KÜNSTLICHES ESSEN, BIOWAFFE, PILOTEN, KINDER

von A.M.Hosta

28.2.2023

Nachstehende Alcyon Pleyaden Extra Dokumentation haben wir gestern Abend angesehen bis zur Hälfte und es war gruselig…

In der Nacht bin ich um 2:30 aufgewacht und hörte folgende Gedanken in meinem Inneren:

„Das ist im Grunde schon das Ende der Kräfte untereinander. Heute Abend gehen die Lichter aus – Raketen bis kurz vor die Haustür.“

Siehe:Moskau: Voraussetzungen für "friedliche" Lösung in Ukraine "derzeit" nicht gegeben vom 27.2.2023

Ich bete: Vater, in deine Hände empfehle ich meinen Geist.

„Mag er sich selbst wieder zulassen, wieder erkennen.“

Er?

Danke. Ein Leben lang hab ich das nicht vermocht, nur mit deiner Hilfe.

„Garten. Macht nur das Nötigste.“

Wir wollten heute den Grünschnitt wegbringen zum recyceln, aber es hat geschneit in der Nacht und daher haben wir es verschoben.

Dann sagte der Vater noch:

„Die Neueste … ich bedanke mich.“ 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 41: KÜNSTLICHES ESSEN, BIOWAFFE PILOTEN KINDER SCHAUSPIELER PRO-CONTRA IMPFUNG

Die gesamte Menschheit befindet sich derzeit in einer kritischen Situation, in der die Ereignisse um uns herum Zeichen sind, bei denen bereits prophezeit wurde, dass wir in der Endzeit leben würden. Es ist ein stiller Dritter Spiritueller Weltkrieg, der uns global betrifft.

Alles begann im Januar 2020 mit einer großen Lüge, die von der dunklen Elite inszeniert wurde, um ihren Plan des globalen Genozids mit Hilfe von…

https://www.bitchute.com/video/8HbpfrULOcIc/

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Holen Sie sich unsere APP "Spiritualismus" kostenlos im Google Playstore unter diesem Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.spiritualismus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275