Ein Schütteln kommt !! Wachet !!


A.M.Hosta

23.2.2023

Gestern las ich bei Telekom nur die Überschriften der Nachrichten dort:

1. Russische Panzer vor Belgien

2. Offene, sichtbare Panzer-Transporte in Amsterdam

3. Die deutschen Medien lästern stolz über die schwache Armee von Putin

Gegen 2:50 in der Nacht hatte ich einen Traum:

Ich befand mich in einem Raum und es war sehr dunkel darin. Ich sah Männer herumstehen und wie dann sich der PAPST zu Wort meldete und er sagte zu den Männern:

„Laßt uns den Liedl kaufen!“

Dann wurde es noch dunkler und es war schon tiefe Nacht. Ich befand mich auf einer geteerten Straße umgeben von Wald auf einer Anhöhe, von wo ich einen Blick hinunter in die Ebene werfen konnte. Die Straße war beschädigt an vielen Stellen und manchmal etwas zerrissen. Das kam davon, daß die Anwohner alle ihre schweren Fahrzeuge verkauft und über die Straße abtransportiert haben.

Als ich weiterging auf der Straße traf ich auf eine kleine Gruppe von Menschen und mein anderer Bruder B. in Kanada saß auf der Straße im Dunkel zusammen mit jener Gruppe von einigen Menschen. Er lächelte, war aber traumatisiert und träumte von den Zeiten, wo alles noch gut gewesen ist. Er sprach nicht mit mir. Ich ging weiter.

Dann sah ich einen Mann, völlig mittellos. Er hatte eine Wolldecke um seine Schultern gelegt und hatte sonst nur eine Unterhose an. Er wollte gerade pinkeln und ich ging vorüber. Er war ein weiser Lehrer und hatte viele Follower, die alle ihm immer gebannt zugehört haben. Später sah ich ihn wieder mit einer Leiter und ich fragte ihn: Darf ich deine Leiter benutzen?

Selbstverständlich! Antwortete er und ich stieg auf der Leiter hinauf auf eine höhere Ebene, wo es genauso war, wie unten.

Ich ging weiter und nahm eine Familie wahr und die Mutter der Familie, welche ebenfalls völlig verarmt und mittellos war, hielt ihre Kinder zusammen und hielt alle an, sich weiter zu vervollkommnen, um nicht zu verlottern und zu verkommen.

Ich ging weiter und da saß der weise Lehrer am Straßenrand, umgeben von einer Menschenmenge und ich sah ihn, wie er mit seiner Wolldecke um die Schultern in der Unterhose und mit einem Mikrofon in der Hand eine Ansprache hielt.

Dann ist dies Lied verstummt und ich wachte auf.

Ich stand auf und schrieb den Traum nieder. Als ich mich wieder hingelegt hatte, hörte ich in meinem Geist diese Gedanken:

„Sie wird ihr Haus bald aufgeben müssen… Wohnung.

Da sind Millionen von Städten und Dörfern.“

(Es ist nicht nur USA oder Kanada gemeint, sondern die ganze Erde)

„Putin hat eigene Wirtschaft… befreit uns.“

Ich singe… bzw. es singt in mir:

„Ich möchte, was Frieden mir sagen.“

Als ich am Morgen aufgewacht bin, nahm ich wieder einmal wahr, wie eine mächtige Kraft

Wolkenkratzer hin und her schaukelt wie Spielzeug, daß sie hin und her schaukeln.

 

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Holen Sie sich unsere APP "Spiritualismus" kostenlos im Google Playstore unter diesem Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.spiritualismus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275