Eine geeignete Zeit um sich zu retten - Ein Aufruf an TENINGEN


DDT 61 : 106 Zwar wird es für alle eine geeignete Zeit geben, um sich zu retten und sich zu den Höhen aufzuschwingen. Aber wehe dem, der diesen Tag verzögert! Wehe dem, der die Gelegenheiten versäumt, die Entwicklung seines Geistes zu erreichen, weil er sich den Nichtigkeiten dieser Welt gewidmet hat! Er weiß nicht, wie lange die Zeit sein wird, in der er auf eine neue Gelegenheit warten muss, noch kennt er die Bitternis seiner Wiedergutmachung.

26.11.2023

Da A.M. etwas an verdorbenen Lebensmitteln gegessen hat, hat  sie in der Nacht Bauchkrämpfe, Durst, Durchfall und später Erbrechen.

Nach Mitternacht hörte sie die Worte des Vaters als er sagte:

„Ich bin froh, daß du das machst. Report. Im 2. Weltkrieg war niemand, um etwas zu verändern.

TENINGEN.  UMSIEDELN. THE FACILITIES !“ *

*Facilities: Einrichtungen, Maschinen,

Als A.M. das ihrem Mann erzählt, erklärt er sie für verrückt und sie unterlässt es, diese Warnung publik zu machen.

28.11.2023

Traum:

Ich bin in einem Raum, wo die Leute etwas gegen Geld umtauschen mit meinem Mann. Ich sehe, daß ich viele Scheine offen in der Hand halte und das sehen auch andere. Sie kommen her und verlangen die Scheine. Sie bedrängen uns immer mehr und attackieren uns mit Gegenständen und treiben uns immer mehr in die Enge. Daran bin ich aufgewacht.

„Banken“

„Einkaufsmärkte“

Mittags bittet A.M. den Vater um eine Sonderaudienz. Sie versteht nicht, warum sie immer mehr verwirrt ist und den Strömen hilflos ausgeliefert scheint. Sie bittet ihren Mann, sich zurückziehen zu dürfen und er erlaubt es ihr.

Sie schildert dem Vater ihre Situation, indem sie sie aufschreibt. Nach einiger Zeit sagt der Vater:

„Weihnachten. Advent. Ich komme.“

„Die Delma“  (??? Was ist das ???) – Bedeutung siehe Fußnote***):

„Ich sagte, du kommst danach (er schluckt) zu mir.“

„Reinigung“

„Sie hat doch mal so schönes Haar und Haut gehabt. Ich wollte sie einfach gehen lassen. Die Neu.“

„Du darfst kommen.“

29.11.2023

„USA angegriffen. Halbmond.Waffen.  (Türkei??)  Militär kommt.“

„Bist heilig.“

In Gaza ist Feuerpause und Geiselaustausch.

Ukraine soll sowohl von der EU als auch von USA weiterhin Geld für den Krieg bekommen. Dort werden nun Frauen zum Wehrdienst eingezogen, die aber vom Militär, von der Polizei usw. geschändet und mißbraucht werden.

„Die Österreicher versammeln.“

Traum:

Ich befand mich in einer verworrenen Umgebung und war drauf und dran, selbst verrückt zu werden oder so bezeichnet zu werden. In meiner Not suchte ich nach der Telefonnummer meiner Mutter, wußte aber, daß sie keinen eigenen Anschluß hat im Altersheim und es war fraglich, ob ich überhaupt mit ihre sprechen könnte. Da erschien ein Prospekt von dem Heim und ich sah, daß die Person, eine schöne, alte Dame im roten Pullover, mit gesenktem Kopf, die doppelt auf dem Propsekt abgebildet war, meine Mutter war. Bei näherem Hinsehen erkannte ich, daß sie die Zunge zwischen den Lippen vorgewölbt hatte (wie bei Mongoloiden). Mit ihr zu sprechen war also unmöglich. Außerdem ist sie 2017 an Nierenversagen im Krankenhaus verstorben. Dann sah ich eine nackte Frau auf einem Bett liegen und sie war höchstens 50 cm groß und wie sie meinen Mann zu sich herangezogen hat und zu ihm sagte: Gell, du hilfst mir. **) Und ich stellte mich hin und sagte: He, ich bin auch noch da. Also ich war wohl allein, aber da registrierte ich, daß man Mann aus unserem Schlafzimmer,wo er sich mit dem Handy hingelegt hatte, mir zurief: Kann man dir irgendwie helfen?

Als ich aufwachte, hörte ich Jesus zu mir sagen:

„Du bist nicht verrückt. Sie haben dich da hin getrieben.“

**)(Es war die Freundin des Nachbars über uns, die z. Zt. Urlaub hat und in seiner Wohnung wohnt, während er arbeiten muß.)

30.11.2023  gegen 1:30 Uhr

A.M. sucht die eigene Herzverbindung und wird zusehends ruhiger in ihrem Inneren.

Da hört sie den Vater zu ihr sagen:

„Du hast TENINGEN nicht gepostet.“

A.M. entschuldigt sich und verspricht, daß sie die Warnung heute posten wird.

„Konflikt“

Ja. Es ist ein Konflikt in ihr. Teningen ist ein kleines Dorf nicht weit von hier. A.M. fragt sich, warum Teningen hierher umziehen soll? Hier ist Großstadt (FR) und die ist doch sicherlich für das Militär von mehr  Interesse, als dieses Dorf. Warum also sollen sie hierher umziehen. Sie werden sie für irre halten so wie ihr Mann.

„Dann haben sie die Warnung nicht erhalten. Sie müssen wissen, was auf sie zukommt.“

„Sie müssen gewarnt werden. Es ist ein Dorf.“

***) Bedeutung Delma

https://letslearnslang.com/spiritual-meaning-of-the-name-delma/

Was symbolisiert der Name Delma?

Der Name Delma ist mit der Symbolik des Meeres und des Wassers verbunden. Es wird angenommen, dass er die frei fließende, anpassungsfähige Natur des Wassers repräsentiert. Menschen mit diesem Namen werden oft als fließend und flexibel in ihrem Denken und Handeln beschrieben. Sie besitzen die angeborene Fähigkeit, sich an jede Situation anzupassen und können sich in Krisenzeiten auf sie verlassen.

Darüber hinaus wird der Name Delma auch mit dem Konzept der Läuterung und Reinigung in Verbindung gebracht. Wasser wird in vielen Kulturen als Symbol der Reinigung verwendet, und man glaubt, dass Menschen mit diesem Namen eine natürliche Neigung zur Reinigung und Säuberung ihrer Umgebung haben. Sie fühlen sich oft zu Berufen oder Hobbys hingezogen, die mit Reinigen, Organisieren oder dem Aufrechterhalten eines Gefühls von Ordnung zu tun haben.

Eine andere Interpretation des Namens Delma ist, dass er für ein Gefühl der Ruhe und Gelassenheit steht. Wasser wird oft mit einem Gefühl von Frieden und Gelassenheit assoziiert, und Personen mit diesem Namen wird eine beruhigende Ausstrahlung zugeschrieben. Sie werden oft von Freunden und Familienmitgliedern aufgesucht, weil sie in schwierigen Zeiten Trost und Unterstützung spenden können.

---------------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275