War Deutschland der Verursacher des 2. Weltkrieges - Eine Analyse


3.12.2023

DDT 33 : 93 Der Mensch hat sich nicht hoch genug entwickelt, um durchzublicken und das Leben seines Nächsten richtig zu beurteilen. Jene Menschen, die die geistlichen und weltlichen Gesetze in Händen halten, bringen nicht die wahre Gerechtigkeit zur Anwendung, um solche Fälle zu ahnden.

Putin analysiert geheime Dokumente aus dem Archiv, um herauszufinden, wer der Verursacher des 2. Weltkrieges war.

Putin holt Archive raus und nennt den Verursacher des 2. Weltkriegs!

https://www.youtube.com/watch?v=Wsa4pt89R_8

Putin erklärt, dass Russland unschuldig sei und nichts mit der Auslösung des 2. Weltkrieges zu tun habe und dass England und USA die großen Verlieren, also die Opfer seien. Da sei zwar die Sache mit dem Baltikum, aber das sei nicht der Rede wert angesichts der Schwere der Tat von Nazi-Deutschland, zusammen mit Polen und Frankreich das unabhängige und souveräne Tschechien zu nehmen und es untereinander aufzuteilen.

Der deutsche Außenminister Ribbentrop wurde nach Russland beordert, um einen Vertrag zu unterzeichnen, in dem es um das Baltikum ging. Als ihm der Vertrag vorgelegt wurde, enthielt dieser eine geheime Klausel, über deren Inhalt er erst erfahren sollte, wenn er unterschrieben hat. Ribbentrop ruft Hitler an und Hitler sagt zu ihm: „Unterschreiben sie, Polen greift uns an.“

Danach erfährt Ribbentrop die geheime Klausel: Das Baltikum wird Russland zugeschlagen.

Daraufhin kommt es zum Blitzkrieg von Nazi-Deutschland in Polen und in Südfrankreich. Beide kapitulieren sehr schnell und unterstützen nun Hitler als Verbündete. War dies eine falsche Flagge  seitens Hitlers, um einen Anlass zu haben, Krieg mit Polen und Südfrankreich zu führen, die sich alle drei aber insgeheim schon davor einig waren und einen Verbündeten-Pakt miteinander geschlossen haben.

Ist Stalin wirklich nicht der Auslöser des zweiten Weltkrieges? (War die geheime Klausel im Vertrag Baltikum nicht ein Verrat an Hitler).

Und sind die Alliierten England und USA wirklich die Opfer, wenn man die Tatsachen begreift, dass Kaiser Wilhelm vor dem 1. Weltkrieg aus der aufsteigenden Industrienation Deutschland, die gestoppt werden musste, vertrieben wurde und nach Holland geflohen ist und dass laut Versailler Vertrag, so Putin, Deutschland nach der Niederlage im 1. Weltkrieg dazu verurteilt worden ist, an die Alliierten 100 Millionen Tonnen Gold als ewige Reparationszahlungen zu leisten, zuletzt im Jahre 1995, so Putin. Die USA hätten lediglich 6000 Tonnen Gold im Vergleich dazu.

Was sagt uns dazu die große Völkerprophetie Jesu Christi in Mexiko vom 10. Januar 1945?

DDT -  Kapitel 64 – Prophetien  

14 ENGLAND: Ich erleuchte euch, meine Gerechtigkeit wird euch noch schwer heimsuchen; doch Ich gebe euch Kraft, berühre euer Herz und sage euch: eure Machtansprüche werden fallen, eure Reichtümer euch genommen und sie werden niemandem gegeben werden.

15 DEUTSCHLAND: Ich suche in diesem Augenblick euren Stolz heim und sage euch: bereitet euch, denn euer Same wird nicht untergehen. Um neue Länder habt ihr Mich gebeten, doch die Menschen haben sich in meine hohen Ratschlüsse eingemischt. Ich beuge euren Nacken und sage euch: nehmt meine Kraft und vertraut darauf, dass Ich euch retten werde.

16 Aber wenn ihr nicht auf Mich vertrauen werdet und euch eurem Stolze hingeben solltet, werdet ihr allein und Sklave der Welt sein. Doch dies ist nicht mein Wille, denn nun ist die Zeit, in der  Ich die Herren stürze und die Sklaven und Gefangenen befreie. Nehmt mein Licht und richtet euch wieder auf.

17 RUSSLAND: Mein Geist sieht alles. Die Welt wird nicht euer sein. Ich werde es sein, der über euch alle regiert. Ihr werdet nicht imstande sein, meinen Namen auszulöschen, denn Christus, der zu euch spricht, wird über alle Menschen herrschen. Befreit euch vom Materialismus und bereitet euch für ein neues Leben vor, denn wenn dies nicht geschieht, werde ich euren Hochmut brechen. Ich übergebe euch mein Licht.

18 ITALIEN: Ihr seid nicht mehr der Herr wie in den vergangenen Zeiten; heute haben euch Spott, Knechtschaft und Krieg zugrunde gerichtet. Infolge eurer Entartung durchlebt ihr eine große Läuterung. Doch Ich sage euch: erneuert euch, beseitigt euren Fanatismus und Götzendienst und erkennt Mich als den höchsten Herrn. Ich werde neue Inspirationen und Licht auf euch ausgießen. Nehmt meinen Heilbalsam und vergebt einander.

19 FRANKREICH: Ihr bringt euren Schmerz vor Mich. Euer Wehklagen gelangt bis zu meinem hohen Thron. Ich empfange euch. Früher habt ihr euch zum Herrn erhoben, jetzt zeigt ihr Mir nur die Ketten, die ihr mit euch schleppt.

20 Ihr habt weder gewacht noch gebetet. Ihr habt euch den Vergnügungen des Fleisches hingegeben und der Drache hat euch zur Beute genommen.

21 Doch Ich werde euch retten, denn die Klagen eurer Frauen und das Weinen der Kinder dringt zu Mir empor. Ihr wollt euch retten und Ich reiche euch meine Hand. Aber wahrlich, Ich sage euch: wachet, betet und vergebt!

22 VEREINIGTE STAATEN: In diesem Augenblick empfange Ich auch euch. Ich betrachte euer Herz – es ist nicht aus Stein, sondern aus Metall, aus Gold. Euer Gehirn aus Metall sehe Ich verhärtet. Ich finde keine Liebe bei euch, entdecke keine Geistigkeit. Ich sehe nur Größenwahn, Ehrgeiz und Habgier.

23 "Macht nur so weiter", doch Ich frage euch: wann wird mein Same bei euch tiefe Wurzeln treiben? Wann werdet ihr euer "Goldenes Kalb" und euren "Turm von Babel" niederreißen, um stattdessen den wahren Tempel des Herrn aufzurichten?

24 Ich berühre euer Gewissen vom ersten bis zum letzten und vergebe euch. Ich erleuchte euch, damit in der schwersten Stunde, wenn die Heimsuchung ihren Höhepunkt erreicht, euer Verstand nicht getrübt ist, sondern klar denkt und euch daran erinnert, dass Ich über euch stehe.

25 Ich gebe euch Licht, Kraft und Vollmacht. Mischt euch nicht in meine hohen Ratschlüsse ein, denn wenn ihr meinen Weisungen nicht gehorchen oder die Grenze die ich ziehe überschreiten solltet, wird Schmerz, Zerstörung, Feuer, Seuche und Tod über euch kommen.

Ein besiegtes Land darf maximal 25 Jahre lang militärisches Besatzungsgebiet sein. Obama sagte bei seinem Besuch in Deutschland, dass Deutschland noch bis 2099 US-Besatzungszone bleiben wird (um weiter Reparationszahlungen zu leisten).

Deutschland braucht endlich einen von den Vereinten Nationen anerkannten Friedensvertrag.

Seit den 70er Jahren findet auch in Deutschland ein Wandel im Volk statt und sie haben angefangen, sich von ihrem Stolz abzuwenden hin zu mehr Mitmenschlichkeit und Brüderlichkeit.  

Was ist eigentlich heute Imperialismus? Ist es wahr, daß alle B.R.I.C.S. Staaten Mitglieder der B.I.Z in der Schweiz sind? Was ist eigentlich ihr Ziel? Ist nicht eigentlich das Ziel der B.R.I.C.S., das weltweite, digitale Zentralbanksystem auf den Weg zu bringen? Sind diese Mächte wirklich mit USA verfeindet oder sehen wir nur ein einziges, großes Ablenkungsmanöver in der Ukraine (Krieg auf unbestimmte Zeit) und in Israel (Krieg auf unbestimmte Zeit) um von dieser Tatsache abzulenken?

---------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID