Schließt euch einander an !


A. M. Hosta

Gestern vorm einschlafen dachte ich an unsern Hochzeitstag, der sich am 1.10. zum 9. mal jährt und fragte den Herrn, was wir zusammen machen könnten.

In der Nacht bin ich aufgewacht und empfing diese Einschätzung des Heiligen Geistes von meinem Mann:

"Aufklärer. .hab mich getäuscht. .. Frieden ... die Eier (1) ...  Philantrop (2)... Ich wart noch ein wenig  .. beharrlich, ausdauernd .." (3)

(1) Er sehnt sich danach geliebt zu werden - Er weiß, daß er mir nichts machen darf und verspürt daher diesen Drang und weil er ihn unterdrückt, wird er umso stärker .. aber er ist geduldig) 

(3)Soll ich es ihm sagen

"Einladen.."

Ich soll ihn einladen, Ihm, dem Herrn, zu folgen 💖💕🐞🍀

Der Herr sagte weiter:

"Entschuldigung "

"Muskelkater .. Das ist nicht von mir"

(Alles klar .. Herr Spatz)

Er sagt:

"Schließt euch aneinander an ... die Mutter ... das Kind"

"Geistige Interessen ... Chefkoch ,  damit hat er dir gedient. "

(Die Impulse für meine Beiträge kamen oft von meinem Mann und er hat oft Chefkoch Rezepte für uns gekocht mit viel Geduld, obwohl es mir oft zu üppig oder zu aufwändig erschien)

Ich sehe diese Botschaft als Geschenk des Herrn an zu unserm Hochzeitstag. Die Geschenke des Herrn sind Geist und Leben.

Wir haben jetzt wieder September. .. 2016 hat es bei mir angefangen auch im September mit diesem Video als Werbung bei Facebook

Die Gesegneten

https://youtu.be/PqKxNb6pAt4

(2) Philantrop habe ich gegoogelt - bei Wikipedia heißt es:

Menschenfreund. Ein menschenfreundliches Denken und Verhalten. Als Motiv wird manchmal eine die gesamte Menschheit umfassende Liebe genannt, die allgemeine Menschenliebe.

Mein Mann trachtet immer danach, zerstrittene Menschen miteinander auszusöhnen und sehnt sich selber am meisten danach, geliebt und verstanden zu werden  mit großer Geduld.

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275