Wach auf mein Volk

 31. JULI 2021 2:58 PM

LYNNE JOHNSON

Wort empfangen am 15. März 2021 um 9:17 PM

Meine Kinder, seid bereit für das, was kommt. Eine Flut von Chaos, von Zerstörung kommt. Niemand wird in der Lage sein, sie zu vermeiden. Ärger für die ganze Erde. Der Böse versucht, über die Impfstoffe alle Menschen unter seine Kontrolle zu bringen. Und das dürft ihr, Mein Volk, auf keinen Fall tun, wenn ihr in der Ewigkeit bei MIR sein wollt. Versteht, dass die Grundlage für diese so genannten Impfstoffe darin besteht, eure Fähigkeit zu zerstören, euch durch euren Geist mit MIR zu verbinden. Einmal eingenommen, zerstören diese Impfstoffe den Teil eurer DNA, der von MIR entworfen wurde, um MIR zu erlauben, zu euch zu sprechen und MICH zu empfangen. Das wird durch diese Impfstoffe zerstört. Das war und ist der EINZIGE Grund, warum sie entwickelt und eingeführt wurden. Der Böse möchte MICH aus eurem Leben verdrängen.

Diejenigen von euch, die eng mit MIR leben, verstehen das, aber diejenigen, die nicht in einer engen Beziehung zu MIR stehen, verstehen es nicht. Leider sind gerade diese schlummernden Christen eine leichte Beute für den Bösen. Viele von ihnen hören nicht auf die Vernunft, denn sie suchen nicht nach der Wahrheit, sondern nur nach dem "Leben, wie es war". Das Leben wird nie wieder so sein, wie es war, bevor Covid 19 veröffentlicht wurde. Dies ist Teil des Urteils. Der Impfstoff wird viele Menschen durch große Täuschung zerstören. Mein Volk, begreift die Wahrheit, diese Welt wird nie wieder zu der alten Lebensweise zurückkehren. Ich habe zugelassen, dass der Impfstoff eingeführt wird, um diejenigen aufzuwecken, die zu denjenigen gehören, die fallen werden. Dies ist ein Teil der Trennung von Weizen und Unkraut. Viele werden sich beeilen, die Impfstoffe zu erhalten, und sie werden fallen. Die Impfstoffe sind nur das Vorspiel für das eigentliche Zeichen des Tieres. ICH BIN will, dass alle MEIN Volk aufwachen. Glaubt nicht denen, die sagen, dass die Impfstoffe für alle sicher sind. Sie sind trügerisch, um MEIN Volk zum Fall zu bringen. Ich kann es nicht oft genug betonen, dass ihr unter keinen Umständen das Malzeichen annehmen dürft. Ihr könnt nicht erlöst werden, wenn ihr es tut. ICH BIN will nicht, dass Sein Volk zerstört wird, also seid weise.

Euer König Jeschua, euer Erlöser, euer Messias

Seid euch dieser Täuschung bewusst!

Quelle: https://444prophecynews.com/wake-up-my-people-lynne-johnson/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275