Gibt es auch noch etwas Schöneres für die Zukunft ??

A.M. Hosta

8.8.2021

A.M. hat ihre Hand craniosacral aufgelegt, um die Körperregionen energetisch wieder zu verbinden, weil sie Schmerzen in den Beinen hat und hört dabei den Geist in ihr Herz sprechen:

„Immer Pausen machen!“

„Food Service!“

Tagein- tagaus muß sie die Mahlzeiten organisieren und das ist ihrer Meinung nach schwer.

„Wetterkatastrophen .. die Gegend ist geschützt!“

Die drohenden Wetterkatastrophen sind der Grund für ihre Ängste, die ihr diese Schmerzen verursachen.

Vision:

Sie sieht vor ihrem geistigen Auge weiße Feuerbälle – große und kleine.“

A.M. ist in Sorge wegen der angekündigten Feuerbälle, die die Erde treffen sollen.

 

Vergleiche:  Meteoritenschauer am 11./12. August 2021 vom 5.8.2021

https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com/blog-deutsch/meteoritenschauer-am-11-12-august-2021/

 

Während sie dies sieht, knirscht ihr Mann im Schlaf etwas durch die Zähne.

„R. (ihre ‚Schwester) … Wetter … hängen da und …. Urlaub!“

Wenn es viel regnet kann es sein, daß in der Landwirtschaft schwere Maschinen nicht mehr eingesetzt werden können, weil sie sonst im Schlamm versinken – und jetzt ist Erntezeit.

 

9.8.2021

 

A.M. ist um 0:20 Uhr aufgewacht und hat gehört:

„…und ich hab mich ein paarmal im Garten mit dem W. getroffen.“

Es ist die ehemalige Schwägerin von A.M., die diese Worte sagt – vermutlich steht sie vor ihrem inneren Richter und erkennt, was sie getan hat ….. 

Vater, bitte vergib du ihr – ich vergebe ihr auch und erkenne meine Verantwortung, sie nicht von ihren Fehltritten abgehalten zu haben. Bitte, verzeih mir.

„…wird sich auch bald ändern … Heilig Geist… haben keine Leute zum arbeiten…“

Die Einrichtung, in welcher ihr Mann derzeit arbeitet, steht wegen Personalmangel vor dem Aus.

„Europa Platz … die Polizei kommt … erledigt.“

In einem Traum vor ein paar Tagen habe ich gesehen, daß dieser Platz sich in einen Strom verwandelt hat und diese Einrichtung ist in unmittelbarer Nähe davon. Wird die Polizei kommen und die Menschen evakuieren. Es handelt sich um eine Großstadt und wir wohnen auch nicht weit davon, vielleicht einen km und wir liegen sogar noch etwas tiefer. Ich denke darüber nach, ob unser Keller überflutet werden wird und höre:

„Nichts bleibt …. Ertrinken … du bisch auch … endlich … darfst kommen … noch ein Monat.“

„Eltern …. Der Herrgott wartet.“

„Niemand wird euch retten… nur Gott allein wird euch retten.“

SO  SEI  ES  -  AMEN  !

„Du hasch mich genommen… du hasch mich geehrt.“

„Der Vampir (ihr Mann, sie hat so gedacht, weil er ihr immer seine Sorgen erzählt – Maske, Tests, daß sie ihn zur Impfung nötigen wollen usw., was wirklich schwere Sorgen sind, wo sie immer nur wieder ihm raten kann, auf Gott zu vertrauen …. Gott hilft ihm wirklich) hat für dich gesorgt.“

Ja, das hat er wirklich … und ich für ihn. Ich bereue, daß ich so gedacht habe und bitte um Vergebung.

„Weiter. Immer weiter gehen!“

11.8.2021

A.M. hat einen Traum

Ich habe jemand im Blick und halte ihn für einen sicheren Hafen im Chaos der Welt (Das war vor 16 Jahren) und ich sehe, wie er Salatblätter und eine Scheibe Hartkäse als Hauptmahlzeit einnimmt.

Er findet mich nett, distanziert sich aber von mir als „Hafen“

Kranke liegen nur so da, ich seh kein Bett, keinen Raum, in dem sie sich befinden und ich gebe ihnen von meinem zu trinken, obwohl ich weiß, daß sie mir nichts zurückgeben können. (Altenpflege)

Ich will zum einkaufen und mein Fahrrad bei REWE abstellen, doch das erweist sich als schwierig, weil da kein Platz mehr ist, um ein Fahrrad abzustellen. Da sind nur schmale Asphaltstreifen übrig und der Rest des Parkplatzes ist eingebrochen und ist ein Sinkloch. Die anderen Kunden sind alle nur zu Fuß unterwegs.

Ich wache auf und sehe im Geist wieder das Wackeln von Hochhäusern, das Schütteln der Erde und die Bewegungen der tektonischen Platten, die den Erdboden auf- und auseinanderreißen.

 

Ihr Mann fragt: Gibt es auch noch etwas Schönes, eine schöne Zukunft, so etwas wie ein Paradies?

Ich:  Ich habe gehört, daß ich das alles überleben werde und daß ich im Sommer hier im Strandkleid und mit Strohhut an den Strand gehen werde (wir  wohnen im Südwesten von Deutschland) und daß wir auf einer Fläche, halb so groß wie Deutschland leben werden.

Er: Na siehst du, du hast das vielleicht nur von anderen geträumt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275