Lernt zu bitten und zu warten

7.11.2023 gegen 2 Uhr

DDT 65 : 80 Lernt, zu bitten und auch zu warten – im Wissen, dass meinem Liebeswillen nichts entgeht. Vertraut darauf, dass mein Wille sich in jedem eurer Bedürfnisse und in jeder eurer Prüfungen bekundet. (35, 1 -3)

Vater, bitte sage mir, ob es noch etwas nützt, wenn ich Google entferne. Würde es Chihad abwenden?

„Überleg mal.. wenn ihr kein Geld mehr habt und keine Waffen, wie wollt ihr euch verteidigen, es sei denn ihr …. (?)… Schwab. Da kommt keiner davon… trotzdem Hamas.“

Vater, bitte, schicke mir einen Traum, wie mein Ende sein wird.

„Ein Vakuum entsteht. Vielleicht!“

Der Herr inspiriert mich mit einem Vers aus einem meiner Lieblingslieder: „Eine kleine helle Weise“

„Alles lasse ich zurück und find bei dir mein Glück.“

Eine kleine helle Weise – Abendlied

https://musescore.com/user/40702582/scores/7089069

Weitergeleitet von Daniel  (Telegram)

Wann immer ihr seht, daß alles sich noch mehr verwickelt, sprecht mit den geschlossenen Augen eures Herzens: ,,Jesus, sorge Du.‟ Und lenkt eure Gedanken weg von eurem Ich, denn euer ruheloser Verstand macht es euch schwer, Mir zu  vertrauen. Macht es so mit all euren Bedürfnissen; macht es alle so, und ihr werdet große, fortgesetzte und stille Wunder erleben, die äußerlich nicht sensationell erscheinen, für euch aber groß sind und überdies das rechte Vertrauen und eure Liebe zu Mir stärken. Ich, euer Gott, werde sorgen. Ich versichere es euch!

Betet immer in dieser inneren Haltung und Hingabe, und ihr werdet großen Frieden  haben und wahre Früchte Meiner Liebe ernten, selbst dann, wenn Ich euch die  Gnade des Opfers, der Sühne und der Liebe zumute, besser gesagt schenke, die ein  Leid als Kreuz auferlegt. Scheint euch dies unmöglich zu sein? Schließt die Augen, blickt nach innen und betet mit ganzem Herzen: ,,Jesus, sorge Du‟.

Habt keine Angst, Ich sorge! Dann werdet ihr Meinen Namen preisen, indem ihr euch selbst verdemütigt. Eure Gebete gelten nicht so viel wie ein einziger Akt vertrauensvoller Hingabe. Bedenkt es wohl. Es gibt keine wirksamere Andacht als diese: „O Jesus, ich gebe mich Dir hin, sorge Du!‟

🔆

Don Dolindo Ruotolo (1882 ‒ 1970), ein Priester, hat diese „Lehre über die Hingabe an Gott‟ aufgeschrieben, die er vom Herrn über das Innere Wort empfangen hat.

---------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275