Hilfe zur Ausleitung von Giften aus dem Körper

Covid GenTherapie, Ausbau der 5G_6G Mobilfunkstrahlung und Lösungsansätze

A.M. Hosta

1.2.2023

Gestern waren wir unterwegs und haben einen Besuch bei Verwandten gemacht. U.a. haben wir auch über die CovProblematik gesprochen. Jemand in der näheren Verwandtschaft hat sich bedauerlicherweise impfen lassen und ist zweimal geimpft. Er zeigt dramatische Veränderungen in seinem Verhalten und scheint auf der mentalen Ebene geschädigt zu sein; er spricht nicht mehr mit seiner Frau über die anstehenden Probleme und sitzt nur noch vor dem Handy. Davor war er ein liebevoller und fürsorglicher Familienvater.

Gestern Abend, als wir wieder zuhause waren, lenkte der Herr mich zu einer Telegram-Seite. Hier fand ich reihenweise tiefschürfende Informationen über Covid und seine Auswirkungen sowie außerordentliche Abhilfe zur Ausleitung der Graphenstrukturen aus dem Körper und den Zellen.

Eine Wissenschaftlerin erklärt bis ins kleinste Detail, welche Schäden die GenTherapie (es ist ja keine Impfung) verursacht und der Verlauf führt fast immer zum Absterben von Zellen und zum Zelltod.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Entgiftung präventiv oder als Behandlung oral vorzunehmen und ein Gerät, mit dem man die Ausleitung mittels eines spezial-Fußbades angehen kann.  

(Entwickler-Kontakt siehe unten)

Warum ist das so wichtig – die Entgiftung ?

Ich habe gehört, daß Donald Trump in Amerika den Ausbau des 5G und 6G Netzes flächendeckend im ganzen Land massiv forciert.

Es ist geplant, in größeren Städten Stromausfälle vorzunehmen (was derzeit in der Probephase läuft. In den letzten Tagen gab es auch in deutschen Städten Stromausfälle). Den so eingesparten Strom nutzen sie und lenken ihn zu den 5G und 6G Sendemasten. Zunächst erzeugt das eine Strahlung von 26 GigaHertz, aber die Strahlung wird umgewandelt und von ihnen angehoben auf … TeraHertz. Dies erzeugt dann in allen - nicht nur in Geimpften, dort natürlich am meisten, sondern auch in Ungeimpften, die auch bereits durch Chemtrails mit Milliarden gipftigen Nanopartikeln aus der Luft, durch vergiftetes Trinkwasser und vergiftete Lebensmittel und natürlich durch das Shedding im Zusammenleben mit Geimpften, die die SpikeProteine (Graphen-Strukturen in 2 D) durch die Atemluft und durch Haut-zu-Haut-Kontakt verbreiten und die Umgebung damit anstecken.  Da Graphen nur auf 2 D wirkt, verwandelt es die Geimpften in Zombies, weil es zu 99,9 % im Impfserum enthalten ist. Sie werden von 3 D auf 2 D reduziert. 3 D operiert mit den Feldern 3, 6, 9 und auf 2 D fehlt das Feld 6, welches auf 3 D normalerweise den Impuls 3 weiterleitet und zu 9 transportiert, wo die Entscheidung oder die Erkenntnis liegt. Graphen stoppt den Impuls und er versackt, weil er nicht weitergeleitet wird. So werden die Geschädigten daran gehindert, am Leben teilzunehmen, weil das Graphen ihren Willen lähmt und sie nicht mehr fähig sind, Entscheidungen zu treffen oder mit anderen zu kommunizieren.

Das SpikeProtein dringt in alle Zellen ein und vernichtet Zellen; es fungiert als Sender und als Empfänger. Das Medium für diese Kommunikation ist das Handy, wenn es in der Nähe des Betroffenen liegt. Als Sender sammelt es Informationen über die Befindlichkeit und Verhaltensweisen des Trägers und leitet diese Informationen weiter an den Zentralcomputer. Von dort gehen dann Impulse aus an den Empfänger, die ihn zu bestimmten Verhaltensweisen oder Gefühlen anleiten und da er keinen eigenen Willen mehr hat auf 2 D, führt er alle Impulse getreulich aus.

Ein Arzt sagt, daß dieses Gift von unserem Körper wieder abgebaut wird und sich nicht lange im Körper halten kann. Deshalb werden nun inzwischen alle 3 Monate BoosterImpfungen vorgeschrieben. Aber es gibt, wie in dem unten genannten Kanal aufgezeigt, viele Möglichkeiten, um das Gift aus dem Körper auszuleiten und sich selbst zu heilen. Auch draußen in der Natur, im Wald, wo keine Funkstrahlung ist, zerfallen die SpikeProteine rasch.

Quellen:

Wer Telegram nutzt, findet den Kanal dort unter:

Anti-Nano-Gerät zum Ausleiten von Nanopartikeln und Nanobots durch Chemtrails und Covid Impfung

Impfschaden Hilfe   Chemtrails Graphenoxid Graphen Morgellons

https://t.me/nano_partikel

Kontakt:

https://t.me/ger_anti_nano

Heute Morgen hatte ich u.a. diese

Vision:

Ich sah beide, die Mutter und das 5-jährige Mädchen und um sie herum war es heller Tag. Die Mutter hatte das Mädchen an der Hand und beide, Mutter und Kind,  leuchteten so hell wie die Sonne.

Wir sollten Probleme mit anderslebenden Familienclans schon ernst nehmen, aber nicht überbewerten. Vielleicht wäre es hilfreich, einmal ganz allgemein Kindern einen aufklärenden Film über solche Kulturen zu zeigen und dann mit dem Kind darüber sprechen. 

Vision 2: 

Ich sah ein zusammengerolltes Telefonkabel in schwarz und dann eine weiße Telefonbuchse an der Wand. (Vielleicht W-LAN) 

Dann hörte ich in mir diese Gedanken:

"5 G einschalten im Mai. Die Technik ist noch nicht so weit."   (Wir haben noch etwas Zeit, bis sie ihre Technik ausgereift haben)

Dann hörte ich in mir diese Gedanken:

„Staaten“

Und ich fragte: Und wir?

„Vernünftig. Detox-Programm“

Ja. Der Herr hat mir einmal gesagt, daß das hauptsächliche Gericht auf Amerika liegt, aber der Rest der Welt ist ebenso betroffen und wird auch heimgesucht, aber nicht so stark, wie Amerika. Der Herr hat mir auch einmal gesagt:

 Zitat:

 „daß Deutschland verschont würde und daß der Same der Deutschen nicht untergehen wird.“   

 

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com Holen Sie sich unsere APP "Spiritualismus" kostenlos im Google Playstore unter diesem Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.spiritualismus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275