Hunderttausend Mal

A.M. Hosta

14.8.2021

 

Ab 16.8.2021 muß man sich testen lassen, wenn man zum Friseur gehen will. Um sich nicht testen lassen zu müssen, beschließt A.M., sich die Haare wachsen zu lassen. Ihr Mann ist gezwungen, sich drei mal pro Woche im Pflegeheim testen zu lassen und eine medizinische Maske während des Dienstes zu tragen. Dies sind Maßnahmen der Regierung, die die persönliche Freiheit und den freien Willen einschränken. Im Dritten Testament steht:

DDT – Kapitel 34 – Vers 9:

Der Mensch auf Erden ist ein Fürst, dem meine Liebe und meine Gerechtigkeit diesen Titel gaben, und der Auftrag, den er von Anbeginn erhielt, war der, über die Erde zu herrschen.

 

15.8.2021

A.M. und ihr Mann schauen ein Video von Alcyon Pleyaden an, in dem es um die Wahrheit über Covid19 geht und diese volle Wahrheit löst in beiden Depressionen und Ängste aus darüber, was die Elite mit den freien Menschen alles geplant hat. 

ALCYON PLEYADEN 91 - NACHRICHTEN 2020: Covid gegen Kinder, DNA Impfungen, Firmenzerstörung, Protest  vom 17.9.2021

https://www.youtube.com/watch?v=dSyAE2_aXRk

Da Alcyon Pleyaden Nachrichten von YouTube zensiert wurden, findet man die neueren Video-Nachrichten über die schockierende Realität von Covid19 nun auf Bitchute unter folgendem Link:  https://www.bitchute.com/channel/8Q8DQ4l0Jpek/

 

A.M. geht tiefer hinein und sagt dem Vater, daß sie und ihr Mann Ängste haben, verloren zu gehen, aber der Vater tröstet A.M. mit den Worten.

„Wir schützen das WIR-Prinzip.“

„You are set under fire.”

Das bedeutet, daß, solange wir in der Liebe bleiben, wird uns der dreifaltige Gott schützen, auch wenn wir von den aktuellen Geschehnissen ‚unter Feuer geraten‘.  A.M.‘s Mann ist Sternzeichen Zwilling und er vertritt, im Gegensatz zu A.M. das WIR-Prinzip und er vertritt den Standpunkt, daß der Verstand (im Gegensatz zum Herz) für die Bewältigung des täglichen Lebens wichtig ist, während A.M. der Meinung ist, daß sich der Verstand dem Herzen unterordnen muß und man mehr auf sein Herz hören soll, als auf den Verstand.

 

13.8.2021

A.M. hat einen Traum, in dem immerzu scharf geschossen wird und der Vater sagt A.M.: 

„Ist mir letztes Mal schon aufgefallen, daß du deinen Zustand (im Schachspiel, wenn sie verliert)nicht bezahlen kannst. Pariert immer drei weapons legume.“

D.h. sie soll ihre Figuren dreifach schützen, bevor sie zum Angriff übergeht. Ihr Mann hat ihr das Schachspiel beigebracht und berät sie während des Spiels. Der Vater sagt:

„Der, dessen Luft (= Denken, Verstand) ich gesegnet habe.“

 

BWL – Band IX – Unterweisung 248 – Vers 53

Der menschliche Verstand versucht die Ketten der Knechtschaft zu zerreißen, die ihn gebunden gehalten haben. Ich habe euch gesagt, dass jetzt die Zeit ist, in der der Verstand und die Seele ihre Freiheit suchen müssen. Denn vor ihnen breitet sich ein unendlich weites Feld aus, auf dem sie mehr kennenlernen und erreichen können als das, was ihnen ihr Herz aufgezeigt hat. Auf diese Weise wird sich der Mensch vervollkommnen und mehr Weisheit erlangen. Dann wird in jedem menschlichen Gedanken Wahrheit enthalten sein.

Vergleiche:

Verstand und Seele als weiteres Feld als das Herz zur Erlangung von Vollkommenheit und Weisheit

https://annamariahosta.blogspot.com/2021/08/verstand-und-seele-als-weiteres-feld.html

 

A.M. bittet den Vater um eine Lösung für ihren Mann, der schon hundert Mal getestet worden ist und diese Tests nicht mehr möchte und am liebsten auswandern würde, aber das ist wegen Corona schwierig geworden. A.M. würde auch gerne auswandern, aber es erscheint jetzt fast unmöglich. Sie soll auch den Kindern des Vaters zur Seite stehen und die Gegend schützen, wo sie aufgewachsen ist.

Und der Vater gibt A.M. folgenden Rat und sagt:

„Bleib!“

„Humbled for Service!“  (Beide sind zum Dienst bestellt)

„1.000 mal  (getestet werden) wird ihm nicht schaden… Angst…“  (Es ist nur die Angst)

„Du bist die Tochter, das lassen wir nicht zu …. Die NASA hat keine Macht über jene, die mich lieben.“

„Er (ihr Mann) wird halt immer eifersüchtig auf Jesus, gell.“

Deswegen läßt du ihn manchmal die Angst fühlen …

„Feuer!“

Ich segne dich, Vater !

Ihr Mann sagt: Zwillinge sind nicht eifersüchtig … da wird alles geteilt …

A.M. sagt ihrem Mann:

Du hast gewonnen … der Verstand ist jetzt wichtig … mehr als das Herz.

Sie bereut, ihren Mann immer wieder genötigt zu haben, das Herz mehr zu fragen, als den Verstand und hört:

„… hunderttausend Mal…“   (hat sie ihren Mann damit genötigt) 

Forced V

The LORD Jesus will protect his own

https://annamariahosta.blogspot.com/2021/08/hunderttausend-mal.html

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275