereuen und zu dir umkehren und Buße tun, wird nicht alles zugelassen, was der Henker plant. Denn das göttliche Schauspiel geschieht aus Liebe. Die Menschheit wird gereinigt, damit sie nicht verloren gehen.

„Wahrhaftig … Wienerwald … Generalaudienz…. Adrenochrom…. Den Gast würdig empfangen.“

Bingo.

Hat Soros die Baerbock eingeweiht …. Mit einem Kindermord-Ritual … hat sie Blut geleckt?“

Letztendlich bist du es, der alles lenkt, Vater.

„Alle, die es wollen, sendet er zu.“

Jetzt ist es klar. Du hast uns geprüft, ob wir eine Partei gründen würden, ob wir nach Macht, Ruhm und Reichtum streben. Wir haben widersagt und darüber waren wir froh.

Darum, geliebte Brüder und Schwestern, laßt uns demütig sein…

„bleiben“

… und Gemeinschaft miteinander haben, laßt uns einander Gutes tun und freundlich und liebevoll miteinander umgehen, denn an der Liebe werden wir gemessen werden. Die Liebe ist das Gütesiegel der gottähnlichen Menschen.

LIEBE! – DIENE! – und der Reichtum des Vaters steht dir offen.“

Ja. Du bist megareich. Dir gehört alles Geschaffene, denn du bist der Eigentümer.

Ich sehe in einer Vision

einen schwarzen Springer (Schachfigur) vor mir zurückweichen.

„Spiel weiter .. baue eine Mauer!“

Mein Mann hat mir vor vielen Jahren das Schachspiel beigebracht. Er spielt seit seinem 12. Lebensjahr Vereinsschach.

Abends in der Meditation kommt in mir ein kurzer Reim, gesungen:

„Meine Tage die sind gezählt.“

Aha, denke ich, ohne Angst zu haben. Vater hat einen Plan. Er ist der beste aller Schachspieler.

Mein Mann fragt:

Wienerwald? Hat das vielleicht auch etwas mit Kybernetik zu tun?

Norbert Wiener – Erfinder der Kybernetik (er hatte nichts Böses im Sinn, hatte aber Kontakt zu einer Person, die an Personenorganisation interessiert war.

Wiener hat 1961 ein Buch geschrieben über Gehirnwellen und selbstorganisiserende Systeme (Nanobots)

Wald steht für viele Bäume, d.h. viele Menschen oder Wesenheiten

Afghanistan

6.9.2021

Ich liege wach um 3 Uhr und denke über George Soros – den Henker – nach, als in mir kommt:

„Ich bin tot, wenn ich die Dame (im Schach) weg hab … prima. Die Mutter!“

Anmerkung: Mein Mann und ich haben gestern im Internetschach gegen einen Griechen gespielt. Es war ein hartes Match. Zuerst hatte ich eine Figur weniger und das ist bedenklich. Dann haben wir mit den weißen Bauern seine beiden bedrohlich näher gekommenen schwarzen Springer tatsächlich zurückgedrängt und dann ist es uns gelungen, einen Bauern zu einer Dame, die ich schon vorher verloren hatte, umzuwandeln und dann haben wir ihn schachmatt setzen können.

Alle, die Baerbock folgen, sind tot. Die Geistige Königin, die Mutter des Landes ist tot. (Kybernetik)

„Böse, üble Taten …. Gefängnis!“

Sagt der Vater.

Ja, alle, die wie der Henker oder Baerbock böse, üble Taten vollbringen, kommen ins Gefängnis, wo sie gebunden werden, das ist ihr Tod.

Aber die universelle Mutter lebt und alle, die ihr folgen, auch.

„Afghanistan – die Königin der Würde, damit seid ihr vorgezeichnet… vorgedrungen.“

Das verstehe ich nicht. Was meinst du damit, für was vorgezeichnet? Für den Tod?

Ich erklä’s dir.. ruhig.“

Ich mußte aufstehen….

7.9.2021 

Im Pflegesektor in BW gilt bald nur noch die 2G Regel (genesen, geimpft)

Als ich heute gegen 3:45 aufgewacht bin flüsterte der Vater in meinem Geist die Worte:

„Die Unternehmen lachen, das schlägt uns ins Gesicht …

Satan ist ein schlauer Fuchs…

Aer Gott ist unendlich schlauer als er…

Das wirst du gleich erfahren …

Ich lenk’s um …

Wenn du jetzt brav bist …

ALDI bleibt …. 

Ihr braucht keine Angst haben … !“

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275