Die Hochzeit ist bereit - Du auch ?


Byron Searl

Matthäus 22:2 Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn eine Hochzeit machte, 3 und sandte seine Knechte aus, sie zu rufen, die zur Hochzeit geladen waren; und sie wollten nicht kommen. 4 Abermals sandte er andere Knechte aus und ließ ihnen sagen: Sagt denen, die geladen sind: Siehe, ich habe mein Mahl bereitet; meine Rinder und mein Mastvieh sind getötet, und alles ist bereit; kommt zur Hochzeit. 5 Sie aber nahmen es auf die leichte Schulter und gingen ihrer Wege, der eine zu seinem Hof, der andere zu seiner Ware. 6 Und der Rest nahm seine Knechte und bedrohte sie gehässig und tötete sie. 7 Da das der König hörte, ward er zornig; und er sandte seine Heere aus und vernichtete diese Mörder und zündete ihre Stadt an. 8 Da sprach er zu seinen Knechten: Die Hochzeit ist bereit; aber die geladen waren, waren nicht würdig. 9 So geht nun auf die Straßen, und so viele ihr finden werdet, bittet um die Hochzeit. 10 Da gingen die Knechte hinaus auf die Landstraßen und versammelten alle, so viele sie fanden, Böse und Gute; und die Hochzeit wurde mit Gästen gefeiert. 11 Und als der König hereinkam, um die Gäste zu sehen, sah er daselbst einen Mann, der hatte keine Hochzeitskleider an: 12 Und er sprach zu ihm: Freund, wie kommst du hierher, ohne Hochzeitsgewand?  Und er war sprachlos. 13 Da sprach der König zu den Knechten: Bindet ihm Hand und Fuß und nehmt ihn weg und werft ihn in die Finsternis hinaus; da wird Heulen und Zähneklappern sein. 14 Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt. 

Abschrift:

Mein Sohn, ICH HABE EIN HOCHZEITSFEST VORBEREITET, und viele, die meinen, sie seien BEREIT, daran teilzunehmen - SIND ES NICHT.

 GLAUBST DU, ICH LASSE MÖRDER IN MEIN BANKETT??

 Sie sagen... MÖRDER?  NICHT UNS, HERR!

 ABER ICH SAGE... ICH HABE MEINE DIENER AUF DIE NEBENWEGE GESCHICKT, UM DIE ZUR HOCHZEIT ZU VERSAMMELN, UND SIE WURDEN VON DENEN ERMORDET, DIE SICH MEINE NENNEN!

 Sie haben die, die ich hinausgeschickt habe, gelästert, beschnitten und sogar zerstört.  Diese MÖRDER MORDEN DURCH IHRE ZEICHEN, und SIE DENKEN, dass sie mir einen Dienst erweisen - jene, die die Schrift so verdrehen, dass sie in eine von ihnen geschaffene Schachtel passt.  SIE BEWEGEN SICH IN HASS, EIFERSUCHT UND STOLZ.

 Mein Sohn, ICH HABE MEINEN KINDERN DEN SEPTEMBERMONAT ZUM GEBET GESTATTET, doch NUR MEINE ÜBRIGEN haben den RUF gehört und Mir ihr ALLES gegeben.

 Viele, die sich die Meinen nennen, haben NICHT UM BUSSE GEBETET - stattdessen beten sie für diese NATION ZUR BESSERUNG.

 Mein Sohn, ich sage dir jetzt, diese Nation wird nicht aufblühen, sondern kollabieren!

 DEINE REICHTÜMER WERDEN VON DEN KREBSWÜRMERN GEFRESSEN WERDEN, UND DEINE NAHRUNG WIRD VERTROCKNEN!

 DIESE NATION, DIE GESPALTEN IST, WERDE ICH IN ZWEI TEILE REIßEN!  UND DIEJENIGEN, DIE DENKEN, ICH WERDE NICHT... LEST MEIN WORT! ICH BIN DERJENIGE, DER KÖNIGE UND NATIONEN ERHEBT, UND ICH WERDE SIE NIEDERREIßEN, WEIL SIE ICHABOD FÜR MICH SIND!

 ICH WERDE EURE ARMEEN ZERSTÖREN, UND EURE SCHIFFE WERDEN SINKEN!!!

 ICH WERDE EUCH IN SCHUTT UND ASCHE LEGEN... OH, RÜCKFÄLLIGES VOLK!! 

 Mein Sohn, ich sagte, es ist genug, und schickte meinen Diener, um die Träume, die ich ihm gegeben habe, zu teilen - aber er wurde von denen, die glauben, daß sie mein sind, mit Wörtern verbrannt, verstümmelt und ermordet!

 ICH SAGE... BEREUE!!! DU BÖSE GENERATION!  TUT BUßE! IHR LAUWARMEN  MENSCHEN!!!  UND ICH WERDE EUCH VERZEIHEN.

 DIE URTEILE STEHEN FEST - UND KEINE NOCH SO VIELEN GEBETE WERDEN SIE AUFHALTEN.

 DIESE NATION, VOM KÖNIG AN ABWÄRTS, HAT NICHT BEREUT, SONDERN IST AUFSÄSSIGER GEWORDEN.

 Mein Sohn, ICH WERDE MEINE ÜBRIGEN  AUF DIE HAUPTSTRASSEN und Nebenstraßen senden, jene für das  HOCHZEITSFEST ZU SAMMELN -- sie werden MEINE GÄSTE sein.

 Auch wenn einige, die sich für rechtschaffen halten, versuchen werden, sich einzuschleichen -- ICH WERDE SIE AUFHALTEN UND IN DIE ÄUSSERE DUNKELHEIT stoßen.

 Ich sage: BUSSE JETZT BUSSE!!  WENDET EUCH AB VON EUREN BÖSEN WEGEN!  BRINGT EURE HÄUSER IN ORDNUNG!

 MEINE URTEILE SIND HIER - UND VIELE WERDEN UMKOMMEN, WEIL SIE DIE WARNUNG NICHT BEACHTET HABEN! 

 ICH SAGE: TUT BUßE!!!  TUT BUßE!!!  TUT BUßE!!!

 DENN ICH BIN IM BEGRIFF, DIESE WELT JENSEITS DESSEN ZU ERSCHÜTTERN, WAS IRGENDJEMAND GLAUBT!!! 

 DIE GANZE WELT WIRD ERBEBEN! 

 ALLES WIRD EINSTÜRZEN...

 TUT BUSSE! WENDE DICH AN MEINEN SOHN, JESUS.  WENDE DICH AN JESUS, UM VERGEBUNG.

 ICH WERDE MICH NICHT ZURÜCKHALTEN - MEIN ZORN IST ENTFACHT UND MEINE ARMEEN STEHEN BEREIT!!!

 BEREUT!!!  SAGT DER HERR DER HEERSCHAREN.

Shalom,

Der Vater

https://byronsearle.blogspot.com/2020/09/the-wedding-is-ready-are-you.html

 

THE WEDDING IS READY --- ARE YOU???

- September 27, 2020

 

Matthew 22:2 The kingdom of heaven is like unto a certain king, which made a marriage for his son,3  And sent forth his servants to call them that were bidden to the wedding: and they would not come. 4  Again, he sent forth other servants, saying, Tell them which are bidden, Behold, I have prepared my dinner: my oxen and my fatlings are killed, and all things are ready: come unto the marriage. 5  But they made light of it, and went their ways, one to his farm, another to his merchandise: 6  And the remnant took his servants, and entreated them spitefully, and slew them. 7  But when the king heard thereof, he was wroth: and he sent forth his armies, and destroyed those murderers, and burned up their city. 8  Then saith he to his servants, The wedding is ready, but they which were bidden were not worthy. 9  Go ye therefore into the highways, and as many as ye shall find, bid to the marriage. 10  So those servants went out into the highways, and gathered together all as many as they found, both bad and good: and the wedding was furnished with guests. 11  And when the king came in to see the guests, he saw there a man which had not on a wedding garments: 12  And he saith unto him, Friend, how camest thou in hither not having a wedding garment?  And he was speechless. 13  Then said the king to the servants, Bind him hand and foot, and take him away, and cast him into outer darkness; there shall be weeping and gnashing of teeth. 14  For many are called, but few are chosen.

 

Transcript:

My son, I HAVE PREPARED A WEDDING FEAST, and many who think they are READY to attend -- ARE NOT.

 DO YOU THINK I WILL LET MURDERERS INTO MY BANQUET???

 You say -- MURDERERS???  NOT US, LORD!!!

 BUT I SAY -- I HAVE SENT MY SERVANTS OUT INTO THE BYWAYS TO GATHER THOSE TO THE WEDDING, AND THEY WERE MURDERED BY THOSE WHO CALL THEMSELVES MINE!!

They have MOCKED and SNEERED and even DESTROYED those I have sent out.  These MURDERERS MURDER BY THEIR TONGUE, and THEY THINK they are doing me a service -- those who twist the scripture to fit Me in a box they created.  THEY MOVE IN HATE, JEALOUSY, AND PRIDE.

 My son, I HAVE GIVEN MY CHILDREN THE MONTH OF SEPTEMBER TO PRAY, yet ONLY My Remnant have heard the CALL and given Me their ALL.

 Many who call themselves Mine have NOT PRAYED FOR REPENTANCE -- instead praying for this NATION TO PROSPER.

 My son, I tell you now -- THIS NATION WILL NOT PROSPER -- BUT COLLAPSE!!

 YOUR RICHES WILL BE EATEN BY THE CANKER WORMS, AND YOUR FOOD WILL DRY UP!!

 THIS NATION THAT IS DIVIDED -- WILL I RIP IN TWO!!  AND THOSE WHO THINK I WILL NOT -- READ MY WORD!!

 I AM THE ONE WHO RAISES UP KINGS AND NATIONS, AND I WILL TEAR THEM DOWN BECAUSE THEY ARE ICHABOD TO ME!!

 I WILL DESTROY YOUR ARMIES, AND YOUR SHIPS WILL SINK!!

 I WILL LAY WASTE TO YOU -- OH, BACKSLIDDEN NATION!! 

 My son, I said ENOUGH IS ENOUGH, and sent My servant TO SHARE THE DREAMS I GAVE HIM -- BUT HE WAS IGNORED, MOCKED, AND MURDERED WITH WORDS BY THOSE WHO THINK THEY ARE MINE!!

 I SAY -- REPENT!! YOU WICKED GENERATION!!  REPENT!! YOU LUKEWARM PEOPLE!!  AND I WILL FORGIVE YOU.

 JUDGMENTS ARE SET -- AND NO AMOUNT OF PRAYERS WILL STOP THEM.

 THIS NATION FROM THE KING DOWN HAS NOT REPENTED -- BUT HAVE GROWN MORE REBELLIOUS.

 My son, I WILL SEND MY REMNANT OUT to the highways and byways TO GATHER THOSE for the WEDDING FEAST -- they will be MY GUESTS.

 Although some who THINK they are righteous will try to sneak in -- I WILL STOP THEM AND CAST THEM INTO OUTER DARKNESS.

 I say, REPENT NOW!!  TURN FROM YOUR EVIL WAYS!!  GET YOUR HOUSES IN ORDER!!

 MY JUDGMENTS ARE HERE -- AND MANY WILL PERISH BECAUSE THEY DID NOT HEED THE WARNING!! 

 I SAY -- REPENT!!!  REPENT!!!  REPENT!!

 FOR I AM IS ABOUT TO SHAKE THIS WORLD BEYOND WHAT ANYONE BELIEVES!!! 

 ALL THE WORLD WILL SHAKE!!! 

 ALL WILL COME DOWN!!!

 REPENT!! TURN TO MY SON, JESUS.  TURN TO JESUS FOR FORGIVENESS.  

I WILL NOT HOLD BACK -- MY ANGER IS KINDLED AND MY ARMIES STAND READY!!

REPENT!!!  SAYS THE LORD OF HOSTS.

 Shalom,

The Father

https://byronsearle.blogspot.com/2020/09/the-wedding-is-ready-are-you.html

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275