Waum lassen sich die Menschen impfen ??

A.M. Hosta

18.8.2021

Der Vater sagt:

„Man beweint sich selbst, anstatt auf sein Gewissen zu hören!“

DDT – Kapitel 55 – Vers

2 Jetzt müsst ihr verstehen, dass Ich zu euer aller Herzen spreche, euch in vielerlei Formen Botschaften und Warnungen zukommen lasse, damit die Menschen sich besinnen und meinem Gesetze gegenüber wach sind, wie die klugen Jungfrauen meines Gleichnisses.

Der Grund, warum sich über 4,6 Milliarden Menschen impfen ließen ist nicht, damit sie noch dieses und jenes tun dürfen. In ihrer Blindheit sehen sie nicht den wahren Grund, warum sie sich impfen lassen.

Der wahre Grund ist der, daß sie nicht an Gott glauben, ihm nicht gehorchen und ihn nicht als ihren Herrn und Erlöser anerkennen, sondern ihn verleugnen. Sie verstehen nicht, daß er durch sein Opfer am Kreuz die alleinige Macht hat, sie zu retten, wenn sie ihn darum bitten, damit sie leben.

Und da sie ihn nicht kennen, kennt er sie auch nicht und so gehen sie in die Irre und verloren. Es war ihre eigene Nachlässigkeit, sich in ihrem Leben auf Erden nicht zu vervollkommnen aus Mangel an Glauben, Gehorsam und Liebe, so daß sie Gott nicht erkannt haben, ihren einzigen Retter und Vater, der alle seine Kinder innigst liebt und der weint über so viel Ignoranz. Er breitet sofort seine liebenden Arme aus, sobald eines seiner Kinder ihn ruft und vergibt und segnet ein jedes und will ihm seine Erlösung zukommen lassen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275