Der letzte Countdown


24.11.2023

DDT 47 : 11 Spiritualismus habe Ich die Offenbarung genannt, die zu euch vom Leben des Geistes spricht, die euch lehrt, mit eurem Vater direkt in Verbindung zu treten, und die euch über das materielle Leben erhebt.

Heute liegt eine seltsame Spannung in der Luft – eine Prüfung.

„Lächeln!“

25.11.2023 gg 0:45 Uhr

A.M. wacht aus einem Traum auf:

In dem Traum ging es um Beziehung. A.M. war mit jemand zusammen und  dachte nicht, dass sich daran etwas ändern würde. Dann sah sie ihre kleine Box mit dem Frühstücks-Frischkäse und wie jemand ein Etikett daran heftete und noch ein zweites Etikett. Auf dem ersten Etikett stand ‚3.3.‘, auf dem zweiten Etikett stand ‚4.3.‘. Sie erkannte, daß das ein Date war mit einem anderen Mann und war verunsichert, weil dies ein Durcheinander in ihren Beziehungen zu bedeuten schien.

Sie hörte über sich den Nachbar herumlaufen und hörte

„The neighbour“

und erschrak und fühlte Ärger in sich aufsteigen. Dann fragte sie den Herrn, was denn das zu bedeuten habe und bekam zur Antwort:

„Worst case scenario. Worldwide.“

A.M. erschrak noch mehr  und malte sich aus, wie sie als Einzeller wieder von vorne anfangen würde.

Sie betete:

Jesus Christus ist der Herr. Herr, Jesus Christus, ich übergeben dir meinen Leib, meine Seele, meinen Geist, mein Herz, meinen Willen. Bitte, sei du mein einziger Hirte und weide mich und halte alles fern von mir, das mich hindert zu dir. Auf dich allein vertraue ich.

Vater, laß mich bitte immer mehr all die Lügen durchschauen um mich herum und befreie uns alle vom Bösen. Bitte, höre auf mein Gebet. Laß mich die Wahrheit sehen und verstehen. Sei du bitte mein Hafen, meine Zuflucht und mein Heil. Lieber Heiland.

Danach wird es heller in A.M. und sie erkennt. Das Date, das jemand auf die Etiketten ihrer Frischkäse-Schachtel geklebt hat, 3.3. und 4.3., ist vom Herrn selbst, wenn er kommt zum worst-case-scenario.

Dann kommt ihr ein Lied in den Sinn: „The final countdown“

Sie googlet danach und findet in deutsch und englisch den Sci-Fi von 1980:

Der letzte Countdown

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=IX33Diwrv3A  

(Der Film kann bei Amazon prime gestreamt werden)

bzw.

The final countdown.

MuseScore-piece:   https://musescore.com/user/29003692/scores/6110869  

Anmerkung: Der Vater hat A.M. mitgeteilt, daß auf der Venus kein Leben möglich ist.

Bei dieser Suche hört A.M. die Stimme des Vaters sagen:

„Das ist politisch. They need help.”  (sie brauchen Hilfe)

Als sie die Schriftstelle für heute generiert, bekommt sie:

DDT 63 : 102 Dann werdet ihr viele sagen hören, dass eure Nation das neue Land der Verheißung ist, das Neue Jerusalem. Ihr werdet ihnen jedoch sagen, das jenes Gelobte Land jenseits dieser Welt liegt, und dass man, um zu ihm zu gelangen, dies im Geiste tun muss, nachdem man die große Wüste der Prüfungen dieser Zeit durchquert hat. Auch werdet ihr ihnen sagen, dass diese Nation nur eine Oase inmitten der Wüste ist.

-----------------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275