China ruft zu Waffenstillstand in Ukraine auf

24.2.2023- A.M.Hosta

Präsident Putin von Rußland hat vor einigen Tagen für den 24.2.2023 ein Ereignis angekündigt, aufgrund dessen die Welt aufhorchen soll.

Ukraine

Aktualisiert am 24. Februar 2023, 6:12 Uhr

 Quelle: ZEIT ONLINE, fo, kj

Das steht in Chinas Zwölfpunkteplan für den Frieden

https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-02/china-fordert-waffenstillstand-in-ukraine-praesentiert-12-punkte-plan?utm_referrer=https%3A%2F%2Fsuche.gmx.net%2F

DAS IST CHINAS ZWÖLFPUNKTEPLAN

  • Respekt für die Souveränität aller Staaten: Das allgemein anerkannte internationale Recht sowie die Charta der Vereinten Nationen gelte es "strikt" einzuhalten.
  • Kalte-Krieg-Mentalität aufgeben: Sicherheit eines Landes solle nicht angestrebt werden auf Kosten anderer.
  • Feindseligkeiten einstellen: Alle Parteien sollen "rational bleiben und Zurückhaltung üben" und nicht den Konflikt befeuern.
  • Wiederaufnahme von Friedensgesprächen: Dialog und Verhandlungen seien die einzige gangbare Lösung für die Ukraine-Krise.
  • Die humanitäre Krise lösen: Alle Maßnahmen, die zur Linderung der humanitären Krise beitrügen, "müssen ermutigt und unterstützt werden".
  • Zivilisten und Kriegsgefangene schützen: Alle Parteien im Konflikt sollten sich an das internationale Recht halten und Angriffe auf Zivilisten vermeiden, ebenso wie auf zivile Infrastruktur.
  • Atomkraftwerke sichern: China lehne bewaffnete Angriffe gegen AKW ab.
  • Strategische Risiken reduzieren: Nuklearwaffen dürften nicht eingesetzt werden und Atomkriege dürften nicht gekämpft werden.
  • Getreideexporte erleichtern: Alle Parteien sollten das Schwarzmeer-Abkommen umsetzen.
  • Stopp der einseitigen Sanktionen: Einseitige Sanktionen und maximaler Druck könnten das Problem nicht lösen, diese erzeugten nur neue Probleme.
  • Lieferketten stabilisieren: Alle Parteien sollten das existierende Welthandelssystem bewahren und die Weltwirtschaft nicht als Waffe für politische Zwecke einsetzen.
  • Wiederaufbaupläne: Die internationale Gemeinschaft solle Maßnahmen ergreifen, um nach dem Konflikt in den betroffenen Zonen Wiederaufbau zu leisten.

Am 24.2.2023 gegen 21:25 höre ich diese Worte in mir:

„These will be a strange mordering today.”

“Ezechiel!”

Das klingt sehr kläglich. Ezechiel ist der Ehemann von Clare Du Bois.

„Sie wird ihr Haus bald aufgeben müssen… Wohnung.

Da sind Millionen von Städten und Dörfern.“

Anmerkung: Dieses fürchterliche Morden wird nicht heute direkt sein, sondern in der kommenden Zeit.

Die Farben weiss und gelb

25.2.2023

In der Nacht gegen 2:30 Uhr boggelt (rumpelt) unser Nachbar über uns, was mich ärgert.

Da sehe ich in einer Vision

Eine Scheibe in weisser Farbe, die im Osten rote Flächen aufweist. Vater malt mit seiner Hand

über die roten Flächen, da sind sie weiss und das bewirkt in mir tiefen Frieden.

Daraufhin schlafe ich wieder ein. Als ich gegen 6 Uhr wieder aufwache, bekomme ich die Anweisung, daß ich alles weiß anmalen soll, die ganze Welt.

Da sehe ich Putin vor meinem geistigen Auge und ich schütte weisse Farbe über ihn und er sieht aus wie eine Statue in weiss.

Vater sagt:

„Worte. Gib ihm Worte.“ Und ich denke zu Putin hin: „Frieden, dies ist für den Frieden.“

Wir wollen heute um 7 Uhr aufstehen, um in Offenburg Mist, den ich bei eBay gekauft habe, abzuholen für unseren Garten. Deswegen habe ich wenig Zeit, um alles weiss anzumalen. Die Schwerkraft hindert mich daran, zügig zu malen. Ich versuche, mir die Kontinente, die Erde vorzustellen und weiss anzumalen.

Dann greife ich zu einer Notlösung und lege weißes Kopierpapier auf die Weltkarte auf meinem Schreibtisch und stelle mir vor, daß weisse Farbe auf die Welt niedertropft und sie weiss macht.

Dann bitte ich die Mitglieder unserer Telegramm-Gruppe, heute weisses, kristallklares Licht über die Welt zu gießen aus der Quelle, auch auf den Kosmos, auf USA, China, Rußland, Deutschland.

Dann fahren wir den Mist abholen und sind anschließend im Garten, Hecken schneiden, solange es noch zulässig ist bis Mitte März.

Als ich abends nach einem warmen Bad die Essener Kommunion bete, wird es sehr, sehr warm in mir.

Etwa um 18:45 Uhr habe ich eine Vision, die mir der Vater zeigt.

Ich sehe einige indigoblaue Enzianblumen.

Ich habe davon ein Foto und es ist dieses Foto, das ich sehe.

Ich frage mich, was mag das bedeuten? Indigoblau = die Farbe des Stirnchakras, des Dritten Auge Chakras. Vater:

„farbig!“

Was ist farbig?

„Mutter“

„Walzer“

„Parkett“

Ich verstehe, daß Vater mit mir Walzer tanzen möchte auf Parkett.

Ich sage ihm: Unser Fußboden ist kein Parkett, sondern Kunststoff – Laminat, das sieht nur so aus wie Parkett.

Als ich einst hier inkarnierte, das habe ich in einer Vision gesehen, da kam ich in einem indigoblauen Kleid mit weissem Kopftuch herunter, bevor ich im Bauch meiner Mutter verschwand und in der Dunkelheit darin. Wir wohnten damals in ca. 800 m Höhe auf einem Berg.

Ich denke: Die Erde, jetzt ist sie rundum weiss angemalt.

Vater: „Es ist die Energie. Weiss hält die Schwingung hoch.“

Ich bat die Gruppenmitglieder, damit fortzufahren, alles mit weisser Farbe anzumalen.

Gegen 23:45 bin ich aufgewacht und hörte dann dies:

„Dahinter war das wahre Licht.“

Dann zeigte mir der Vater in einer Vision:

Gelbe Himmelschlüsselblumen.

26.2.2023

Ich fragte verwundert nach der Bedeutung und er meinte:


„Die verhindern die Rückkehr, daß es kracht.“

„Hillary … Gosche halten…. Die cancelt’s.“

„Es ist der Neid. Sie sind ja dumm. Es gibt keinen Weinberg.“

Dann seh ich Putin und er denkt sarkastisch:

GAS!! … Ich mach weiter

Ich:  Das bist nicht du. Es sind deine Soldaten, die ihr Leben verlieren dafür… die Zivilisten!

ER: Die Maschine läuft. Die hält man nicht einfach an.

Der Vater:

„Alligator. Der will euch nicht befreien. Der will euch schlucken.“

„7.000 Männer… 7.000 Frauen… posthum.“

Das Dritte Testament – Kapitel 64 Prophetien

14 ENGLAND: Ich erleuchte euch, meine Gerechtigkeit wird euch noch schwer heimsuchen; doch Ich gebe euch Kraft, berühre euer Herz und sage euch: eure Machtansprüche werden fallen, eure Reichtümer euch genommen und sie werden niemandem gegeben werden.

15 DEUTSCHLAND: Ich suche in diesem Augenblick euren Stolz heim und sage euch: bereitet euch, denn euer Same wird nicht untergehen. Um neue Länder habt ihr Mich gebeten, doch die Menschen haben sich in meine hohen Ratschlüsse eingemischt. Ich beuge euren Nacken und sage euch: nehmt meine Kraft und vertraut darauf, dass Ich euch retten werde.

16 Aber wenn ihr nicht auf Mich vertrauen werdet und euch eurem Stolze hingeben solltet, werdet ihr allein und Sklave der Welt sein. Doch dies ist nicht mein Wille, denn nun ist die Zeit, in der Ich die Herren stürze und die Sklaven und Gefangenen befreie. Nehmt mein Licht und richtet euch wieder auf.

17 RUSSLAND: Mein Geist sieht alles. Die Welt wird nicht euer sein. Ich werde es sein, der über euch alle regiert. Ihr werdet nicht imstande sein, meinen Namen auszulöschen, denn Christus, der zu euch spricht, wird über alle Menschen herrschen. Befreit euch vom Materialismus und bereitet euch für ein neues Leben vor, denn wenn dies nicht geschieht, werde ich euren Hochmut brechen. Ich übergebe euch mein Licht.

18 ITALIEN: Ihr seid nicht mehr der Herr wie in den vergangenen Zeiten; heute haben euch Spott, Knechtschaft und Krieg zugrundegerichtet. Infolge eurer Entartung durchlebt ihr eine große Läuterung. Doch Ich sage euch: erneuert euch, beseitigt euren Fanatismus und Götzendienst und erkennt Mich als den höchsten Herrn. Ich werde neue Inspirationen und Licht auf euch ausgießen. Nehmt meinen Heilbalsam und vergebt einander.

19 FRANKREICH: Ihr bringt euren Schmerz vor Mich. Euer Wehklagen gelangt bis zu meinem hohen Thron. Ich empfange euch. Früher habt ihr euch zum Herrn erhoben, jetzt zeigt ihr Mir nur die Ketten, die ihr mit euch schleppt.

20 Ihr habt weder gewacht noch gebetet. Ihr habt euch den Vergnügungen des Fleisches hingegeben und der Drache hat euch zur Beute genommen.

21 Doch Ich werde euch retten, denn die Klagen eurer Frauen und das Weinen der Kinder dringt zu Mir empor. Ihr wollt euch retten und Ich reiche euch meine Hand. Aber wahrlich, Ich sage euch: wachet, betet und vergebt!

22 VEREINIGTE STAATEN: In diesem Augenblick empfange Ich auch euch. Ich betrachte euer Herz – es ist nicht aus Stein, sondern aus Metall, aus Gold. Euer Gehirn aus Metall sehe Ich verhärtet. Ich finde keine Liebe bei euch, entdecke keine Geistigkeit. Ich sehe nur Größenwahn, Ehrgeiz und Habgier.

23 "Macht nur so weiter", doch Ich frage euch: wann wird mein Same bei euch tiefe Wurzeln treiben? Wann werdet ihr euer "Goldenes Kalb" und euren "Turm von Babel" niederreißen, um stattdessen den wahren Tempel des Herrn aufzurichten?

24 Ich berühre euer Gewissen vom ersten bis zum letzten und vergebe euch. Ich erleuchte euch, damit in der schwersten Stunde, wenn die Heimsuchung ihren Höhepunkt erreicht, euer Verstand nicht getrübt ist, sondern klar denkt und euch daran erinnert, dass Ich über euch stehe.

25 Ich gebe euch Licht, Kraft und Vollmacht. Mischt euch nicht in meine hohen Ratschlüsse ein, denn wenn ihr meinen Weisungen nicht gehorchen oder die Grenze die ich ziehe überschreiten solltet, wird Schmerz, Zerstörung, Feuer, Seuche und Tod über euch kommen.

26 JAPAN: Ich empfange euch und spreche zu euch. Ich bin in euer Heiligtum eingetreten und habe alles betrachtet. Ihr wollt nicht Letzter sein, habt immer Erster sein wollen. Doch wahrlich, Ich sage euch: dieser Same ist nicht wohlgefällig vor Mir.

27 Es ist nötig, dass ihr den Leidenskelch leert, damit sich euer Herz läutert. Es ist erforderlich, dass sich eure Sprache mit anderen "Sprachen" vermischt. Es ist notwendig, dass die Welt sich euch nähert. Wenn die Welt vorbereitet und geläutert ist, wird sie euch den Samen bringen, den Ich ihr übergeben werde. Denn Ich sehe niemanden zugerüstet. Ich sehe bei euch nicht den geistigen Samen Meiner Göttlichkeit. Doch Ich werde den Weg bahnen.

28 Bald wird es auf der ganzen Welt ein Chaos der Weltanschauungen geben, eine Verwirrung der Wissenschaften und Theorien. Doch nach diesem Chaos wird das Licht zu euch gelangen. Ich bereite euch alle zu und vergebe euch und sorge dafür, dass ihr den rechten Weg beschreitet.

29 Wenn der Zeitpunkt da ist und der Friede zu den Nationen kommt, so sei nicht widersetzlich, schaltet euch nicht in meine hohen Ratschlüsse ein, noch widersetzt euch meinem Willen. Wenn die Nationen Frieden geschlossen haben, sollt ihr ihnen nicht in den Rücken fallen, denn dann werde Ich mein Gericht über euch kommen lassen.

30. Sieben Nationen! Sieben Häupter! Der Vater hat euch empfangen. Vor euch, unter eurer Herrschaft steht die Welt. Ihr seid Mir für sie verantwortlich!

31 Das Licht des "Buches der Sieben Siegel" sei in jeder der Nationen, damit die Menschen sich zurüsten, wie es mein Wille ist. Mein Friede sei mit euch! (127, 50 - 65)

 

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Holen Sie sich unsere APP "Spiritualismus" kostenlos im Google Playstore unter diesem Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.spiritualismus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275