Der Vater ruft seine Kinder heim

Das neue Lied der Dritten Zeit

A.M. Hosta

8.11.2021

A-DUR – ¾ Takt,

Instrumental, mit Text

Instrumente: Glockenspiel, Harfe, gestimmter Gong, Solo

Generierte Schrfitstellen aus dem Dritten Testament

23:17; 38:3; 36:23; 34:66; - 40:61; 44:43; 63:188; 12:22; - 31:87; 38:2; 60:21; 54:15 ! 

Liedtext:

Kommt herbei, kommt zu mir,

so spricht Gott, euer Herr, der Allmächtige.

Kommt jetzt heim, kommt jetzt heim,

ich will euch zu meinen Erben machen.   

Zwischenspiel

1. Wann immer ich bei euch war, Kinder, da erkanntet ihr mich nicht!

Heute komme ich im Geist, wahrlich, jederzeit war ich euch nah‘!

Befragt das Buch von Gottes –Wort – und es wird euch antworten.

Ich wird‘ all‘ Völker -  rufen, wie der Hirte seine Schafe.  

 

2. Ihr seid nicht allein auf dem  -  Wege, ich hab‘ euch nie belogen.

Kommt nicht mit leeren Händen  -  zu mir, ich weiß, euer Leid wär‘ groß.

Die Liebestätigkeit mit -  Geldstück, wird wen’ger hochstehend sein.

So wie ich die Menschen zu - leben, lehrte, so auch zu sterben.

 

3. Verwirrte Geister sind nicht, anders, als die Lichtgeister sind.

Nach drei Zeitaltern könnt ihr euch, mit mir, von Geist zu Geist verbinden.

Nehmet keinen Preis für die, Liebe, seid Diener und nicht Herr‘n.

Der Mensch, wenn er verurteilt, entfernt, sich in seinem Stolz von Gott.

Zwischenspiel

Ihr seid die Enkel der Dritten Zeit,

kommt singt mit mir das neue Lied.

Ehre sei dir, Gott, dem Vater. Amen.

 

NEU:  LIEDERBUCH mit spiritualistischen Liedern 

Zum Liederbuch Download:

Lied anhören auf Musescore:   https://musescore.com/user/40702582/scores/7107583

In ENGLISH:

Lyrics:

Come near, come to me,

so says your Lord God Almighty.

Come home now, come home now,

I will make you my heirs.  

Interlude

Whenever I was with you, children, you did not recognize me!

Today I come in the Spirit, truly, at all times I was near you!

Consult the book of God's Word and it will answer you.

I will call all nations as the shepherd calls his sheep. 

 

You are not alone in the way, I have never lied to you.

Do not come to me empty-handed, I know your sorrow would be great.

The love activity with coin, will be less high.

As I taught the people to live, so also to die.

 

Confused Spirits are not unlike the light Spirits are.

According to to three ages you can connect with me from Spirit to Spirit.

Take no price for that love, be servants and not masters.

Man, when he condemns, moves away from God in his pride.

Interlude

You are the grandchildren of the Third Era,

Come sing with me the new song.

Glory to you, God the Father. Amen.

Hear the song on musescore:  https://musescore.com/user/40702582/scores/7107583

 


 

 


 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275