Die Völker versammeln sich nach und nach im Tal zum Gericht


 16.11.2023

DDT 51 : 35 Schritt für Schritt gehen die Völker dem Tal  (Tod) entgegen, wo sie sich versammeln, um gerichtet zu werden.

In der Nacht ist A.M. aufgewacht und hat gehört:

"Destiller.. Die haben das Wasser vergiftet... bist allein... " 

(das Wasser im Destiller reinigen) ... aber sie hat geächzt: Nein, ich kann das nicht mehr ... allein ... dann trink ich es auch ... dann ist Ruh... wir haben normales Wasser genommen, zum Frühstück ... hab einen trockenen Hals, aber kann von der Heizungsluft kommen, meint mein Mann.... hab mich schon mal vergiftet an einer angeschimmelten Zitrone, Magenkrämpfe bekommen und mir war es sehr elend ... hat mir aber nichts anhaben können. Wir werden sehen.

„Noch habe ich nicht gesprochen.“

„Liebe!“ 

------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275