Genug ist genug

Byron Searle

Jeremia 50:2 Verkündiget unter den Heiden und laßt erschallen, werfet ein Panier auf; laßt erschallen, und verberget's nicht und sprecht: Babel ist gewonnen, Bel steht mit Schanden, Merodach ist zerschmettert; ihre Götzen stehen mit Schanden, und ihre Götter sind zerschmettert! 

3 Denn es zieht von Mitternacht (Norden) ein Volk herauf wider sie, welches wird ihr Land zur Wüste machen, daß niemand darin wohnen wird, sondern beide, Leute und Vieh, davonfliehen werden.

Abschrift:

Mein Sohn, Mein Urteil fällt jetzt über diese Nation.

AMERIKA - DU HAST DICH GEWEIGERT, BUßE ZU TUN. Du hast die verhöhnt, die ich gesandt und gesalbt habe, um meine Worte zu teilen.  

DU -- AMERIKA -- mit deiner hochmütigen Haltung und deinem hochmütigen Herzen WEIGERST DICH VOR MIR ZU KAPITULIEREN.  Deshalb komme ich hart gegen diese abscheuliche Nation vor. 

Ihr werdet schreien -- WARUM???  Ich werde dich nicht hören.

Ihr werdet schreien... HALT!!!  Ich werde dich nicht hören.  

Denn deine Missetat ist höchst schmutzig in meinen Nasenlöchern.  

Die Feuer im Westen sind klein im Vergleich zu dem, was noch kommt.  Habe ich nicht gesagt, dass ich diese Nation mit Feuer verbrennen werde, oder wart ihr zu sehr damit beschäftigt, meine Wächter zu verurteilen, um die Botschaft zu hören?

(Anmerkung: Link zu dem Wort, das mir vom Herrn am 21.06.2018 mit dem Namen "Jahreszeit des Feuers" gegeben wurde:  

https://byronsearle.blogspot.com/2018/06/season-of-fire.html  )

Mein Sohn, JETZT IST DIE ZEIT, dieser verlorenen Nation und dem Volk BUSSE ZUZURUFEN.

Viele werden sich umdrehen und dich verfluchen, aber sie verfluchen MICH - denn ICH SPRECHE DIESE WORTE.  Viele haben Mich einen Lügner genannt.  Sie nennen Mich sogar Satan.  Ich werde in den kommenden Tagen keine Gnade mit ihnen haben.

ICH HABE GESAGT, DASS DIESE NATION FALLEN WIRD - UND DAS IST SIE AUCH.

Ich habe gesagt, dass eine ZWEITE WELLE kommen wird - ZEHN MAL SCHLIMMER als das, was gewesen ist.

ÖFFNET EURE BLINDEN AUGEN, ihr tauben, stummen, hochmütigen Menschen.    

GENUG IST GENUG!!!!

 ICH SPIELE KEINE SPIELE MIT VERZOGENEN KINDERN.   MEIN URTEIL IST ENDGÜLTIG UND JETZT IN BEWEGUNG GESETZT.

 Mein Sohn, MEINE KINDER HABEN DIESEN MONAT NICHT in Reue verbracht.

SIE HABEN DEN TEST, VOR DEM ICH GEWARNT HABE, NICHT BESTANDEN.

ICH HABE EUCH, MEINEN KINDERN, SIEBEN WOCHEN GEGEBEN, UM SOWOHL EURE HERZEN ALS AUCH EURE HÄUSER VORZUBEREITEN.  DANN SAGTE ICH, DASS ES EINE ZEIT DER PRÜFUNG GEBEN WÜRDE.

IHR - MEINE KINDER - HABEN VERSAGT.

Viele haben meine Warnungen als verrückt und falsch eingeschätzt und haben weder bereut noch Zeit damit verbracht, mich im Gebet zu suchen.  Sie haben Ihre Zeit vergeudet, und JETZT IST DIE ZEIT ABGELAUFEN.

BEREITET EUCH DARAUF VOR, MICH BALD ZU TREFFEN UND ZU ERKLÄREN, WARUM IHR MICH VERLEUGNET HABT.  

Mein Sohn, die ARMEEN DES NORDENS WARTEN AUF DEN BEFEHL, DIESE NATION INS DUNKEL ZU SCHICKEN.  BALD WIRD DIE DUNKELHEIT HERRSCHEN, UND DIE, DIE NICHT VORBEREITET SIND, WERDEN UNTERGEHEN.

NUR MEINE ÜBERRESTE HABEN MEIN WORT GEHÖRT UND SIND IN EINE ZEIT DES FEIERLICHEN GEBETS UND FASTENS EINGETRETEN.  SIE WERDEN FÜR IHR OPFER BELOHNT WERDEN.

MEIN SCHLAFENDER KÖRPER SCHLÄFT WEITER - OHNE RÜCKSICHT AUF DIE ZEITEN UM SIE HERUM.  

Mein Sohn, viele Warnungen sind ergangen, um sich vorzubereiten.  Diejenigen mit Augen zum Sehen und Ohren zum Hören haben gehorcht.  Bald werden die WARNUNGEN aufhören, während die URTEILE ERSCHEINEN.

VIELE MENSCHEN WERDEN DIE ZEIT MEINES BESUCHS AUS STOLZ UND DUMMHEIT VERPASST HABEN.

BUSSE JETZT!  JETZT BUSSE!  SUCHT VERGEBUNG UND SUCHT MICH IM GEBET.

ICH LIEBE EUCH ALLE SEHR, ABER ICH HASSE EURE SÜNDE.

 JETZT BUSSE!

Amen.

Gegeben durch den Herrn und Erlöser Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/09/enough-is-enough.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID