Transgender Genmanipulation und Transhumanismus

A.M. Hosta

29.8.2021

Das Dritte Testament – Kapitel 44 – Vers  38 Jene Menschen, die so denken, sind im Schlaf der Unwissenheit befangen. Es irrt sich, wer meint, dass diese Welt von Mir zu einem Tal der Tränen und der Sühne bestimmt wurde. Das Eden, das Ich den Menschen anbot, kann und soll wiederkehren, denn alles, was Ich geschaffen habe, ist Leben und Liebe.

Im September ist eine dritte Impfung vorgesehen und eine vierte und fünfte Impfung ist geplant.

Als ich gestern Abend meditiert habe, beobachtete ich meine nur kaum wahrnehmbaren Gedanken und dann fragte ich den Vater und kam in die Verbindung mit dem göttlichen Geist. Ich fragte Ihn:

Vater, wo soll ich noch Lebensmittel kaufen? Er antwortete:

„Mußt halt gucken.“

„Leb!“

„Paß“ (Reisepass beantragen) … „Geduld“

Ich soll ja nicht weggehen von hier, sondern diese Gegend beschützen.

„Transgender Genmanipulation!“

Kommt die auch noch?

„Du bisch stark. Komm!“

„Transhumanismus. Global!“

Die KI (Künstliche Intelligenz). Wie kann ich das umgehen? Vor allem, warum läßt du das zu?

„Mich friert!“

Du meinst, alle Herzen sind sowieso schon erkaltet.

„Wolke!“

Dein Geist. Du sprichst von deinem zweiten Kommen in der Wolke. Sie wissen nichts von deinem Kommen.

„Impfen lassen!“

Du meinst, die Seele verkaufen. Die DNA Manipulation. Die Zerstörung des Göttlichen Genoms durch die DNA- veändernde Impfung, die die Göttliche DNA umwandelt in die DNA von Satan.

Jetzt hätte ich gerade Verbindung zu Dir, da fängt das übermütige Gehampel über mir wieder an und kappt meine Verbindung zu Dir.

Bitte, hilf mir, daß ich es lerne, die Verbindung zu dir zu halten trotz übermütigem Gehampel über mir. Atmen!

Später bin ich wieder in der Verbindung. Vater sagt:

„Ich liebe dich!“

Ich liebe dich auch, Vater.

Er sagt:

„Die geistigen Gesetze!“

Die Übertreter deiner geistigen Gesetze, das sind die Erkalteten… die Transen. Die Geimpften sind sterilisiert, dann können sich die Riesen, die Nephilim, die Echsen und wie sie alle heißen,  nicht mehr vermehren, außer im Reagenzglas, dann hat es ja auch sein Gutes.

„Bedingungslose Liebe … in meinem Bauch, in meinem Kern!“

I love you with all of my heart, o dear Majesty.

 

Das Dritte Testament PDF Download

https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275