Verlorene Schafe

Byron Searle

Jeremia 50: 6 Denn mein Volk ist wie eine verlorene Herde; ihre Hirten haben sie verführt und auf den Bergen in der Irre gehen lassen, daß sie von den Bergen auf die Hügel gegangen sind und ihre Hürden vergessen haben. 7 Es fraßen sie alle, die sie antrafen; und ihre Feinde sprachen: Wir tun nicht unrecht! darum daß sie sich haben versündigt an dem HERRN in der Wohnung der Gerechtigkeit und an dem HERRN, der ihrer Väter Hoffnung ist.

Abschrift:

Mein Sohn, sprich zu den VERLORENEN Schafen, die sich Meine Braut nennen

Sie versammeln sich in Gebäuden und treiben Unzucht mit allen möglichen Göttern!   Ich sage: WEHE IHNEN, DIE FREI VON DEM, WAS ICH ANBIETE, NEHMEN, DANN PERVERTIEREN SIE ALLES, DAS HEILIG IST!   Ich sehe euch mit Hexen und allen Arten von Weissagungen spielen!  Nur weil die Karten (Christus-Ausrichtungskarten lesen) ein Bild haben, von dem sie sagen, es sei Ich (Jesus), macht es noch lange nicht rein oder rechtschaffen! 

Ich sage: BUSSE JETZT! Du Höhle von Vipern und Heuchlern, die sich Meine Braut nennen!  Ich sehe eine Hure, die voller Sünde und Abscheulichkeiten ist!  

TUT BUSSE! IHR VERLORENEN SCHAFE, oder ihr werdet in euren Sünden umkommen!

Mein Sohn, Ich sehe auch jene, die falschen, von Menschen gemachten Lehren gefolgt sind und denken, sie seien etwas Besonderes.  BUSSE! Komm aus diesen kleinen Gruppen heraus, in denen Mein Wort so verdreht ist, dass es in ein bestimmtes Format passt.

BEREUT IHR VERLORENEN SCHAFE!  Sucht Mich im Gebet, Ich werde euch heilen.

Mein Sohn, viele in Meinem Haus sind Verlorene Schafe.  Sie hören das Wort in Wahrheit, aber der Boden ist tot und hat kein Leben.  Bereut, während ihr dort sitzt!  Bereut, während ihr den Ruf hört und das Ziehen Meines Geistes spürt!  Tut BUSSE, ihr auf Bänken Sitzenden, damit ihr nicht in euren Sünden umkommt!

Mein Sohn, DIE ZEIT IST ABGELAUFEN FÜR DIE VERLORENEN SCHAFE, NACH HAUSE ZU KOMMEN.  Viele schreckliche Prüfungen und Drangsale liegen nun über Meiner Braut.  Viele werden zugrunde gehen und nach Hause kommen, um bei Mir zu sein.  Viele, die dachten, sie seien bereit, bei Mir zu sein - aber verlorene Schafe waren - werden es nicht sein.  Sie werden nicht und haben nicht BUSSE getan und sind in ihrer Sünde umgekommen.

Mein Sohn, ich will nicht, dass irgendjemand umkommt, sondern dass alle zu mir kommen und Buße tun.

Meine VERLORENEN SCHAFE haben noch ein wenig Zeit, BUSSE zu tun, aber sehr bald werden die TAGE DUNKEL WERDEN und die ERDE WIRD ZITTERN, und die Menschen werden KEIN Verstandesvermögen zur Buße haben.  

ALLES - WIE SIE ES KENNEN - WIRD VERSCHWUNDEN SEIN.   

JETZT BUSSE! IHR VERLORENEN SCHAFE!  Sucht den wahren Hirten, und ich werde euch trösten und beschützen.

Mein Sohn, MEINE VERLORENEN SCHAFE WISSEN VON MIR, ABER SIE KENNEN MICH NICHT.  BUSSE JETZT und komm zu Mir, und Ich werde das Joch der Knechtschaft brechen und euch befreien.  

SEHR BALD WERDE ICH DEN SCHLEIER DES WELTRAUMS ZERREIßEN UND DEN ZERSTÖRER IN DIE WELT SCHICKEN.   

Ich sage jetzt: BUSSE!  Bring dein Herz in Ordnung!  

NIEMAND AUF DER ERDE WIRD DAVON UNBERÜHRT BLEIBEN - ALLE WERDEN WISSEN, DASS ES ZEIT IST. 

BEREUE, ICH FLEHE DICH AN!  Wendet euch von euren bösen Wegen ab und kommt zu Mir.

ICH LIEBE EUCH, MEINE VERLORENEN SCHAFE, UND ICH BIN GEKOMMEN, UM EUCH ZU FINDEN!  

BUSSE JETZT. 

Amen.

Gegeben durch den Herrn und Erlöser Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/09/lost-sheep.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275