Was wird gerettet?

A.M.Hosta

28.11.2021

 

In der vergangenen Nacht bin ich aufgewacht und hörte diese Worte in mir sprechen:

„..daß der Mensch die Differenz zu dem ist, was fruchtbar ist … subtrahieren… minus… wunder dich nicht.“

Über welches Ergebnis soll ich mich nicht wundern?

„Nachrichten!“

Du bist Gott, wer kann das verstehen? Vielleicht meinst du so? Wenn man den Menschen, der ohne Geist ist, abzieht vom Leben, bleibt das übrig, was Geist ist – der Spiritualismus?

„Flieh!“

Du willst, daß ich an dem steinigen Wind erstarke und daran wachse, ja?

Es ist besser für den Mensch, wenn er sterben darf, als daß er muß als Roboter schuften müssen?

„Buße!“

Zur Wiedergutmachung? Als Sühne? Ich hab’s falsch gemacht mit der Idee, auszuwandern. Das kommt davon, wenn man mehr auf Menschen schaut, als auf dich, lieber Vater!

Vision:

Ich sehe meinen Mann Frauen in Ballkleidern mit feinen Spitzenrüschchen bewundern.

Reinige ihn, Vater, damit er den Frieden findet.

„Beruhigen!“

„Retten ist ein Code, eine Geheimsprache, die nur der Geist versteht.“

Es wird das abgezogen, subtrahiert, was Mensch-lich ist, das wird abgebüst und weggetragen, damit das übrigbleibt, was gerettet wird, was fruchtbar ist, was Geist ist. Jetzt habe ich es verstanden.

Was gerettet wird:

„Die Natur!“

Ja, das Natürliche, das Fruchtbare, das Geistige in allem, was ist.

„Mögen eure Lieder kraftvoll sein!“

Unsere neuen Lieder meinst du?

„Du mußt nicht vorwärts gehen!“

„Der gestrige Tag war komisch – Wettstreit!“

Der Egoismus wetteifert … ich auch, vergib mir bitte, Vater. Danke, daß ich bleiben darf und daß du mir zu essen gibst.

How much GAIA loves you will make you cry https://www.youtube.com/watch?v=CDz548DBtLA&t=4s

  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275